Atembeschwerden bei Melperon

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Melperon. Bei 4% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Melperon.

Wo kann man Melperon kaufen?

Melperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Melperon wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Melperon:

Melperon für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen mit Appetitlosigkeit, verstopfte Nase, Atembeschwerden

Ich nehme seit etwa 2 Wochen Melperon als Hilfsmedikation gegen akute Schlafstörungen. Das Medikament stimmt mich zwar müde, jedoch liege ich trotzdem oft noch einige Zeit wach. Außerdem bekomme ich davon eine verstopfte Nase (welche es erschwert zu atmen und somit auch einzuschlafen) und mein Appetit ist gesunken. Auch bin ich schnell erschöpft, sehr zittrig und mein puls ist erhöht nach der Einnahme des Melperon.Ich denke ich werde das Medikament nach Absprache wieder absetzen und etwas anderes versuchen.

Melperon bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

MelperonDepression, Angststörungen, Schlafstörungen2 Wochen

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 21.04.2019

Melperon für Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Atembeschwerden, Brustschmerzen

Schweissausbrüche zuerst nur tagsüber, dann in der Nacht. Herzschmerzen und Atembeschwerden

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen14 Tage

Eingetragen am 20.10.2016

Melperon für Schlafstörung mit Kopfschmerzen, Atembeschwerden

Schlimme hinterkopfschmerzen. Blitze im Kopf nach 2 h Schlaf. Atemnot. Voll daneben gegangen bei mir.

Melperon bei Schlafstörung

MelperonSchlafstörung7 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 02.02.2015

Melperon für Schlafstörungen mit schlechter Geschmack, Schleimhautschwellung, Atembeschwerden, verstopfte Nase

Ein widerliches Medikament, zum ersten der Geschmack, angeblich tropisch fruchtig, naja...aber okay, wenn es nur das wäre. Ca 20 Minuten nach Einnahme ging es los, Nase zu, aber auch alle anderen Schleimhäute geschwollen, somit Hals Rachen auch recht zu und atmen war schwierig, ebenso wie schlucken. Hab die ganze Zeit nach Luft schnappen müssen und dadurch Angstzustände bekommen, sodass ich Nachts noch jemanden anrufen musste, der mich besucht. Dann waren es ca 8 Stunden bis der Spuk vorbei war, geschlafen habe ich selbstverständlich nicht. Somit Wirkung absolut verfehlt, zumindest meiner Erfahrung nach.

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen-