Ärzte für Akupunktur in Klein Rönnau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Klein Rönnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Diekkamp 8
    23795 Klein Rönnau
    Telefon: 04551/87787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne kurze lange Wartezeit schnellen Termin bekommen danke super
    Freundlichen Grüßen Richter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Landratspark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04551/92548

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent;konnte in Ruhe meinen Krankheitsverlauf schildern, wurde sehr gründlich untersucht, verschiedene konservative Wege a
    ufgezeigt, Therapie sehr gut geholfen. War nach dreimaliger Behandlung beschwerdefrei;Übungsprogramm wurde gezeigt und wird von mir jetzt durchgeführt. Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Kurhausstr. 14
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04551/2641

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fahre extra aus Lübeck nach Bad Segeberg zur Behandlung!
    Das sagt genug aus.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Oldesloer Str. 11-13
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04551/963096

    Anästhesistin
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04551/801-2770

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hans-Dall-Str. 5
    23812 Wahlstedt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04554/9995585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und engagierter Arzt, der trotz allem auch sehr einfühlsam und Menschlich ist. Wenn es aber drauf ankommt auch energisch durchgr
    eift.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04323/2411

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04531/3151

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Greiner ist eine wirklich fantastische Ärztin. Ich fühle mich sehr gut bei ihn aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Akupunktur, Kardiologie
    Schmiedekamp 3
    23816 Leezen, Krems I
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04552/9577

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreye hat Zeit zur Beratung und erklärt alle Sachverhalte verständlich und ist immer freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04531/7222

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im januar 2012 gestürzt und habe mir mein knie verletzt so das ich eine kniespiegelung durch eine ordopädische praxis erhalten habe.
    lt. der ordopädie praxis hätte das knie nach ca. vier wochen verheilt sein sollen. doch leider dauerte es ein 3/4 jahr. die ordopädische praxis hat sich nicht wirklich gekümmert nur mit schmerztabletten abgespeisst. doch fr. dr. thybusch- bernhardt hat sich sehr viele gedanken gemacht und auch alternative heilmittel wie akupunktur verwendet. diese haben mir besser geholfen wie die altägliche schul medizin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Amselweg 4
    23623 Ahrensbök
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04525/2122

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team dort, alle sehr nett. Die Ärztin kompetent und auf einen Blick alles erfassend, auch gleich mehrere Themen beim Namen genannt, oh
    ne mich vorher zu kennen (sind erst vor fast einem Jahr zugezogen).
    Die Praxis wirkt auf den ersten Blick altbacken, aber wenn man drin ist und sich genau umsieht, weiss man, das eigentlich alles da ist, was die Frau Doktor (und somit die Patienten) benötigt.
    Echt super, sauber und nett.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schmiedekamp 3
    23816 Leezen, Krems I
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04552/9577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhige, gewissenhafte Ärztin. UMfangreiche zeitaufwendige Erfragung der symptome.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sehmsdorfer Str. 67
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0176/50537074

    Frauenärztin
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Akupunktur, Kardiologie
    Hauptstr. 85 a
    23845 Seth
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04194/1080

    Gefäßärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 85 a
    23845 Seth
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04194/1080

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04533/7977500

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04533/7977500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 30
    23619 Zarpen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04533/1047

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Klein Rönnau

In Klein Rönnau gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Klein Rönnau bewertet.
Klein Rönnau hat 1.493 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Klein Rönnau beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Klein Rönnau beträgt 1,9 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Klein Rönnau beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]