Proktologen in Eckernförde 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Eckernförde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Imlandklinik ist hervorragend.Dr.Thomsen ist super.Die Ärzte und Schwestern sind einfach spitze.Die Kueche ist absolud gut
    SO KOENNEN K
    RANKE Menschen gesund werden
    Es ist wie eine große Familie.Absolute Sauberkeit.Immer wieder wuerde ich mich dort behandeln lassen.Kann ich nur empfehlen.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Stadtfeld 29
    24837 Schleswig
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04621/9896658

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte und habe beruflich habe ich viel mit Arztpraxen/Kliniken etc. zu tun. Dieses Rundumpaket vom 1. Anruf, Terminplanung, Vorgespräch
    und Behandlung war außergewöhnlich gut. Aus diesem Grund schreibe ich diese Bewertung! Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Proktologie, Sportmedizin
    Kirchhofsallee 1
    24214 Gettorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04346/5500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von freundlichen Mitarbeitern und kompetenten Arzt betreut. Eine Praxis, die mit freundlichem Umgang geprägt und von kompetentem Ärzten gele
    itet wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Proktologie
    Schwarzer Weg 4
    24837 Schleswig
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04621/9774911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit kompetenten Team.
    Ich bin schon lange Patient von Dr.Sawade.
    Einem Arzt dem ich Vertrauen kann !
    Bin sehr zufrieden
    mit der Praxis.
    Nach Schulnoten würde ich eine 1 vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Stadtweg 27
    24837 Schleswig
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04621/290890

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wohlfeil ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Proktologie
    Stadtweg 27 a
    24837 Schleswig
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04621/48550

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes TEAM. Kompetenter Arzt der mir Behandlungsvorschläge machte, diese erleuterte und mit mir ein Behandlungskonzept erstellt hat we
    lches ich "selbstbestimmt" habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Eckernförde

In Eckernförde gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Eckernförde bewertet.
Eckernförde hat 22.614 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 22614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Eckernförde beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Eckernförde beträgt 6,7 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Eckernförde beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]