Ärzte für manuelle Therapie in Stadtilm 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stadtilm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Alte Schulstr. 2
    99326 Stadtilm, Niederwillingen
    Telefon: 03629/4170

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alte Schulstr. 2
    99326 Stadtilm, Niederwillingen
    Telefon: 03629/4170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztinnen sind sehr kompetent. Ich war an schweren Depressionen erkrankt und fühlte mich zum ersten Mal verstanden und gut betreut. Du
    rch die Anregung der Ärztin bekam ich schnell Hilfe in einer psychiatrischen Einrichtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 3
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03628/589010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher und freundlicher Arzt!!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 4
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03628/722084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter hier in Behandlung. Ich wurde immer ausreichend über jeden Eingriff informiert worden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03628/5133120

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. End ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt dessen Diagnosen immer zu 100% richtig sind . Die Behandlung
    ist Spitze und auch seine Empfe
    hlungen zur Verbesserung der Leiden außerhalb der Sprechstunden ( z.B.
    Physiotherapien , Medikamenteneinnahme usw. ) . Meine Frau und ich sind seit ca. 2,5 Jahren Patient bei Dr.
    End und werden es auch bleiben . Wir können Dr. End nur gutes Nachsagen und empfehlen Ihn auch unseren
    Verwanden und Bekannten weiter . Auch über den Schwestern kann man nur gutes Berichten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Forke ist ein Arzt, der mit einer hohen Empathiefähigkeit, Menschlichkeit und vertrauensvollen Art mit seinen Patienten umgeht. Er ist f
    achlich sehr versiert und es liegt ihm fern, irgend welche "notwendigen Operationen" oder geldbringenden aber sinnfreien Behandlungen zu verordnen/ zu empfehlen.
    Er ist ein offener und freundlicher Arzt, in dessen Händen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Danke für den stets freundlichen und respektvollen Umgang!!!!!!
    Bitte weiter so!
    Leider gibt es viel zu weniger Ärzte dieser Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut...
    Dr. Kindt ist sehr kompetent, freundlich...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, radiologische Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,7 km.

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiel hat mich an der Hüfte opariert
    Ich bin begeistert von dem Erfolg.
    Nicht nur das Können aber auch die Freundlichkeit in der Prax
    is ist heforagend

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter und gesprächiger Oberarzt, der uns sehr geholfen hat. War vorher wohl einer der führenden Orthopäden an einer große
    n Uniklinik und hat für ein Behandlungskonzept so eine Art Medizin-Nobelpreis erhalten.
    Will wohl in Arnstadt hier den Kollegen die neuesten Behandlungsmethoden beibringen.
    Wir waren sehr zufrieden, sollte aus meiner Sicht Chefarzt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03628/5133120

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03628/720180

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03628/5133120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie Behandlung u. OP , Nach OP keine Schmerzen , Super OA der sein Fach versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Am Urbicher Kreuz 11
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/442090

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine tolle Ärztin.Menschennah.Hat immer ein offenens Ohr und hilft wo sie nur kann .Die ärztin ist Top !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, D-Ärzte
    Dörnfeld 56 a
    07426 Königsee, Dörnfeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 036738/44550

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Juni 2017 in der Praxis an meinem Hallux valgus bds. operieren lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und auch di
    e ganze Behandlung inklusive Nachsorge war kein Problem. Ich hatte gar keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt, da das Team und auch Dr. Lattermann sehr nett waren!
    Man kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit ca.20 Jahren in diese Praxis. Erst bei Dr. Günter Jauch und jetzt bei dessen Tochter Dr. Anika Jauch. Auf Grund der lang
    en Jahre, kann ich nur sagen "Eine hervorragende Praxis und aüßerst empfehlenswert" Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Und wünsche Hern Dr. Günter Jauch einen wohlverdienten Ruhestand und alles erdenklich Gute. Frau Dr. Anika Jauch wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre, sowie dass ich noch viele Jahre von ihr erfolgreich behandelt werde.
    Auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxis Team.
    Mit freundlichen Grüßen und besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 19
    07426 Königsee
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 036738/42783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein typischer Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
    Kompetent, schnelle Terminfindung (i.d.R. ohne Termin), Beratung zu klassischer Pharmazie
    aber auch, wo immer möglich, natürlichen Wirkstoffen.
    Das Praxisteam ist immer freundlich und muntert auch mal auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Schmidt-Str. 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03677/87387

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolles Arzt-Patient -Verhältnis, medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03677/888444

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, untersucht gründlich, nimmt im Zweifelsfall Blut,Urin,Stuhl ab. Erklärt Krankheiten und hat Geduld. Ich
    möchte keine andere Hausärztin.Leider meistens sehr voll.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bähringstr. 7
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 036741/41321

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent, aber übertriebene Wartezeiten

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ernst-Thälmann-Platz 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03677/800794

    Orthopädin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 26 a
    99448 Kranichfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 036450/42115

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stadtilm

In Stadtilm gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stadtilm bewertet.
Stadtilm hat 4.920 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2460 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stadtilm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Stadtilm beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Stadtilm beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederwillingen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]