Ärzte in Bürgel 3 Treffer

Arzt in Bürgel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenberger Str. 54
    07616 Bürgel
    Telefon: 036692/22495

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die Ärztinnen bieten neben der klassischen Schulmedizin auch Homöopathie an. Die Ärztinnen nehmen sich se
    hr viel Zeit und führen eine sehr detaillierte Anamnese durch. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin sehr lang. Das zeigt aus meiner Sicht aber die Qualität der Praxis an. Alle Daumen hoch.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 17
    07616 Bürgel
    Telefon: 036692/22492

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eisenberger Str. 54
    07616 Bürgel
    Telefon: 036692/22495

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Georg Matziolis, Eisenberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr.Matziolis ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist unglaublich begabt in seinem Fach,er hat mir meine Lebensqualität wieder geben.
    Durch sein sehr freundliches Auftreten,seine Kompetenz,.. hab ich volles Vertrauen in diesen Arzt gehabt. Ich würde ihn und die gesamte Waldklinik in Eisenberg mit vollem Herzen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 78
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036601/83477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente freundliche Facharztpraxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 036428/5870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, gehe gern hin und er hat mir bis jetzt immer helfen können.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Brinkmann konnte mein rechter Fuß nach einem schweren Unfall erhalten und die schweren Entzündung geheilt werden. Ich fühlte
    mich jederzeit gut betreut und in guten Händen. Herr Dr. Brinkmann hatte immer ein Ohr für meine Fragen und Probleme und war für mich immer erreichbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Skoliose. Dr. Strube hat es geschafft, in nur 3 Stunden Op-Zeit mein Leben zu verändern. Alles lief richtig nice. Von der erste
    n Vorstellung über die Beratung und die Betreuung vor und nach der OP. Hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Hatte in Foren schon vorher nur Gutes gelesen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 036601/82746

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telef. Terminvereinbarung morgens, Info dass es länger dauern kann. In der Praxis noch mind. 1 Stunde Wartezeit. Verschiebung nicht ratsam,
    denn dringend (Nasennebenhöhlen dicht, Kopfschmerzen).
    Erste Stunde außer Haus, danach direkt zur Praxis. Patientenansturm war nicht abgerissen. Etwas enttäuschende Beratung und Nachfrage der Ärztin, wie lang das Kind zu Hause bleiben soll. Bin ich Ärztin und kann es einschätzen? NEIN. Gemeinschaftspraxis (2 Ärzte) ...schlechte Organisation!
    Selbst kleine Kinder (bis 4 Jahre) mussten so lange warten. Das ist anstrengend für das Praxisteam, die Kinder, die Eltern und alle anderen im Wartezimmer. UNZUMUTBAR !!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Freundlich und Patientenbezogen. Sofort würde ich mich ihm anvertruen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Zeilbäume 8
    07607 Eisenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036691/838866

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Guhlmann ist ein sehr kompetenter Mediziner, der den Patienten mit in die Entscheidungen zur Behandlung oder Diagnostik einbezieht. Er i
    st auch ein Mediziner, der bei Fehlentscheidungen des Patienten klare Worte findet und dies ausführlich begründet. Seine Erklärungen sind für Nichtmediziner gut nachvollziehbar und helfen bei der Entscheidungsfindung.
    Schwester Mandy ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Schwester. Beide tun ihr möglichstes, damit es dem Patienten bald wieder besser geht.
    Ich bin zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 036601/91890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, freundliche Ärztin mit dem für mich sehr wichtigen Behandlungserfolg!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 036428/56-1201

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, gute Klinik

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom OA Wagner im Februar operiert, die 8 Tage, die ich stationär war, habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann mich der ob
    igen Meinung nur anschließen, fachlich kommt an OA Wagner was sein Fachgebiet angeht, nichts heran, er ist Spezialist und einfühlsamer Mensch durch und durch. Er hat die OP so toll gemacht, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe und ihn begeistert weiter empfehlen kann. Das gesamte Team war super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und lieb. Ich würde immer wieder nach Eisenberg gehen, wenn mich wieder etwas von der orthopädischen Seite betreffe würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hölzl ist ein sehr kompetenter Wirbelsäulen Spezialist. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene können sich einige Ärzte ein Beispiel an
    Herrn Hölzl nehmen. Er hat bei mir einen sehr vertrauenswürdigen und beruhigenden Eindruck hinterlassen.... Vielen Dank Herr Hölzl und bleiben Sie so, wie Sie sind!

    Klinik ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaer Str. 13
    07774 Dorndorf, Steudnitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036427/22254

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche,kompetente Praxis!
    Immer wieder zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 036601/41127

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige Frauenärztin gehe seit über 13jahren zu ihr in Behandlung und ich fühle mich fast wie zu Hause wenn ich ein Termin habe.
    Frau Dr. Schütz ist immer freundlich und stets um das Wohl ihrer Patienten interessiert. Das finde ich spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 036428/561319

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -stets freundliche und nette Betreuung durch das gesamte Praxis-Team
    -sehr gute Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Psychotherapeuten (unter
    einem Dach)
    -kurzfristige Terminvereinbarungen möglich (im Notfall auch am gleichen bzw. nächsten Tag)
    -keine Wartezeiten zum Termin
    -jederzeitige Notfall-Bereitschaft
    -Patienten-Problematik wird ausführlich besprochen (keine Abhandlung)
    -Medikation wird stets mit Patient abgestimmt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heinrich-Heine-Str. 15 b
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 036428/122514

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter und kompetenter Kontakt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oehler ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Dieter Engel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rockau 51
    07619 Schkölen, Rockau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 036694/22834

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ARZT. Kann ich jedem Weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walther-Rathenau-Str. 16
    07607 Eisenberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 036691/42780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Cornelius ist eine fachlich sehr kompetente und menschlich sehr nette Ärztin
    Sie hat als einzige Ärztin eine korrekte Diagnose gestell
    t und somit kann ich mich behandeln lassen.
    Ich vergebe 5 Sterne für Terminvergabe, Team und Ärztin
    C. Pantos
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinter dem Teichgarten 3
    07774 Dorndorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 036427/22338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der sich auch für den Patienten einsetzt, tolle Beratung in Weiterbehandlung und Überweisung, erkundigt sich umgehen
    d telefonisch bei anderen Fachärzten und klärt super auf!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 036428/56-10

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gehe schon 1 1/2 in die Praxis wegen Parkinson. Arzt nimmt sich die Zeit und geht auf meine Probleme ein.
    Tabletten werden entsprechend dos
    iert und eingestellt auf Verträglichkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Straße des Friedens 8
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03641/699300

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Kompedent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 036428/56293

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich hlifsbereit und Kompetent
    Auch das Hinzuzihen von Fchklegen mit hoher Kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente sehr angenehme Persönlichkeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2019 lernte ich Dr. Saul im Rahmen einer Zweitmeinung kennen. Ich hatte sofort das Gefühl genau richtig zu sein. Er ist jemand, der d
    afür berufen ist und das spürt man vom ersten Augenblick. Ich bedanke mich bei ihm für seine tolle Art als Arzt und Mensch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Brinkmann, in meinen Augen einer der kompetentesten Ärzte die ich je kennen gelernt habe.
    Wärend der Behandlung schaut er nicht au
    f die Uhr, geht intensiv auf den Patienten ein, fachlich sowie menschlich einfach nur optimal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bürgel

In Bürgel gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bürgel bewertet.
Bürgel hat 3.137 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bürgel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bürgel beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bürgel beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]