Psychiater in Bad Bramstedt 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad BramstedtKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie

Psychosomatiker

Herr Dr. Langs ist ein Arzt der Spitzenklasse. Sehr hohes Fachwissen. Sehr menschliches, ruhiges und freundliches Auftreten. Das Team von H
    errn Dr. Langs ist hervorragend !!
    Mein Urteil: Schulnote 1+
    Telefon: 04192/504-0

Ich habe Herrn Dr. Jungbluth während meiner beiden Aufenthalte als jemanden erlebt, der Probleme auf den Punkt klar benennen kann, Themen sc
    hnell und klar erfasst und sehr gute Hilfestellungen geben kann. Ich schätzte damals schon seine rationale Art, die mir mehr half als zu viel „Verständnis“ ohne wirkliche Lösungsansätze. Er hat mich des Öfteren schon auf Probleme ansprechen können, die mir selbst noch gar nicht bewusst waren. Dies tat er aber in einer angenehmen Art, und löste damit echtes Interesse aus, diese Ideen zu verstehen. So konnte er mir wesentliche Impulse für mehr Verständnis meiner Erkrankung geben. Man merkt immer seinen intensiven Willen, zu Verbesserung der Situation seiner Patienten beizutragen. Es wird aber der eigene Wille zur Mitarbeit unbedingt vorausgesetzt.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie

Badearzt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Innere Medizin

Internist

Großflecken 46
    24534 Neumünster

Sehr kompetent und nur zu empfehlen! Diese Frau ist Gold für die Pia!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Großflecken 46

Psychosomatiker

Sehr kompetente Arzt.
    Habe das erste mal erlebt, dass ein Arzt zuhören und mitfühlen kann.
    Seine Therapiemethoden haben mich wieder zurück
    ins "leben gehollt"
    Ein Arzt dem man Vertrauen kann.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Rathausplatz 3
    24558 Henstedt-Ulzburg

Neurologe

Es gibt einen großen Andrang. Daher sind die Wartezeiten bis zum Termin recht lang.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

Ich kam mit der Diagnose Basilarismigräne zu Herrn Prof. Hansen. Meiner Meinung nach ist Herr Hansen sehr kompetent und wenn er sich unsiche
    r hinsichtlich weitere Diagnosen wird ohne zu zögern eine weitere Diagnose von einem Kollegen einer anderen Kliniken eingeholt. Die Ausstattung des Lehrkrankenhauses fällt klein aus, ist aber kein Problem, da wie gesagt sofort in eine andere Klinik überwiesen wird. Herr Prof. Hansen ist sehr bedacht und schöpft seine Möglichkeiten vollends aus. Da meine Diagnose sich als sehr schwierig erwiesen hat und auch die Medikamenteneinstellung noch nicht perfekt ist, vertraue ich dem Prof. Hansen voll. Ich habe in meiner "Krankheitslaufbahn" schon viele Neurologen vor mir gehabt, die nur mit den Achsel gezuckt haben und mich auch schon in eine Psychatrie einweisen wollten. Herr Prof. Hansen blieb bei mir "immer am Ball" und hat ein großes Interesse dran, mich bis zu meiner Genesung zu begleiten. Die Gespräche sind immer sachlich und von Überheblichkeit keine Spur. Das Verhalten des Personals (EEG.ENG,etc.) war bei mir immer vorbildlich, von Unfreundlichkeit keine Spur. Ich kann Herrn Prof. Hansen und sein team weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Psychiatrie u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Geriatrie, Hausarzt

Internist, Palliativarzt, Geriater

22844 Norderstedt
    Telefon: 040/357719-400
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde

Telefon: 04321/405-0
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Schmerzarzt
    Hanredder 30-32
    25335 Bokholt-Hanredder
    Telefon: 040/2000109090

Arzt / Psychiater in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Bramstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Bramstedt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.