Aspirin für Schlaganfall

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Schlaganfall. Bei 2% wurde Aspirin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlaganfall in Verbindung mit Aspirin.

Wo kann man Aspirin kaufen?

Aspirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aspirin für Schlaganfall auftraten:

Juckreiz (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
Magenschmerzen (1/4)
Schmerzen in den Füßen (1/4)
Schwellungen (1/4)
Schwindel (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aspirin für Schlaganfall liegen vor:

Aspirin ASS 100 für Schlaganfall mit Schmerzen in den Füßen

Tinnitus links 1 Monat nach der Einnahme Anschwellen des linken Fußes, Wasser Einlagerungen, großer Zeh und Zeh daneben werden schwarz, Juckreiz und Schmerzen gleichzeitig. Rechts schwächer, Zehennägel leicht gelb, verdicken sich im Laufe der Monate Verdacht auf Fußpilz 2 Mal negativ Rat vom Orthopäden Schmierseife in Wasser auflösen und Fußbad. das hilft etwas den unerträglichen Juckreiz zu lindern. außerdem Schwierigkeiten zu Laufen und Gehen, weil ich besonders ab nachmittags und abends Schmerzen habe. KEIN Arzt konnte mir sagen was es ist. Nach 3 Jahren habe ich dann den Beipackzettel gelesen (wollte mich nicht "beeinflussen lassen, nahm mehrere Medikamente auf ärztliches Anraten) und da gab es einen Hinweis auf mögliche Auslösung einer GICHT.

Aspirin ASS 100 bei Schlaganfall

Aspirin ASS 100Schlaganfall3 Jahre

Tinnitus links
Verdacht auf Fußpilz 2 Mal negativ

Eingetragen am 11.01.2017 als Datensatz 75751

Aspirin ASS 100

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 11.01.2017

Aspirin für Prophylaxe nach Schlaganfall mit Magenschmerzen, Juckreiz, Schwellungen

Mein vormals bestehender, aber nur zeitweiliger Tinnitus, wurde nach der Einnahme chronisch. Einen Monat nach Beginn der Einnahme sind abends meine Füße angweschwollen und 2 Fußnägel waren schwarz. Alle paar Monate wiederholte sich seit der Einnahme dieses Anschwellen der Fußzehen, bei mir besonders abends / nachts und auf der linken Seite. Im August diesen Jahres hatte ich einen ganz schlimmen nächtlichen Anfall. Die Fußzehen waren stark gerötet, juckten und schmerzten gleichzeitig. Die Harnsäure Werte waren erhöht. Ein Medikament dagegen habe ich abgelehnt, weil nach meiner Erfahrung neue Medikamente nur neue Krankheiten auslösen. Vorgestern habe ich auf dem ASS 100 Beipackzettel gelesen dass ASS 100 niedrig dosiert Gicht auslösen kann. Die Symptome und das Aussehen passen dazu. Auch meine Schmerzen. Ich möchte gar nicht wissen was dieses Medikament höher dosiert macht.Eine weitere Nebenwirkung sind Magenschmerzen die sich seit Einnahme dieses Medikamentes verschlimmert haben. Bis jetzt hatte ich immer Angst vor einem neuen Schlaganfall. Aber ich werde kein ASS 100 mehr nehmen....

Aspirin bei Prophylaxe nach Schlaganfall

AspirinProphylaxe nach Schlaganfall3 Jahre

Im August diesen Jahres hatte ich einen ganz schlimmen nächtlichen Anfall. Die Fußzehen waren stark gerötet, juckten und schmerzten gleichzeitig. Die Harnsäure Werte waren erhöht. Ein Medikament dagegen habe ich abgelehnt, weil nach meiner Erfahrung neue Medikamente nur neue Krankheiten auslösen. Vorgestern habe ich auf dem ASS 100 Beipackzettel gelesen dass ASS 100 niedrig dosiert Gicht auslösen kann. Die Symptome und das Aussehen passen dazu. Auch meine Schmerzen. Ich möchte gar nicht wissen was dieses Medikament höher dosiert macht.Eine weitere Nebenwirkung sind Magenschmerzen die sich seit Einnahme dieses Medikamentes verschlimmert haben. Bis jetzt hatte ich immer Angst vor einem neuen Schlaganfall. Aber ich werde kein ASS 100 mehr nehmen. Die Medikamente machen mich immer nur noch mehr krank. Seitdem ich sie nehmen ist es nur noch schlimmer geworden. Das ist kein Leben mehr.

Eingetragen am 21.11.2015 als Datensatz 70519

Aspirin

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 21.11.2015

Aspirin für Apoplex mit Schwindel

medikament schlecht vertragen, geschmacklos, farblos- könnte bunter sein, blisterfolie viel zu dick,

Aspirin bei Apoplex

Eingetragen am 06.10.2009 als Datensatz 18869

Aspirin Protect

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2009

Aspirin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aspirin100 Protect, Aspirin, Aspirin 500 mg Tbl., Aspirin 100 Protect, Aspirin Protect 100, Asperin, Aspirin Protect 100 (1x täglich), Aspirin Migräne, Aspirin cardio 100 mg, Aspirin cardio 100mg, Apirin 100, Aspirin 100, Cardioaspirin, Aspirin 300 Protekt, Aspirin Protect, Aspirin Brause, ua. Aspirin, Aspirin 60mg 2x1, Asperin 100, Aspirin300, hochgradig Aspriin, Asprin, Aspirin,uvm., Asprin THA 100, Aspirin 300, Aspirin 50 mg, 300 Aspirin, aspirin c, Asperin forte, Aspirin 100mg, Aspirin akkut, 100 mg ASPIRIN, Aspirin 80 Mg, Asperin 100 mg, Asprin 100, Aspirin 81 mg 2x1, Aspirin Infusion, aspirinplus, aspirin 25 mg tgl, Aspirin Verdünnung, Aspirin,, asperin 100mg, Aspirin effect, aspirin300mg, Aspirin Forte, Aspirin N 100mg, Acetylsalozylsäure ((Aspirin)), Aspirien, Aspierin, Aspirin 100 mg, Aspoirin 100, Aspirin 100 mg, Aspirin N 100 mg, 100.ml Asperin Tg., Aspirn, Aspirin direkt, Aspirin 100 N, Aspirin ASS 100, Aspirin100, 100 mg Ass, Aspirin 500, Aspirin ASS, Aspirin ASS 100mg, 100mg Aspirin, Aspirin-Spritze, Aspirin Infusionen, Aspirin!, Aspirin 100mg, z.B.: Aspirin, Aspirin Intravenös, Aspirin Effekt, Aspirin 1 Brausetablette, Aspirin 1, ASPRIN MIGRÄNE, Aspirin,usw., 1 g Aspirin Infusion bei Bedarf, Aspirin Light, Asperin 50 mg, Aspirin Complexrin, aspirin n100, Aspirin Complex Granulat, aspirin u.div.andere, Aspirin 100 jeden 2. Tag, Aspirin-Infusion, Aspirirn, Aspirin Medizin 100

Schlaganfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Apoplex, Cerebraler Insult, Durchblutungsstörungen im Gehirn, Gehirnblutung, Hirnbluten, Hirnbluten (Aneurysma), Insult, Schlaganfall, TIA (Schlaganfall-Vorstufe)