Palliativmediziner in Eckernförde 4 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Eckernförde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Kieler Str. 57
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/8921230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paulsen war sehr freundlich und kompetent und hatte sich vor dem Termin bereits ausführlich mit dem Problem beschäftigt und konnte
    alle nötigen ärztlichen Maßnahmen sofort in die Wege leiten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Eine Hausärztin, der man vollkommen vertrauen kann, ist sehr wichtig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Strahlenschutz, Palliativmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-436

    Anästhesistin, Strahlenschutzärztin
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-436

    Anästhesistin
  • D
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-0

    Anästhesistin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04356/9968160

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Praxisteam ist super man wird immer gut behandelt. Dafür nimmt man auch gern mal längere Fahrtwege in kauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Palliativmedizin
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04356/9968160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Königstr. 7
    24837 Schleswig
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04621/22616

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Lustig und Kompetent. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Alles Bestens !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Krebstherapie, Gastroenterologie, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Auf der Freiheit 4
    24837 Schleswig
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04621/422 93 48

    Krebstherapeutin, Onkologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier arbeiten Spezialisten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Palliativmedizin
    Seute-Deern-Ring 20
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04352/80-6001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schöklmann ist ein sehr engagiert Arzt, ihm habe ich das Leben meiner Tochter, trotz einer seltenen Nierenerkrankung, zu verdanken! Was
    ich sehr an ihm schätze: in dem weißen Kittel steckt ein Mensch der einem zuhört und immer ein offenes Ohr für den Patienten hat! Das findet man leider sehr selten.... Danke Herr Schöklmann für ihren Mut den Sie damals hatten! Danke, dass ich Dank Ihnen eine so tolle Tochter zur Welt bringen durfte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kirchhofsallee 1
    24214 Gettorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04346/5500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war nett wenn auch sehr zurückhaltend und ist vielleicht auch kompetent, aber war irgendwie von oben herab. (Schein auch nicht di
    e einzige gewesen zu sein, die das so empfindet). Ich hab mich nicht wohl gefühlt. Schade, da die Praxis an sich schön ist.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Damm 2 b
    24837 Schleswig
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04621/984646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin, hört gut zu und geht toll auf einen ein.
    Solche Ärzte muss es öfter geben!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Berliner Weg 14
    24229 Dänischenhagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04349/588

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Palliativmedizin
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04352/80-8303
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0431/329630

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Erdbeerfeld 8
    24161 Altenholz, Altenholz-Klausdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0431/329630

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Eckernförde

In Eckernförde gibt es 4 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Eckernförde bewertet.
Eckernförde hat 22.614 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Eckernförde beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Eckernförde beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Eckernförde beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]