Proktologen in Gettorf 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Gettorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Proktologie, Sportmedizin
    Kirchhofsallee 1
    24214 Gettorf
    Telefon: 04346/5500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von freundlichen Mitarbeitern und kompetenten Arzt betreut. Eine Praxis, die mit freundlichem Umgang geprägt und von kompetentem Ärzten gele
    itet wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Petra Jessen, Altenholz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hausarzt
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0431/329630

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Praxis mit kompetenten Ärzten ,insbesondere Fr.Dr.Jessen, und einem freundlichen und routinierten Team. Habe mich sehr gut au
    fgehoben gefühlt. 100 % Weiterempfehlung!! Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Exerzierplatz 30
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0431/94855

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiemann ist ein kompetenter, sehr erfahrener, zielorientiert arbeitender und jederzeit freundlicher Arzt. Sein Praxisteam zeichnet sich
    durch ein hohes Maß an Organisation, Kompetenz und Empathie aus. Diese Praxis kann ich vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Holtenauer Str. 73
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0431/567073

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bertram Wittrin behandelte mein Problem mit minimal invasiven Methoden.(Laser+Schaum)
    Die Krampfadern sind schnell und ohne Schmerzen v
    erschwunden.
    Hatte vor 20 Jahren bei Lubinus eine Behandlung nach dem damaligen Standard.(Stripping)
    Ich kann also sehr gut vergleichen...
    Diese neue Behandlung ist viel schonender und den verhassten Strumpf brauchte ich nicht lange tragen.
    Nach der OP kann man gleich los marschieren...TOP Arzt und Behandlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Proktologie
    Bergenring 49
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0431/525022

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04351/882-380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Imlandklinik ist hervorragend.Dr.Thomsen ist super.Die Ärzte und Schwestern sind einfach spitze.Die Kueche ist absolud gut
    SO KOENNEN K
    RANKE Menschen gesund werden
    Es ist wie eine große Familie.Absolute Sauberkeit.Immer wieder wuerde ich mich dort behandeln lassen.Kann ich nur empfehlen.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Beselerallee 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0431/562356

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund von schmerzhaften Analfissuren von meinem Arzt an Dr. Peleikis verwiesen worden, was sich für mich als Glücksfall entpuppte
    . Die Ärzte und Angestelleten der Praxis sind sehr freundlich. Als Belegarzt der Park- Klinik in Kiel durfte ich auch dort die Annehmlichkeiten geniessen.
    Nach erfolgreicher Entfernung der Fissuren und anschließender Nachuntersuchungen bin ich bis zum heutigen Tag von diesen Unannhemlichkeiten befreit.
    Ich kann diese Praxis und vor allem Dr. Peleikis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0431/2604290

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Urologe den es in Schleswig Holstein gibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Proktologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0431/66116676

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung für: Erkrankung erkannt, behoben und betreut durch Kontrollen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallambulanz Chirurgie: Sehr kompetent, einfühlsam und erklärte während der Behandlung alle Schritte (Fingernagelbettentzündung: Schnitte
    in den Daumen, Teilfreilegung, Entfernung wildes Gewebe und Loch in den Daumennagel für Eiterabfluss). Während der Behandlung keinerlei Schmerzen und nach nachlassen der Betäubung ebenfalls keine Schmerzen, dank Ibuprofen 600mg.
    Herzlichen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0431/500-20401

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom Proktologen wegen einer Analfistel an Dr. Pochhammer überwiesen. OP war unproblematisch mit wenig Schmerzen. Fühlte mich sehr gut
    betreut, alles gut verheilt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Beselerallee 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0431/562356

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient unmittelbar behandelt und operiert, (Analfistel). Nunmehr nach geplanter zweiter Operation wieder völlig hergestellt. Gut
    es Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Allergologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0431/75055

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Magen+Darmspiegelung. Sehr gute Beratung und ausführliches Abschlußgespräch. Ich kann die Praxis nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Proktologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0431/75055

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fussball im Freien gucken und Heuschnupfen? Geht nicht? Doch, dank Dr. Doniec. Endliche eine kompetente Ärztin gefunden! Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Kieler Str. 120
    24119 Kronshagen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0431/66735888

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Beselerallee 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0431/562356

    Chirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Rührsbrook 65
    24226 Heikendorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0431/241886

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt
    Kopperpahler Allee 121
    24119 Kronshagen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0431/541082

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0431/500-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Urologie, Proktologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dänischenhagener Str. 12 b
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0431/322125

    Urologin, Andrologin

Arzt / Proktologen in Gettorf

In Gettorf gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Gettorf bewertet.
Gettorf hat 6.759 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 6759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Gettorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Gettorf beträgt 1,5 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Gettorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]