Internisten in Ruhla 1 Treffer

Arzt / Internisten in Ruhla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kurstr. 2
    99817 Eisenach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03691/746059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lohse ist ein Arzt wie der Patient es sich nur wünschen kann. Sehr kompetente Behandlung und Beratung, ausgiebige Untersuchungen um
    Ursachen auch zu finden. Die Praxis Dr. Lohse kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank aus Sachsen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 036961/79402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Lauterbach Klinik war ich 20 Tage. Ich hatte das große Glück Chefarzt Kowalski als Dr. Zu haben. Alle Ärzte, haben meine Luftnot, mei
    nen Druck im Brustkorb und Schwindel mit Schwäche als psychisch hingestellt. Dr. Kowalski hat das eben nicht getan. Dank dieser Pentalong Tabl. Sind diese Symptome verschwunden. Ich habe den besten der Besten erwischt. Er ist ein Arzt mit viel Erfahrung und Verständnis. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Miteinander ist heilende. Danke Herr Chefarzt Kowalski.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 19 a
    99817 Eisenach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03691/743350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Bearbeitung meiner Krankheit. Verständliche Aufklärung der notwendigen Maßnahmen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Georgenstr. 18
    99817 Eisenach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03691/746404

    Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, das ich mich nach meiner Brustkrebs OP zur weitern Behandlung für Frau Dr Blumenstengel entschieden habe. Nach erfolgter
    Chemo und Strahlenbehandlung bin ich jetzt vierteljährlich zu Nachsorge. Habe in dieser Zeit nur positive Erfahrungen gemacht. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist für ihre Patienten da. Ob wärend der Chemo mit der Handynummer (auch Sonntags erreichbar und Hilfe bekommen) oder jetzt einmal wöchentlich mit ihrer Telefonsprechstunde. Auch das ganze Praxisteam immer freundlich nie gestresst ( obwohl immer sehr viel Patienten). Und wenn ich mal länger warten muss ist das für mich auch kein Problem, denn ich weiss ja aus eigener Erfahrung das manche Gespräche länger dauern und notwendig sind. Sie kümmern sich auch um Termin bei anderen Fachärzten sodas man nie sehr lange auf einen Termin warten muß, was ja für ein Krebspatient wichtig ist schnellstens alle Veränderungen abklären zu lassen. Für mich ist das bis jetzt die beste Fachärztin der ich je begenet bin. Danke für alles. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markscheffelshof 8-10
    99817 Eisenach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03691/743455

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist zwar nicht unfreundlich, behandelt aber die Patienten von oben herab. Sie kopieren das Verhlten der Ärztin. Diese ist launi
    sch und läßt eigene Meinungen der Patienten nicht gelten.
    Diagnose bestätigte sich nicht, revidierte diese nach Konfliktbewältigung zwischen Patient und Behandler. Kann sich entschuldigen. 2. Behandlung zeigte Erfolg.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 1
    99817 Eisenach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03691/784849

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit sehr hoher fachlicher Kompetenz... mit großem Einfühlungsvermögen.... mit viel Herz und Freude am Patienten... immer drauf a
    us für Probleme die ri gute Lösung zu finden um dem Patienten zu helfen. Eine Ärztin mit viel Herz und Verstand...immer da für Ihre Patienten. Ihr Team ist super ..freundlich... ebenfalls mit Herz bei der Sache. Schön das es noch solche Menschen in diesem am Job gibt. Dankeschön
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Pneumologie, Sportmedizin
    Langensalzaer Str. 8
    99817 Eisenach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03691/746454

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis. ich kann mit gutem gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermannstr. 24
    99817 Eisenach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03691/784602

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Schwestern, beste Ärztin ever. Kompetent, freundlich, vertauenswürdig. Kann ich guten Gesissens meinen Freunden weiterempfehlen. Ich k
    omme gerne wieder, auch wenn ich sonst panische Angst vor Ärzten habe. Daumen hoch und Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Georgenstr. 18
    99817 Eisenach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03691/746404

    Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis hat in der thüringischen Provinz eine Art Monopolstellung, somit ist diese meist am Rande ihrer Kapazität. Der ansonsten freu
    ndliche und sehr kompetente Herr Dr., hat folglich selten Zeit, sich seinen Patienten persönlich zu widmen.
    Dem Patient gegenüber, wirkt er oft genervt und angespannt. In persönlichen Gesprächen fällt sein Blick ständig auf die Uhr und man muss ihm förmlich alles aus der Nase ziehen.
    Als Krebspatient fühlt man sich, aufgrund der fehlenden Vertrautheit, trotz der kompetenten Behandlung, ziemlich allein gelassen,was folglich den Gesamteindruck trübt.
    Das Schwesternteam hingegen ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sodass man sich letztlich und insgesamt in guten Händen wähnt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 1
    99817 Eisenach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03691/8809666

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Clemdastr. 1
    99817 Eisenach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03691/22890

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt mit höger Kompetens.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie
    Bahnhofstr. 4
    98596 Kurort Brotterode, Brotterode
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 036840/32218

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Rennbahn 4
    99817 Eisenach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03691/62988-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rau hat mir bei der schwierigen Frage der Wahl der richtigen Behandlung für meine Mutter, die schon mehrere Jahre bei Ihm Patientin ist
    , immer wieder sehr geholfen. Herr Rau hat dabei sowohl meiner Mutter, als auch mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten samt "Risiken und Nebenwirkungen"mit einer Klarheit und Geduld erklärt, die mich noch heute verblüfft. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Fischbacher Str. 36
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 036259/53-0

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fischbacher Str. 36
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 036259/53-0

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 1
    99817 Eisenach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03691/784849
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 12
    36448 Schweina
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 036961/709205
  • R
    Innere Medizin
    Kurpromenade 2
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 036961/68070
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurpromenade 2
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 036961/68070
  • T
    Innere Medizin, Onkologie
    Fischbacher Str. 36
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 036259/53-0

    Onkologe
  • U
    Innere Medizin
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 036961/79402
  • V
    Innere Medizin
    Kurpromenade 2
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 036961/68070
  • W
    Innere Medizin, Angiologie
    Clemdastr. 1
    99817 Eisenach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03691/22890

    Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlweg 29
    36448 Bad Liebenstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 036961/733433
  • Y
    Innere Medizin
    Clemdastr. 1
    99817 Eisenach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03691/22890
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hörseltalstr. 36 a
    99848 Wutha-Farnroda, Schönau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 036921/259890
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fischbacher Str. 36
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 036259/53-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Manuela Helbig, Barchfeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebensteiner Str. 36
    36456 Barchfeld
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 036961/44190

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir bedanken uns das das ganze team so unermütlich ist. Denn man darf nie vergessen das auch das ganze ärtztetaem auch familie hat danke das
    ihr da seit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03623/350-0

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Ärzte wie auch Schwestern. Kompetent, nett und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Ruhla

In Ruhla gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ruhla bewertet.
Ruhla hat 6.084 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6084 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]