Atembeschwerden bei Procoralan

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Procoralan. Bei 1% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Procoralan.

Procoralan wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Procoralan:

Procoralan für Bluthochdruck, Sinustachykardie mit Atembeschwerden, Übelkeit, Schwindel, Zittern, Kältegefühl, Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Schwächegefühl

Procoralan 5 wegen Sinustachykardie bei Asthma, Bevor ich Procoralan bekam nahm ich jahrelang Bisoprolol.Sollte das aber wegen der asthmatischen Beschwerden absetzen. Ich kann das Medikament überhaupt nicht empfehlen,nach 5 Tagen Einnahme ( 5 mg tgl.)stellten sich sämtliche (!) im Beipackzettel genannten Nebenwirkungen ein,ausser dem Sehen von Lichtblitzen. Es war furchtbar,ich hatte eine grausame Nacht mit großen Atembeschwerden,einem ständig von sehr langsam zu sehr schnell wechselndem Herzschlag,Übelkeit,heftigem Schwindel,Zittern,Frieren,Atemlosigkeit,Ausschlag,geschwollenem Gesicht und Hals,totaler Schwäche. Nach ca.12 Stunden normalisierte sich das wieder.Ich durfte das Medikament nicht mehr nehmen.Wollte ich danach auch nicht mehr!

Procoralan bei Bluthochdruck, Sinustachykardie

ProcoralanBluthochdruck, Sinustachykardie6 Tage