Atembeschwerden bei Capval

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 3% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Capval:

Capval für Atemnot mit Atembeschwerden, Luftnot

Ich habe den Saft jetzt 3 Tage genommen, erst dachte ich es läge an meinem husten, dass ich nicht mehr durchatmen kann, aber mir würde bewusst, dass es jedes mal Auftritt, nachdem ich dieses Medikament genommen habe. Eigentlich waren die Tropfen von meiner Tochter (4) Sie hatte während der Einnahme keinerlei Probleme.

Capval bei Atemnot

Atemnot

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 20.12.2016

Capval für Reizhusten mit Schüttelfrost, Atembeschwerden

Ich bin erschrocken darüber, was der Capvalsaft anstellt. Ich habe ihn für meine Tochter verschrieben bekommen und ihr auch gegeben. Nun bin ich selber sehr erkältet und wollte in Ruhe einschlafen können. Nach einer halben Stunde bin ich aufgeschreckt- ich hatte das Gefühl kurze Atempausen zu haben und empfand Luftnot, sowie etwas Schüttelfrost. Durch diese Anzeichen bekam ich auch etwas Panik. Ich konnte mich erst etwas beruhigen, als ich hier nachlesen konnte, dass es anderen auch so ergangen ist. Teufelszeug und Vorsicht bei der Gabe an Kindern.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 07.02.2016

Capval für Brustschmerz Atemnot mit Nachtschweiß, Atembeschwerden, Panikattacke

Ich habe CAPVAL Dragees gegen Reizhusten bekommen,Der Husten wurde zwar eingedämmt, aber ich konnte nicht so Richtig einschlafen und wenn ja,wurde ich nach kurzer Zeit wieder wach, da ich Atmungsprobleme( Atemnot) bekam, panikartige Schweißausbrüche und Brustschmerzen beim Leichten Husten.Ich versuchte wieder einzuschlafen was mir auch gelang,aber das war nur von kurzer Dauer,da sich die Probleme wiederholten.Machte ich in dieser Nacht mehrere Anläufe.Ende vom Lied an Richtigen Schlaf war nicht mehr zu denken. PS.Die Nacht davor kein Schlaf wegen dem Reizhusten.Somit 2 Nächte ohne Schlaf. und die Brustschmerzen sind auch noch Vorhanden.

Capval bei Brustschmerz Atemnot

CapvalBrustschmerz Atemnot1 Tage

PS.Die Nacht davor kein Schlaf wegen dem Reizhusten.Somit 2 Nächte ohne Schlaf.
und die Brustschmerzen sind auch noch Vorhanden.

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 26.09.2015

Capval für Reizhusten mit Brustenge, Atembeschwerden, Oberbauchschmerzen

Ich wollte Nachts besser schlafen können und nahm die empfohlene Menge diesen Saftes. Ich ging ins Bett und nach ca 1 Stunde bekam ich Beklemmungen in der Brust, Atemnot und starke Krämpfe im Oberbauch. Ich war kurz davor meinen Mann zu wecken um ihm zu sagen das ich wohl gerade einen Herzinfarkt erleide, als ich dieses Forum fand. Erst nach mittlerweile 2 Stunden wird es laaaangsam besser, aber der Druck auf der Brust ıst immernoch fast unerträglich. Liegen geht garnicht! Finger weg von diesem Zeug !!!!!!

CapvalReizhusten1 Tage

Finger weg von diesem Zeug !!!!!!

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 14.02.2015

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Atembeschwerden

Meine Tochter hat Capval eigentlich verschrieben bekommen, hat es dann aber doch nicht gebraucht. Ich hatte wochenlang wahnsinnigen Reizhusten und hab's selbst probiert. Nach ca. 2 Stunden bin ich mit wahnsinnigen Bauchkrämpfen aufgewacht. Ich hatte ein starkes Beklemmungsgefühl und konnte zeitweise kaum sprechen wegen der Atemnot. Mein Mann hat dann nach einer halben Stunde den Notarzt gerufen, weil er sich nicht mehr zu helfen wusste. Habe eine Infusion bekommen, es wurde dann langsam besser und nach ein paar Stunden war alles vorbei. Wurde dann auch nachts noch entlassen. Der Aufnahmearzt meinte sowas könne doch nicht von einem Kinderhustensaft kommen und hat mich etwas belächelt.... Capval habe ich hinterher entsorgt. Hatte noch nie solche Schmerzen und vor Allem große Panik wegen der Atemnot.

CapvalReizhusten-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2013

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Atembeschwerden

Krampfartige Bauch- und Rückenschmerzen nach etwa 2 Stunden. Solche Schmerzen hatte ich noch nie und dachte wirklich ich muss sterben. Schweres Atmen und unheimliche Schmerzen. Würde ich niemals mehr nehmen. Verstehe nicht wie so Medikament auf den Markt kommen kann. Nach mehrmaligem Erbrechen und viel Tee ließ der Schmerz nach 3 Stunden Quälerei ganz langsam nach. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Capval für starker husten mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Atembeschwerden

Ich hatte seit einer Woche eine starke Erkältung und der Husten wurde immer schlimmer. Mein Arzt hat mir dann mal ein anderes Medikament gegen den Husten verschrieben, da ich schon öfter Husten hatte. Ich kannte dieses Medikament nicht und habe es mal gekauft, es war sehr teuer ( 13,00€ ) und das hat mich schon etwas daran gestört. Ich habe es dann am ersten Abend genommen, und zwar um 18:00 Uhr. Um 22:00 Uhr, also 4 Stunden nach dem einnehmen habe ich so starke Oberbauchschmerzen bekommen, dass ich dachte ich müsste ins Krankenhaus fahren. Es hat sich so angefühlt, als ob irgendein Gefäß verstopft wäre und sich deshalb im Bauch Druck aufbaut.Der Schmerz breitete sich im gesamten Oberbauch bis in den Rücken aus. Ich hatte Probleme beim Atmen und in jeder Liegeposition im Bett hatte ich die gleichen Beschwerden. Nach 1 Stunde Schmerzen ist es dann etwas besser geworden und ich bin schließlich eingeschlafen. Morgens nach dem aufwachen war der Schmerz zunächst weg, aber am Vormittag trat er wieder leicht auf. Am dritten Tag (Sonntag) habe ich das Medikament auch wieder genommen und...

Capval bei starker husten

Capvalstarker husten3 Tage

Es hat sich so angefühlt, als ob irgendein Gefäß verstopft wäre und sich deshalb im Bauch Druck aufbaut.Der Schmerz breitete sich im gesamten Oberbauch bis in den Rücken aus. Ich hatte Probleme beim Atmen und in jeder Liegeposition im Bett hatte ich die gleichen Beschwerden. Nach 1 Stunde Schmerzen ist es dann etwas besser geworden und ich bin schließlich eingeschlafen. Morgens nach dem aufwachen war der Schmerz zunächst weg, aber am Vormittag trat er wieder leicht auf. Am dritten Tag (Sonntag) habe ich das Medikament auch wieder genommen und am Nachmittag wieder heftige Oberbauchschmerzen verspürt. Ich wusste ja nicht, wovon die Schmerzen kommen und deshalb habe ich es weiter genommen, um es zu testen. Nach diesen Erfahrungsberichten, die ich jetzt gelesen habe, ist mir klar woher die Schmerzen kamen. Ich habe es sofort abgesetzt und werde auch meinem Arzt von solchen starken Nebenwirkungen berichten. Warum wurde dieses Medikament noch nicht vom Markt genommen?! Gegen den Husten hat es übrigens auch nichts bewirkt! Meine Empfehlung: Finger weg davon!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.03.2013

Capval für Husten mit Atembeschwerden, Oberbauchschmerzen, Beklemmung

Nachdem ich die 10ml genommen hatte, bekam ich nach ca 3 Std derart starke Oberbauchschmerzen, dass ich davon aufwachte. Erst dachte ich es wäre der Magen. Aber das war mehr. Totale Beklemmungsgefühle dazu, Luft bekam ich auch schlechter. Aber diese Schmerzen. Wenn ich jemanden gehabt hätte, der auf meine schlafenden Kinder aufpasst, wäre ich ins Krankenhaus gefahren. Hatte aber Angst daß sie mich da behalten. Nach ca 2 Std war alles vorbei. Solche Krämpfe hatte ich nicht mal bei Magen Darm Infekten. Und die habe ich oft. Also Finger weg davon. Ich nehme den Saft nie wieder!

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2012

Capval für Reizhusten mit Atembeschwerden

Ich würde dieses medicamentation für niemanden empfehlen. Ich finde es gefährlich. Zweimal bin ich mit schweren Atemproblemen aufgewacht. Das war wirklich eine beängstigende Erfahrung.

CapvalReizhusten3 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2012

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Atembeschwerden

Wollte eigentlich nur mal ohne Reizhustenanfälle schlafen. Habe daher den Capvalsaft von meinem Sohn eingenommen Das war heute um 23 Uhr. Seit 01:00 Uhr habe ich ziemlich starke Schmerzen im Rücken und im Oberbauch. Eigentlich geht der Schmerz ringsrum, ist schwer lokalisierbar und aushaltbar. Bis ich diese Seite hier gefunden habe dachte ich ich muss sterben. Es fühlt sich fast so an, als hätte man mir eine Schlinge unterhalb der Brust angebracht und würde sie stetig enger ziehen. Das Atmen fällt super schwer. Der Capvalsaft wurde meinem Sohn übrigens von unserem Kinderarzt wegen Reizhusten verschrieben. Wenn ich das schon kaum aushalte möchte ich mir nicht vorstellen was hier los gewesen wäre, wenn mein Sohn den Saft nicht vertragen hätte. Wie kann man nur solche Medikamente auf dem Markt belassen obwohl solche Nebenwirkungen bekannt sind.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.10.2010