Ärzte für Naturheilverfahren in Mühlhausen/Thüringen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mühlhausen/Thüringen

Schillerweg 54
    99974 Mühlhausen/Thüringen

War zur Akupunktur in Behandlung,sehr netter,kompetenter Arzt.Nur mit der Terminvergabe hat es manchmal ncht so geklappt.Musste trotz Termin
    bis zu 45 min warten.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenkreßstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen

ich bin im großen und ganzen mit dem personal und der beratung zufrieden
    sicher sind die schwestern auch mal nicht ganz so freundlich, könn
    te ich aber bei dem stress den sie haben, auch nicht immer.

Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Lindenstr. 36
    37351 Dingelstädt, Dingelstädt

Allgemeinmediziner, Urologe, Betriebsarzt

Ich war zur Verlengerung meines Busscheines bei dem Doc. Ist nur zu emfehlen, da er einem ausführlich alles erklärt und alle Untersuchungen
    zusammen erfolgen. Hat zwar 1,5 Stunden gedauert, würde das nächste mal aber wieder die 58 km auf mich nehmen.
    Beberstedter Str. 24 c
    37351 Silberhausen

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 17989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Mühlhausen/Thüringen beträgt 17,7 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Mühlhausen/Thüringen beträgt 60 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.