Ambulante Operateure in Neuhaus am Rennweg 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neuhaus am Rennweg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonneberger Str. 52
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/727871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste!! Sehr kompetent und berät sehr gut. Auch ist er nach einer OP immer für seine Patienten da. Cooler Typ! Daumen hoch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/7730

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ganz ok ,nette Frau

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter und verständnisvoller Arzt. Er hat wirklich immer Recht und man kann sich darauf verlassen dass man bei ihm die bestmögli
    che Hilfe bekommt.
    Desweiteren ist er stets auf neuestem medizinischen Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich keine lange Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gustav-König-Str. 17
    96515 Sonneberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03675/8944-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Wartezeiten sind im Vergleich zu meinem Hausarzt geradezu lächerlich. War jetzt das dritte mal zur Behandl
    ung. Keine 15 Minuten gewartet.
    Die Behandlung mag nicht jedem gefallen. Mir schon. Es geht dort um das Wesentliche. Kein großes Palaver um Nichtigkeiten. Was gesagt werden muss wird gesagt. Alles andere fällt weg. Top.
    Ich finde alle Mitarbeiter und Ärzte sehr kompetent. Also wer was mit Hautproblemen hat: klare Empfehlung.
    Besser wäre es aber wenn man nicht hin muß.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kronacher Str. 34
    96337 Ludwigsstadt, Ludwigsstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09263/975701

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Dr. Hutschenreuther gut aufgehoben und verstanden. Er nahm sich immer mehr Zeit als nötig war, hat mich über die bevorst
    ehende OP sehr gut aufgeklärt und war auch danach als Ansprechpartner für mich da.
    Das Praxisteam ist zuverkommend und sehr nett.
    Ich wünsche meinem Arzt gute Besserung und denke an ihn und seine Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldplatz 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09568/86704

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nagel ist eine sehr kompetente und ruhige Ärztin, die auch mit Naturheilverfahren sehr gut vertraut ist.Nimmt sich viel Zeit und ist seh
    r einfühlsam .Das gesamte Team ist super, nett und total gut drauf in allen Situationen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und die Termine gibt es zeitnah, auch wenn es mal ein Problemfall und eilig ist. sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/4270700

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Macht seine Arbeit gründlich und gewissenhaft.
    Ich war vorher bei einem anderen Urologen der mich nur oberflächlich behandelte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlicher, kompetenter Arzt mit einem gewissenhaften, freundlichen Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimann ist ein extrem kompetenter Arzt der ganz genau weiß wovon er spricht und stets auf dem neuesten medizinischen Stand ist. Er ist
    sehr nett, strahlt Ruhe aus und seine verständnisvolle Art ist sehr angenehm.

    Das Praxisteam um Doktor Reimann unterstützt mit eben solchem Verständnis und lockerem, freundlichem Umgang.

    Eine wahnsinnig tolle Praxis mit noch tollerem Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 19
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09568/8918919

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baumgart und Frau Dr. Bühling sind zwei sehr gute Ärzte, die Ihr Handwerk verstehen und sich Zeit für jeden Kunden nehmen. Ich bin
    seit Jahren Patient und auch jetzt wo ich 80 Kilometer weg wohne bleibe ich bei diesem starken Team !!!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/4270700

    Urologe, Onkologe
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Arnoldplatz 10
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09568/8901931

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Arnoldplatz 10
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09568/8901931

    Augenarzt
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kronacher Str. 34
    96337 Ludwigsstadt, Ludwigsstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09263/975701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Neuhaus am Rennweg

In Neuhaus am Rennweg gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neuhaus am Rennweg bewertet.
Neuhaus am Rennweg hat 6.601 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neuhaus am Rennweg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neuhaus am Rennweg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neuhaus am Rennweg beträgt 120 Minuten und ist damit um 89 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]