Ambulante Operateure in Osterrönfeld 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Osterrönfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wehrautal 12
    24783 Osterrönfeld
    Telefon: 04331/868183
    Mobiltelefon: 01738949263

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Glockenturm 10
    24784 Westerrönfeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04331/849364

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die einzige Ärztin, zu der ich bedingungsloses Vertrauen habe. Freundlich, äußerst kompetent und auch willig, dem Patienten wirklich zuzuhör
    en und auf Belange einzugehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 25
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/59020

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung mit hervorragendem Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Wirtschaftssystem zwingt uns leider die Unterscheidung ( Kassen-/Privatpatient ) auf, liebes Klinikum,deshalb wünsche ich jedem Patien
    ten das ruhige und gelassene OP-Gespräch bei aller Kompetenz in mitmenschlicher Weise wie ich es selbst bei dem kleinen Eingriff ( Abrasio uteri ) unter
    Prof.Dr.Behrens erleben konnte. Die medizinische Leistung kann ich verständlicherweise nicht beurteilen, aber ich bin rundum zufrieden und dankbar für die heutigen Diagnoseverfahren.

    Ich wünsche Ihnen, dass Sie den sonnigen 1.Mai genießen können bzw.konnten,
    freundlich grüßt
    Heidrun Richter. . . . .und dankt für die Antwort v. Herrn M. Wilde ( 18.4.`13 )
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/43460

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom Prof. Dr. med. Gottschlich am Ohr in der Klinik operiert. Es war eine sehr kompetente Arbeit mit einem menschlichen und fürsorglic
    hen Umgang mit dem Patienten. Sowohl OP- als auch Krankenschwestern sind seeeeeeehr nett und zuvorkommen. Haben sogar jeden Tag Eis bekommen!!! Absolut kein Vergleich zu großen Krankenhäusern. Ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Adolfstr. 10
    24768 Rendsburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04331/75266

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt, super Praxis, die wartezeit wird im warteraum durch ein TV sehr angenehm gemacht und gratis wasser gibt es dort auch, es ist schön
    einen so guten arzt in der nähe zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Obereiderstr. 28
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04331/22429

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren schon Patienten beim Vorgänger. Das Praxisteam wurde von Dr. Klopf übernommen, was sehr angenehm war.
    Man wird dort freundlich und k
    ompetent behandelt. Sehr zeitnahe Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Für jede Altersgruppe zu empfehlen.
    Dr. Klopf und sein Team sind einfach klasse.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bastion 2
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04331/24045

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter und sorgsamer Urologe . Immer ansprechbar mit sehr gutem Erfolg. Sehr zu empmpfehlen .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hollesenstr. 27 a
    24768 Rendsburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04331/28383

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hach ist ein sehr kompetenter Kardiologe. Er hat mich gründlich untersucht und mein Problem gefunden. Er hat mich ausführlich aufgeklärt
    und mich umgehend in die Uni-Klinik nach Kiel überwiesen. Ich stand kurz vor einem Herzinfarkt und in der Uni-Klinik sagte man mir, ich solle mich bei meinem Kardiologen bedanken. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, die Praxisräumlichkeiten sind außerdem sehr ansprechend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Provianthausstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/5902-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein guter Augenarzt, der sich Zeit nimmt und einen Patienten vernünftig berät und aufklärt!
    Tolle Praxis, sehr gute Behandlung
    !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04331/24242

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Hornberger nur mein allerhöchstes Lob aussprechen! Kompetent,freundlich.Vom Anfang bis zum Ende der Behandlung.Das Team Klasse!!
    Und der Erfolg....überwältigend!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bastion 2
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04331/24045

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Patient beim Vater gewesen. Ich kann für beide Ärzte nur Gutes berichten.
    Das er besonders grob sei, kann ich nicht bestätige
    n. Im Gegenteil bei einer Blasenspiegelung
    erkannte er eine Narbenwucherung und brach ein weiteres Vordringen ab. „Wenn ich hier weiter machen würde , bereite ich ihnen nur Schmerzen . „
    Er überwies mich zur Operation ins Rendsburger Krankenhaus.
    Die Nachbehandlung und die weitere Betreuung ist außergewöhnlich gut. Wenn er verspricht
    bei Problemen zurück zu rufen, dann ruft er auch und wenn es lange nach Praxisschluss ist . Das habe ich leider bei anderen Fachärzten vermisst .
    Das die Wartezeiten und Terminvergaben etwas länger dauern ,ist zwar nicht schön, aber es
    zeugt doch von Beliebtheit bei den Patienten, sonst würden sie doch nicht alle wieder kommen ! Außerdem gibt es dieses Problem doch bei allen Fachärzten !
    Ich jedenfalls bedanke mich hier noch mal bei Dr. Fink für seine Betreuung !
    Mit freundlichen Grüßen P. Dahms
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altstädter Markt 4
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/22456

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu den etwas genervt wirkenden "Vorzimmerdamen", ist der Doktor freundlich, geduldig und sehr gründlich. Bin seit Jahren eine z
    ufriedene Patientin.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Altstädter Markt 4
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/22456

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Provianthausstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/5902-0

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Provianthausstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/5902-0

    Augenarzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/43460

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gf-v-Stauffenberg-Str 4
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 04331/58920

    Intensivmediziner
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/43460

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Gastroenterologe
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04331/149099

    Urologin, Onkologin, Psychosomatikerin
  • U
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Provianthausstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/59020

    Anästhesistin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Gastroenterologe
  • W
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Torstr. 1-2
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04331/43733-0

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, D-Arzt, Ambulante Operationen
    Torstr. 1-2
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04331/43733-0

    Augenarzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Königinstr. 1
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/71492

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 25
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/59020

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 25
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/59020

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Osterrönfeld

In Osterrönfeld gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Osterrönfeld bewertet.
Osterrönfeld hat 5.162 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Osterrönfeld beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Osterrönfeld beträgt 3,0 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Osterrönfeld beträgt 11 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]