Atemnot bei Dolormin

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Dolormin

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Dolormin. Bei 2% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemnot bei Dolormin.

Wo kann man Dolormin kaufen?

Dolormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dolormin wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dolormin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Dolormin:

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit Pusteln mit Juckreiz, Atemnot

Nach Einnahme des Medikamentes bekam ich nach einer halben Stunde Pusteln am Gesicht welches sich verbreiteten und sehr stark Juckten. Später bisschen zu Atemnot in der Notaufnahme wurde ich mit Infusionen Kochsalz Lösung behandelt. Das Medikament ist vorallem und für Allergiker nicht gesund

Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

DolorminSchmerzen (Menstruation)-

Dolormin

Naproxen

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 05.11.2021

Dolormin für Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen mit Juckreiz, Quaddelbildung, Herzrasen, Augenschwellung, Atemnot, Übelkeit, Schüttelfrost

ich habe dolormin schon eine ganze weile also über jahre genommen wenn ich starke kopfschmerzen hatte.ich habe sie immer gut vertragen und die schmerzen verschwanden immer schnell.ich habe sie nicht oft genommen nur gelegentlich und immer niedrig dosierte.ich hatte aber schon über zwei wochen eine erkältung und die nasennebenhöhlen taten mir weh.und immer wieder juckten mir die hände ,das gesicht und die handgelenke waren dick.ich dachte es wäre eine reaktion auf ein neues waschpulver.abends habe ich dann eine dolormin extra genommen gegen die nasennebenhöhlenschmerzen und schon kurze zeit danach habe ich am ganzen körper stark juckende quaddeln bekommen und mein herz schlug wie verrückt.mein auge schwoll zu und ich bekam atemnot und mir wurde schlecht und ich dachte ich verliere das bewußtsein.mir wurde eiskalt und ich bekam schüttelfrost.der arzt mußte kommen und er spritzte mir finistil und mußte für ein paar stunden in das krankenhaus.der arzt sagte das auf einen inhaltstoff allergisch reagiere auf ibuprofen. das wars.

Dolormin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen

DolorminNasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen-