Palliativmediziner in Gelting 1 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Glücksburger Str. 3
    24986 Mittelangeln, Satrup

Psychosomatikerin

Die beste Hausarztpraxis in meinen ganzen 40 Lebensjahren. Nimmt sich auch immer wieder Zeit für chronisch kranke Menschen, klärt gut und ve
    rständlich auf. Hilft einem medizinisch und menschlich gut weiter in schwierigen Situationen und haben immer ein offenes Ohr. Auch MFA sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr. Bei Dringlichkeit werden Termine schnell vergeben. Selbst am späten Abend ruft noch jemand an, um sich zu erkundigen wie es einem geht. Weiterzuempfehlen
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Alte Dorfstr. 5
    24996 Sterup

Allgemeinmediziner, Chirurg

Sehr empfehlenswert da sehr gut!!!

Innere Medizin, Nephrologie, Palliativmedizin
    Seute-Deern-Ring 20
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-6001

Herr Schöklmann ist ein sehr engagiert Arzt, ihm habe ich das Leben meiner Tochter, trotz einer seltenen Nierenerkrankung, zu verdanken! Was
    ich sehr an ihm schätze: in dem weißen Kittel steckt ein Mensch der einem zuhört und immer ein offenes Ohr für den Patienten hat! Das findet man leider sehr selten.... Danke Herr Schöklmann für ihren Mut den Sie damals hatten! Danke, dass ich Dank Ihnen eine so tolle Tochter zur Welt bringen durfte
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln

Arzt / Palliativmediziner in Gelting

In Gelting gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Gelting bewertet.
Gelting hat 1.866 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 1866 Einwohner pro Arzt.