Nephrologie Ärzte in Eisenach 4 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Eisenach

Dialysearzt

Dr. Keller ist ei sehr kompetender Arzt!

Rennbahn 4
    Telefon: 03691/62988-0

Dialysearzt

Herr Rau hat mir bei der schwierigen Frage der Wahl der richtigen Behandlung für meine Mutter, die schon mehrere Jahre bei Ihm Patientin ist
    , immer wieder sehr geholfen. Herr Rau hat dabei sowohl meiner Mutter, als auch mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten samt "Risiken und Nebenwirkungen"mit einer Klarheit und Geduld erklärt, die mich noch heute verblüfft. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar.

Dialyseärztin

Arzt / Nephrologie Ärzte in Eisenach

In Eisenach gibt es 4 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Eisenach bewertet.
Eisenach hat 42.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 10688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Eisenach beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Eisenach beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Eisenach beträgt 24 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.