Ärzte für manuelle Therapie in Leinatal 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leinatal

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen

absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen

Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberstr. 10
    99880 Waltershausen

ich bin sehr zufrieden,weil er sich die nötige zeit für seine patienten nimmt, was ich hier von unseren ärzten in frankfurt nicht sagen kann
    ,denn hier bekommt man ohne was zusagen schon einen krankenschein,aber auf die eigentlichen bedürfnisse wird nicht eingegangen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Denkmalplatz 17
    99880 Waltershausen

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Osteologie
    Humboldtstr. 90
    99867 Gotha

Herr Dr. Berle hat mich zweimal zu meiner vollen Zufriedenheit beraten und behandelt wegen akuten Knieproblemen. Besonders hervorheben möcht
    e ich seine Möglichkeit, dass im neuen MVZ an der Orangerie die Röntgenaufnahmen im Hause gemacht und kurze Zeit später vom Arzt ausgewertet und mit dem Patienten beraten werden können.
    Die Therapieverordnung hat gewirkt. Ich bin dem Arzt und seinem freundlichen Team sehr dankbar.
    Manfred Jäger
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Waldhausstr. 2

Top Arzt, kann ich nur emphehlen . H. Opitz

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldiplatz 12

Sehr kompetenter Arzt, und sehr nettes Praxisteam

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg

*THE BEST OF* Ich habe selten so einen ehrlichen, kompetenten und menschlich agierenden Arzt erlebt, dem man sich getrost voll anvertrauen k
    ann. Er versteht viel von seinem Fach und hat trotz massiver Überlastung immer ein Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Patienten, schon fast wie ein Hausarzt, eigentlich müßte man ihn doppelt entlohnen :-) Was mich neben seiner fachlichen Kompetenz beeindruckte, war z.B. daß das Röntgen vernetzt im gleichen Flur in der Röntgenabteilung des KH Gotha stattfindet, was a) sehr schnell und sofort geht und b) wo er kurze Zeit später schon die Bilder digital auf seinem Monitor betrachten, auswerten und besprechen kann. Das nenne ich Timing und Switching und Teamwork, denn Dr. Machmerth hat ja nur seine Praxisräume im KH angemietet, er gehört nicht zum Klinikum. Das Beste an diesem Arzt jedoch ist, daß er einem nichts, aber wirklich gar nichts irgendwie aufschwatzen will oder kostenträchtig abrechnen. Er macht seinen Patienten nichts vor und sagt ihnen sogar, wenn es denn sein muß, auch schon mal die ungeschminkte Wahrheit. Das empfinde ich als seriös und glaubwürdig und das wirkt auf mich beruhigend und schon wie eine Therapie. Und man ist sogar auch als "Oldie" bei ihm gern gesehen, was ich sehr bewundere. Wenn es sein muß, rät er auch schon mal vor dem einen oder anderen Eingriff ab, wer sonst macht das schon? Ich kannte vor seiner Zeit einen Orthopäden aus Esa (Claa....), der oft und naturgemäss danach trachtet, seine Honorarbetten im dortigen KH immer schön zu frequentieren, weshalb dort extrem viele Interventionen stattfinden, die Patienten mehrstündige Wartezeiten aufgebrummt bekommen, was mein Unverständnis fand und findet. Deshalb kann ich auch sehr gut urteilen und vergleichen und fühle mich in der Obhut eines solchen Docs wie Dr. Machmerth sehr viel besser aufgehoben, weil ich Vertrauen haben kann, dass ich nicht wegen einer Gewinnmarche über den berühmt-berüchtigten Tisch gezogen werde pekuniär. Schade nur, daß das Bestellsystem auf telefonischem Wege nur eingeschränkt funktioniert, wenn überhaupt, und man besser beraten ist, sich die Termine direkt dort abzuholen. Andererseits habe ich auch ein gewisses Verständnis dafür, daß 1 Schwester, die Rezepte ausfertigt, Blutentnahmen macht, OP-Fäden zieht usw. nicht immerzu gestört werden will und kann durch z.B. endlose Telefonate, die einfach zu viel Zeit beanspruchen. Das wäre der einzigste und klitzekleine Kritikpunkt und ich wundere mich oftmals in Gesundheitseinrichtungen aller Art, daß man so wenig vernetzt ist und mit dem Internet kaum arbeitet. So könnte man ja beispielsweise online einen Termin vereinbaren? Andere bieten so etwas schon an und das wird sicher auch die Zukunft sein. Jedenfalls kann und will ich DIESE PRAXIS SEHR EMPFEHLEN und das beruht auf einer fast 5-jährigen Patientenerfahrung in diesen Räumen. Es wäre schön, wenn es mehr von dieser Gattung Arzt hierzulande gäbe!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Torwiese 8
    98593 Floh-Seligenthal, Struth-Helmershof

Ich bin absolut zufrieden, sie werden immer gut angenommen und gehört, nachdem die Behandlung verschrieben wurde. L. V

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nentershäuser Str. 16
    98596 Trusetal

Top Team, nett und sehr kompetent.

Rötweg 11
    98574 Schmalkalden

Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ist sehr gründlich. Bespricht jede Untersuchung bzw. Überweisung wenn notwendig.

• Orthopädie, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Renthofstrasse 29

Orthopäde, Rehaarzt

Bin seit langer Zeit bei Dr. Gössel und seinem Team in Behandlung und wurde immer kompetent und all um fassend behandelt. Das Team dahinter
    ist freundlich . Ich bekam Behandlungen und Physiotherapie, was mir immer sehr gut tat. Alle Befunde wurden zeitnah ausgewertet.
    Eine empfehlenswerte Praxis.
    Ich sage Danke für alles.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Huttenstr. 2

Chirurg

Es war eine sehr gute Behandlung. Ich konnte ausführlich mein Problem schildern. Hr. Dr. Menzel hat sich Zeit genommen und mir die Behandlun
    g ausführlich erklärt.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gräfenrodaer Str. 2
    98559 Oberhof
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kindleber Str. 99

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kindleber Str. 99

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leinatal

In Leinatal gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leinatal bewertet.
Leinatal hat 3.761 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1881 Einwohner pro Arzt.

• Schönau v d Walde