Palliativmediziner in Unstruttal 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Unstruttal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Zellaer Str. 2
    99996 Unstruttal, Horsmar
    Telefon: 036023/50205

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Levi seit September 2005. Er ist ein einfühlsamer und liebevoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Angeh
    örigen. Man kann ihm vertrauen, im fachlichen und privaten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Ammerstr. 27
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03601/446616

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist einfach nur spitze . Man kann diese Praxis echt nur weiterempfehlen . Das Personal macht einen sehr guten Job . Es macht ec
    ht Spaß in dieser Praxis Patient zu sein . Die Ärzte die alle da sind machen auch einen guten Job .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03601/758208

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nicht mehr das was sie mal war. Ich stelle nicht die Kompetenz von Frau Dr. Busch in Frage. Sie ist die Beste. Aber das Team,
    das geht garnicht. Ich habe, obwohl nachweislich heute ab 15 Uhr angerufen werden kann. Also jemand erreichbar ist. Ich habe sage und schreibe 48 mal angerufen. Man hat es ewig klingeln lassen, oder es wurde einfach aufgelegt . Und das, obwohl diese Zeit im Netz ausdrücklich steht. Es ist, wenn es auch noch ein einiges Anliegen ist unmöglich. Dann sollen sie doch den Anrufbeantworter weiter laufen lassen, dann ruft auch keiner mehr an!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Palliativmediziner in Unstruttal

In Unstruttal gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Unstruttal bewertet.
Unstruttal hat 3.310 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 3310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Unstruttal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Horsmar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]