Atembeschwerden bei Clexane

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Clexane:

Clexane für Bänderriss mit Brennen an der Injektionsstelle, Kreislaufbeschwerden, Kaltschweißigkeit, Atembeschwerden

Selbstspritzen ist nun wirklich nur für engagierte Junkies zumutbar. Medikament brennt und schmerzt ausserdem an der Einstichstelle und darum wie die Hölle, auch noch nach vielen Minuten. Dies wird ausserdem mit jedem Tag massiv schlimmer und hält länger an, Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und Atemnot dazu. Die Bauchfalte ist nach 5 Tagen gut doppelt angeschwollen. Jeden Tag treten an anderen Körperteilen merkwürdige Schmerzen auf, z.B. Stechen (wie Nadeln) an beiden Oberschenkeln, an der Kniescheibe, Kopfschmerzen, Stechen und Schmerzen im Bauchbereich, sehr häufig Brennen der Fersen. Notfallpraxis meinte : "ja, Clexane spritzen ist eklig- normal gebe ich meinen Patienten eine Tablette, aber die ist eigentlich nicht zugelassen, ich darf sie hier nicht verordnen"- vielen Dank. Sind wir medizinisch im 18. Jahrhundert? Nebenwirkungen und Anwendung sind vollkommen inakzeptabel. Werde weiter berichten - wenn es zu noch schwerwiegenderen Nebenwirkungen oder dauerhaften Schädigungen kommt werde ich sofort einen Anwalt einschalten.

clexane bei Bänderriss

clexaneBänderriss5 Tage

clexane

Enoxaparin

Clexane für Theomboseprophylaxe mit Übelkeit, Atembeschwerden, Kreislaufprobleme, Halsschmerzen

In den ersten Wochen Übelkeit und Kreislaufprobleme wenige Minuten nach dem spritzen. Nach 4 Wochen massive Atembeschwerden mehrmals am Tag (als würde jemand auf dem Brustkorb stehen) zusätzlich geschwollene lymphknoten am Hals und ständige Halsschmerzen ohne Erkältung. Alle Ärzte schlossen Nebenwirkungen aus, es konnte keine Erklärung für die Symptome gefunden werden . Einen Tag nach dem Absetzen waren Symptome verschwunden!!

clexane bei Theomboseprophylaxe

clexaneTheomboseprophylaxe8 Wochen