Schwindel bei Aspirin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Aspirin. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schwindel bei Aspirin.

Wo kann man Aspirin kaufen?

Aspirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aspirin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 32 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Aspirin:

Aspirin für Apoplex mit Schwindel

medikament schlecht vertragen, geschmacklos, farblos- könnte bunter sein, blisterfolie viel zu dick,

Aspirin bei Apoplex

AspirinApoplex120 Tage

Geburtsjahr:1912
Größe (cm):156 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 29.07.2014

Aspirin für Kopfschmerzen mit Schwindel

3 Tabletten musste ich nehmen (je 500 mg), um meine starken Kopfschmerzen (vermutlich eingeklemmter Nerv) zu umgehen. Aber am Abend und am nächsten Tag, hatte ich mir starkem Schwindel zu kämpfen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2011

Aspirin für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Durchfall

sobald ich Aspirin oder den entsprechenden Wirkstoff einnehme, wird mir Uebel. Schwinelgefuehle, Brechreiz und sogar Durchfall traten bei mir auf. Ich nehme, wenn es sein muss, Paracetamol.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2011

Aspirin für Husten, erkältung, Schnupfen mit Augenschwellung, Hustenreiz, Gesichtsschwellung, Schwindel, Kreislaufprobleme

Bei mir gilt: "kein Antibiotika bei grippalen Infekten" Zweimal im Jahr bin ich Erkältet grundsätzlich funktioniert bei mir Behandlung mit Aspirin und Gelomyrtol sehr gut, hatte diesmal jedoch heftige Reaktionen. Starker Hustenreiz mit Fremdkörper Gefühl kurz nach der Einahme, sowie Augenjucken mit komplettem zuschwellen der Augen und Gesichtsschwellung, Kreislauf und Schwindelgefühl. Nach Einnahme von Antiallergikum ging es mir wieder besser. Schwellung der Augen noch nicht ganz weg und leichtes Kreislaufproblem. Hatte vorher nur gute Erfahrung und hatte Gelomyrtol immer weiterempfohlen.

Aspirin bei Husten, erkältung, Schnupfen

AspirinHusten, erkältung, Schnupfen4 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2010

Aspirin für Blutverdünnung mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Magenbeschwerden

1. Ein sehr gutes Medikament, hatte aber leider Atemnot. 2.Gut verträglich einziger Schutz für mich, leichter Haarausfall, Zähne lockern sich nach vielen Jahren. 3.zentrale Nervensystem,ist angegriffen, Schwindel, Zittern, Magenprobleme. 4.Gut verträglich.

Aspirin Protect bei Blutverdünnung

Aspirin ProtectBlutverdünnung5 Jahre

1. Ein sehr gutes Medikament, hatte aber leider Atemnot.
3.zentrale Nervensystem,ist angegriffen, Schwindel, Zittern, Magenprobleme.
4.Gut verträglich.

Aspirin Protect

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 17.03.2010

Aspirin für Blutverdünnung, 2 Bypässe Herz mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Oberbauchschmerzen, Husten, Kreislaufprobleme, kalte Hände

1. Atemnot, Bronchieneinengung, von keinem Arzt erkannt, erst nach Umstellung mit Heparin, wegen OP, danach wieder Aspirin! 2. Zähne lockern sich mit den Jahren, Haarausfall, aber das einzige Medikament welches mir Schutz bietet(Blutverdünnung) 3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale Nervensystem, Zittern, Oberbauchschmerzen. 4. Husten, Kreislaufprobleme, eisige Hände, keine verbesserung, nach 5 Tagen musste ich es absetzten.

Aspirin Protect bei Blutverdünnung, 2 Bypässe Herz

Aspirin ProtectBlutverdünnung, 2 Bypässe Herz5 Jahre

Aspirin Protect

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 17.03.2010

Aspirin für Kopfschmerzen mit Angstgefühle, Zungenschwellung, Schwindel, Schluckbeschwerden, Atemnot, Schwellungen der Atemwege

ich hab immer asperin bei kopfweh genommen, doch als ich eine zum auflösen genommen habe, bekam ich es mit der angst zu tun und meine zunge ist angeschwollen, drehschwindel, ohnmachtsgefühl, schluckbeschwerden, atemnot, ich zum HNO DR. der hat festgestellt das alles total angeschwollen war. jetzt muss ich nasensprey mit Kortison nehmen 4 Wochen aber irgendwie gehts mir immer noch nicht wirklich gut.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2010

Aspirin für ET mit Frieren, Schwitzen, Schmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen

Habe ET, nehme aber keine typischen Medikamente dagegen ein - außer Aspi 50 mg täglich. Seltsamerweise habe ich trotzdem die Symptome derer, die Reduktionsmedikamente für Thrombos einnehmem. Zum Beispiel: Frieren, grippeähnliche Infekte, Nacht-(Tagschweiß), rheumaartige Schmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen etc.

Aspirin 50 mg bei ET

Aspirin 50 mgET-

Aspirin 50 mg

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.09.2009

Aspirin für Zahnschmerzen, Kieferschmerzen mit Schwindel, Angstzustände, Magenschmerzen

Eine Kieferentzündung machte mich fast wahnsinnig als ich beschloß eine Tablette Aspirin zu nehmen. Es war Abend, als ich auf dem Balkon saß, mir auf einmal sehr warm wurde, ein wenig schwindlig und bekam auf einmal leichte Panik und auf einmal heftige Magenschmerzen welche ca. 3 Stunden anhielten. Ich habe das Gefühl gehabt, dass mein Magen platzen würde. Ich habe diese Schmerzen nach einer Zahnbehandlung und nach einer Einnahme von Aspirin (zwei Tabletten) schon einmal gehabt, habe es aber auf Stress zurückgeführt, da ich den ganzen Tag nichts essen konnte. Auch hier habe ich die ganze Nacht mit genau denselben Schmerzen im Bett gelegen. Ich habe die ganze Zeit gedacht, mein Magen platzt, so ein Gefühl, als ob man partout nicht aufstoßen kann. Also, nach 30 Jahren bin ich allergisch auf Aspirin geworden. Find ich schon komisch. Auch heute ist mein Magen noch ein wenig empfindlich, die Reaktion war gestern, aber es wird besser.

Aspirin bei Zahnschmerzen, Kieferschmerzen

AspirinZahnschmerzen, Kieferschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2009

Aspirin für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schlafstörungen

Einnahme aufgrund ärztlicher Empfehlung täglich 1x4mg Ab 4. Tag Schwindel, Gleichgewichts- und Sehstörungen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schlafstörungen, totales Schlappsein, Blutdruck bei 110-60 Entgegen ärtzlichen Rat abgesetzt nach 7 Tagen, ab 9. Tag Erholung, am 10. Tag war wieder Fitness-Krafttraining möglich, Blutdruck wieder bei 140-90.

Aspirin Protect 100 (1x täglich) bei Thromboseprophylaxe

Aspirin Protect 100 (1x täglich)Thromboseprophylaxe3 Jahre

Einnahme aufgrund ärztlicher Empfehlung täglich 1x4mg

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2007

Aspirin für Vorderwandinfarkt mit Schwindel, Husten, Sehstörungen, Augenschmerzen, Magen-Darm-Störung, Parodontitis, Erektionsstörungen

Seit Medikationsbeginn Dauerschwindel,trockener Husten,teilweise massive Atemprobleme wie bei schwerer Bronchitis,zeitweise Sehstörungen verbunden mit brennenden Augen.Wiederkehrende Magenprobleme,Erkrankung des Zahnfleisches (stark ausgeprägte Parodontitis)hatte zuvor keinerlei Probleme.Verstärkte Probleme mit dem Bewegungsapparat insgesamt.Schildrüsenüberfunktion,Errektionsstörungen

Aspirin Protect 100 bei Vorderwandinfarkt

Aspirin Protect 100Vorderwandinfarkt2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 2002

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2007

Aspirin für Aortenklappenrekonstruktion mit Schwindel, Schwindelanfälle

Habe des öfteren Schwindelanfälle, welche sich nur langsam bessern. Geht es jemandem genauso? Was kann man dagegen tun?

Aspirin 100 Protect bei Aortenklappenrekonstruktion

Aspirin 100 ProtectAortenklappenrekonstruktion-