Anästhesisten in Bad Liebenstein 4 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bad Liebenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 34
    36448 Bad Liebenstein
    Telefon: 036961/37-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man wird hier mit seinen Problemen ernst genommen, bekommt alles gut erklärt, perfekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kurpromenade 1
    36448 Bad Liebenstein
    Telefon: 036961/70433

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr guter Arzt.Ich habe lange nach einen Schmerzarzt gesucht. Er hört zu kann einen verstehen und macht sich ein Bild von einem
    Patienten.Ich bin froh das ich so einen Arzt gefunden habe der mir hilft und mich versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kurpromenade 2
    36448 Bad Liebenstein
    Telefon: 036961/6-60

    Anästhesistin
  • D
    Anästhesiologie
    Kurpromenade 2
    36448 Bad Liebenstein
    Telefon: 036961/6-60

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anästhesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie
    Rathausstr. 43
    98597 Breitungen/Werra
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036848/258132

    Anästhesist, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Abaza war während einer Analfisuren op mein Anästhesist.Ich bin ein Angstpatient .Durch seine nette sympatische und Kompetente Art Über
    stand ich die Op besser als gedacht.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Ich kann Herr Abaza nur jeden empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03695/64-6101

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Sophienstr. 18
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03695/603421

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03695/64-6101

    Anästhesistin, Transfusionsärztin, Intensivmedizinerin
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03695/64-6101

    Anästhesist
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03695/64-6101

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenfelder Str. 8
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03695/6094900

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Anästhesisten in Bad Liebenstein

In Bad Liebenstein gibt es 4 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bad Liebenstein bewertet.
Bad Liebenstein hat 3.969 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bad Liebenstein beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bad Liebenstein beträgt 15,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bad Liebenstein beträgt 19 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]