Atembeschwerden bei Procoralan

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Procoralan. Bei 1% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Procoralan.


Procoralan wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Procoralan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Procoralan:

 

Procoralan für Bluthochdruck, Sinustachykardie mit Atembeschwerden, Übelkeit, Schwindel, Zittern, Kältegefühl, Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Schwächegefühl

Procoralan 5 wegen Sinustachykardie bei Asthma, Bevor ich Procoralan bekam nahm ich jahrelang Bisoprolol.Sollte das aber wegen der asthmatischen Beschwerden absetzen. Ich kann das Medikament überhaupt nicht empfehlen,nach 5 Tagen Einnahme ( 5 mg tgl.)stellten sich sämtliche (!) im Beipackzettel genannten Nebenwirkungen ein,ausser dem Sehen von Lichtblitzen. Es war furchtbar,ich hatte eine grausame Nacht mit großen Atembeschwerden,einem ständig von sehr langsam zu sehr schnell wechselndem Herzschlag,Übelkeit,heftigem Schwindel,Zittern,Frieren,Atemlosigkeit,Ausschlag,geschwollenem Gesicht und Hals,totaler Schwäche. Nach ca.12 Stunden normalisierte sich das wieder.Ich durfte das Medikament nicht mehr nehmen.Wollte ich danach auch nicht mehr!

Procoralan bei Bluthochdruck, Sinustachykardie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProcoralanBluthochdruck, Sinustachykardie6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Procoralan 5 wegen Sinustachykardie bei Asthma,
Bevor ich Procoralan bekam nahm ich jahrelang Bisoprolol.Sollte das aber wegen der asthmatischen Beschwerden absetzen.
Ich kann das Medikament überhaupt nicht empfehlen,nach 5 Tagen Einnahme ( 5 mg tgl.)stellten sich sämtliche (!) im Beipackzettel genannten Nebenwirkungen ein,ausser dem Sehen von Lichtblitzen. Es war furchtbar,ich hatte eine grausame Nacht mit großen Atembeschwerden,einem ständig von sehr langsam zu sehr schnell wechselndem Herzschlag,Übelkeit,heftigem Schwindel,Zittern,Frieren,Atemlosigkeit,Ausschlag,geschwollenem Gesicht und Hals,totaler Schwäche.
Nach ca.12 Stunden normalisierte sich das wieder.Ich durfte das Medikament nicht mehr nehmen.Wollte ich danach auch nicht mehr!

Eingetragen am  als Datensatz 70611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Procoralan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ivabradin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]