Ärzte für Akupunktur in Schmölln 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schmölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Gößnitzer Str. 12
    04626 Schmölln
    Telefon: 034491/61294

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Montag Vormittag angerufen, Nachmittag bereits einen Termin erhalten. Zwar mit Wartezeit, aber schneller dran als erwartet.
    Der Sachverhal
    t wurde genau erklärt und Empfehlungen zur weiteren Behandlungen gegeben.
    Ich bin sehr zufrieden als langjähriger Patient.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Jüdengasse 7
    04600 Altenburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03447/894400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gewissenhaft. Hier steht der Patient im Vordergrund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03447/519800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente behandlung, man wird als Patient ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Entspannungstherapie, Hautkrebs-Screening, Hypnotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Tapen, Triggerpunktbehandlung
    Meta-Böhnert-Platz 1
    07551 Gera
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0365/7106048

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte schnelle Hilfe bei meinem Problem!
    Dankeschön!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 22
    07545 Gera
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0365/23914

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wechselten die Frauenärztin zu Hr.Wähnert da er wie unser alter Frauenarzt ist. Immer ein offenes Ohr. Sehr verständnisvoll.
    Sind sehr
    sehr zu frieden.
    Auch mit den gesamten Team.
    Würde Ihn gern immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Friedrich-Engels-Str. 14
    07545 Gera
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0365/24401

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die einem zu hört und Gute Behandlung und Tipps gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Barlachstr. 56
    04600 Altenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03447/861962

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Sie gibt mir sehr viel Sicherheit bei der umfangreichen medizinischen Betreung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Darwinstr. 1
    04600 Altenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03447/56950

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt. Hört zu, erklärt fachlich und verständlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Darwinstr. 1 Haus 2
    04600 Altenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03447/4990092

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört einem zu. Alle meine Fragen wurden von ihr beantwortete und verschiedenes ausführlich e
    rklärt. Die Schwestern sind sehr nett. Als Manko empfinde ich die lange Wartezeit auf einen Termin...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Kirchstr. 9
    07545 Gera
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0365/7730502

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, sehr gute Empfehlung und Durchführung von Behandlungsmassnahmen, stete Aufmerksamkeit und Freundlichkeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Darwinstr. 1
    04600 Altenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03447/56950

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2008 Hüfte links operiert und habe bis heute damit keine Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Lindenaustr. 7
    04600 Altenburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03447/505997

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich Zeit genommen und genau untersucht. Er war die ganze Zeit beim Patienten und hat auch zugehört.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 72
    08393 Meerane
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03764/4253

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anraten meines Physiotherapeuten versuchte ich einen Termin in der Praxis zu bekommen. Am Telefon sagte mir eine sehr freundliche Anges
    tellte, dass neue Termine erst wieder ab Oktober 2013 vergeben werden. Als ich ihr dann mein Problem schilderte, meinte sie: "Dann kommen Sie heute Vormittag mit vorbei" Gesagt, getan. Ohne Termin und als Neupatient in der Praxis musste ich nur etwas über eine Stunde warten, bis eine sehr nette Angestellte meine Krankengeschichte aufnahm. Danach dauerte es noch ca. 10 min., bis der Arzt bei mir war. Zuerst verglich er mit mir noch einmal die, im Computer erfasste, Krankengeschichte und begann danach mit einer sehr ausführlichen und auf mich sehr kompetent wirkenden Untersuchung meiner Halswirbelsäule und der Schultergelenke (Probleme gibt es in der linken Schulter). Danach wurden noch 2 Röntgenaufnahmen der HWS gemacht, und dann war ich auch schon wieder entlassen. Zum Behandlungserfolg (es wurde gequaddelt, d.h. ein leichtes Betäubungsmittel wird an mehreren Punkten direkt unter die Haut gespritzt) kann ich noch nichts sagen, da es sich erst mit der Zeit und in Verbindung mit der aktuelle laufenen Physiotherapie zeigen wird.

    Mit Wartezeit habe ich ca. 90-100 Minuten in der Praxis verbracht. (Und das ohne!!!! langwierige Terminvereinbarung)
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zschochernstr. 1
    07545 Gera
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0365/71279939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Plauensche Str. 131
    07545 Gera
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0365/35138

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine noch junge aber kompetente ärztin mit viel sachverstand . spricht "patientensprache" die jeder versteht . nur zu empfehlen , hier ist
    eine ärztin mit zukunft .
    horst und monika
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Leipziger Platz 8
    08371 Glauchau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03763/12372

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr gerade zu, man muss ihn erst kennen lernen , beantwortet alle Fragen und immer auch weitere Diagnostik, wenn keine Bes
    serung!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03761/711714

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Paul-Felix-Str. 2
    07548 Gera
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0365/8310008

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Plauensche Str. 17
    08412 Werdau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03761/760155
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luckaer Str. 11 a
    04603 Windischleuba, Borgishain
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03447/836062

    Allgemeinmediziner
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 5
    04600 Altenburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03447/551889

    Rehabilitationsärztin
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Laasener Str. 49
    07546 Gera
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0365/438781

    Anästhesist
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Waldessaum 8-10
    04600 Altenburg, Zschechwitz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03447/523600

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • X
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Herderstr. 50
    07545 Gera
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0365/22788046

    Orthopäde, Badearzt
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03447/52-3440

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schmölln

In Schmölln gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Schmölln bewertet.
Schmölln hat 11.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Schmölln beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Schmölln beträgt 6,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Schmölln beträgt 48 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]