Diabetes Ärzte in Großbreitenbach 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Großbreitenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Hausarzt
    Marktplatz 14
    98673 Eisfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03686/6189670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, engagiert, freundlich - auch die Dame im Vorzimmer

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Scheffelstr. 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03677/840914

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist auch unter größtem Stress sehr freundlich und bemüht um den Patienten. Ich fühle
    mich dort sehr gut aufgehoben. Einzig, das Wartezimmer ist für den großen Andrang der Patienten viel zu klein. Viele Patienten müssen erstmal stehen weil keine Plätze mehr frei sind. Die Wartezeit ist auch zu lang. Trotz Termin fast 90 Minuten Wartezeit geht eigentlich gar nicht. Ohne Termin wartet man genauso lang.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03679/7730

Arzt / Diabetes Ärzte in Großbreitenbach

In Großbreitenbach gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Großbreitenbach bewertet.
Großbreitenbach hat 2.688 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 2688 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]