Psychiater in Bad Bramstedt 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad BramstedtKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Birkenweg 10
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/504-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Langs ist ein Arzt der Spitzenklasse. Sehr hohes Fachwissen. Sehr menschliches, ruhiges und freundliches Auftreten. Das Team von H
    errn Dr. Langs ist hervorragend !!
    Mein Urteil: Schulnote 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Birkenweg 10
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/504-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herrn Dr. Jungbluth während meiner beiden Aufenthalte als jemanden erlebt, der Probleme auf den Punkt klar benennen kann, Themen sc
    hnell und klar erfasst und sehr gute Hilfestellungen geben kann. Ich schätzte damals schon seine rationale Art, die mir mehr half als zu viel „Verständnis“ ohne wirkliche Lösungsansätze. Er hat mich des Öfteren schon auf Probleme ansprechen können, die mir selbst noch gar nicht bewusst waren. Dies tat er aber in einer angenehmen Art, und löste damit echtes Interesse aus, diese Ideen zu verstehen. So konnte er mir wesentliche Impulse für mehr Verständnis meiner Erkrankung geben. Man merkt immer seinen intensiven Willen, zu Verbesserung der Situation seiner Patienten beizutragen. Es wird aber der eigene Wille zur Mitarbeit unbedingt vorausgesetzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Birkenweg 10
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/504-0

    Badearzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Birkenweg 10
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/504-0
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Innere Medizin
    Birkenweg 10
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/504-0

    Internist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Großflecken 46
    24534 Neumünster
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04321/42750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und nur zu empfehlen! Diese Frau ist Gold für die Pia!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Großflecken 46
    24534 Neumünster
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04321/42750

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Arzt.
    Habe das erste mal erlebt, dass ein Arzt zuhören und mitfühlen kann.
    Seine Therapiemethoden haben mich wieder zurück
    ins "leben gehollt"
    Ein Arzt dem man Vertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Rathausplatz 3
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04193/4031

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt einen großen Andrang. Daher sind die Wartezeiten bis zum Termin recht lang.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Suchtarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam mit der Diagnose Basilarismigräne zu Herrn Prof. Hansen. Meiner Meinung nach ist Herr Hansen sehr kompetent und wenn er sich unsiche
    r hinsichtlich weitere Diagnosen wird ohne zu zögern eine weitere Diagnose von einem Kollegen einer anderen Kliniken eingeholt. Die Ausstattung des Lehrkrankenhauses fällt klein aus, ist aber kein Problem, da wie gesagt sofort in eine andere Klinik überwiesen wird. Herr Prof. Hansen ist sehr bedacht und schöpft seine Möglichkeiten vollends aus. Da meine Diagnose sich als sehr schwierig erwiesen hat und auch die Medikamenteneinstellung noch nicht perfekt ist, vertraue ich dem Prof. Hansen voll. Ich habe in meiner "Krankheitslaufbahn" schon viele Neurologen vor mir gehabt, die nur mit den Achsel gezuckt haben und mich auch schon in eine Psychatrie einweisen wollten. Herr Prof. Hansen blieb bei mir "immer am Ball" und hat ein großes Interesse dran, mich bis zu meiner Genesung zu begleiten. Die Gespräche sind immer sachlich und von Überheblichkeit keine Spur. Das Verhalten des Personals (EEG.ENG,etc.) war bei mir immer vorbildlich, von Unfreundlichkeit keine Spur. Ich kann Herrn Prof. Hansen und sein team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychiatrie u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Internist, Palliativarzt, Geriater
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologin
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologin, Neurologin
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Tönsheide 10
    24613 Aukrug
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04873/9097-0
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Beim Umspannwerk 6
    22844 Norderstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/357719-400
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04321/405-0
  • U
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04321/405-0

    Neurologe, Schmerzarzt
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04321/405-0
  • W
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hanredder 30-32
    25335 Bokholt-Hanredder
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/2000109090

Arzt / Psychiater in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Bramstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Bramstedt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]