Atemnot bei Paspertin

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Paspertin. Bei 12% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Atemnot bei Paspertin.

Wo kann man Paspertin kaufen?

Paspertin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paspertin wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paspertin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Paspertin:

Paspertin für Übelkeit mit Unruhe, Atemnot, Krämpfe, Leberbeschwerden, Nierenversagen, Herzschwäche

Bin daran fast gestorben. Krämpfe, Sehstörungen, Atemnot, Depressionen, Herzschwäche, Nieren und Leberversagen, Hab mich erst nach Jahren vollständig erholt.

PaspertinÜbelkeit2 Tage

Glaube habe bluthockdruck und atemnot

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 17.03.2019

Paspertin für Übelkeit mit Atemnot, Muskelkrämpfe

Starke Nebenwirkungen: Atemnot, Krämpfe im Schulter-, Nacken- und Kopfbereich und der Augen Ich habe Paspertin genommen, weil mir wegen einer Magen- Darminfektion sehr übel war. Wirklich viel geholfen hat es nichts, wurde nur etwas besser. Den Beipackzettel habe ich zwar durchgelesen aber nicht sehr genau, da ich vorher (vor ca. 1 Jahr) schon Paspertin in Tropfenform genommen habe. Diesmal jedoch in Tablettenform. Die erste habe ich am Freitag Nachmittag genommen, die zweite am Samstag vormittag und die dritte am Nachmittag. Die Nebenwirkungen haben damit angefangen, dass ich auf einmal ein Ziehen im Nacken verspürt habe, hat sich angefühlt wie eine Verspannung. Dabei habe ich mir nichts gedacht, da ich schon seit gut zwei Tagen im Bett gelegen bin. Auf einmal habe ich aber das Gefühl bekommen, nicht mehr richtig atmen zu können. Ich konnte zwar noch ein- aber nicht mehr richtig ausatmen. Dabei hat dann mein Oberkörper gezittert. Dann wurde es immer schlimmer ich setzte mich immer wieder auf, legte mich hin, stand auf ging zum Fenster um "frische" Luft zu bekommen, aber es half...

PaspertinÜbelkeit2 Tage

Ich habe Paspertin genommen, weil mir wegen einer Magen- Darminfektion sehr übel war. Wirklich viel geholfen hat es nichts, wurde nur etwas besser. Den Beipackzettel habe ich zwar durchgelesen aber nicht sehr genau, da ich vorher (vor ca. 1 Jahr) schon Paspertin in Tropfenform genommen habe. Diesmal jedoch in Tablettenform. Die erste habe ich am Freitag Nachmittag genommen, die zweite am Samstag vormittag und die dritte am Nachmittag. Die Nebenwirkungen haben damit angefangen, dass ich auf einmal ein Ziehen im Nacken verspürt habe, hat sich angefühlt wie eine Verspannung. Dabei habe ich mir nichts gedacht, da ich schon seit gut zwei Tagen im Bett gelegen bin. Auf einmal habe ich aber das Gefühl bekommen, nicht mehr richtig atmen zu können. Ich konnte zwar noch ein- aber nicht mehr richtig ausatmen. Dabei hat dann mein Oberkörper gezittert. Dann wurde es immer schlimmer ich setzte mich immer wieder auf, legte mich hin, stand auf ging zum Fenster um "frische" Luft zu bekommen, aber es half nichts, ich konnte weder richtig ein- noch ausatmen. Dann fing auch noch an, sich mein Nacken zu verkrampfen. Ich streckte meinen Hals nach vor, meinen Kopf nach oben und riss die Augen weit auf. Ich konnte das alles nicht kontrollieren. Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht direkt panisch wurde. Wir haben dann die Rettung gerufen. Im Krankenwagen wurde mir gesagt, dass die Sauerstoffsättigung bei 99% liegt. Das hat mich erstmal beruhigt, da ich wirklich das Gefühl hatte, gleich zu ersticken. Im Krankenhaus wurden dann ein EKG gemacht, es wurden die Blutwerte und der Urin untersucht - alles unauffällig. Die Krämpfe wurden dann immer schlimmer. Mein Nacken versteifte sich noch mehr und ich konnte nur noch nach oben schauen, ich konnte meine Augen nicht mehr kontrollieren, konnte sie nicht mehr richtig schließen, und bei einem Test bei dem ich dem Finger folgen sollte, hat mir mein Freund später gesagt dass ich meine Augen ruckartig bewegt habe und sie auch immer wieder nach oben gezogen sind. Mir wurde eine Krampflösende Schmerzmittelimulsion (100 ml) verabreicht und ich bekam ein Beruhigungsmittel das ich trinken musste. Ich schätze ca. 1 Stunde nachdem ich die Medikamente bekommen habe, haben sich die Krämpfe wieder normalisiert, atmen konnten ich aber nach wie vor nur sehr schlecht. Ich wurde dann wieder nach hause geschickt. Ich legte mich zu hause ins bett und mein Kopf fing wieder an sich etwas nach hinten zu krampfen. ich bekam wieder Angst. Ich konnte mich erst entspannen, als mein Freund mich in den Arm nahm und mich beruhigte. Ich hatte Angst einzuschlafen, da ich ja nicht wusste, was dann mit der Atmung passieren würde. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen - ich weiß nicht ob ich nur kurz weggenickt oder länger geschlafen habe, aber als ich wieder aufgewacht bin konnte ich wieder normal atmen, und auch die Krämpfe waren weg. Das ganze hat in etwa 4 - 5 Stunden gedauert. Ich habe die Vermutung dass ich evtl. eine Übdosierung hatte, da ich nur 1,53 groß bin und nur 44 kg hatte (lt. Beipack hätte man zwar 3 Tabletten pro Tag nehmen können, aber bei mir waren wohl schon 2 zuviel). Magenschutz habe ich auch keinen genommen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2011

Paspertin für Übelkeit mit Herzrasen, Angstzustände, Atemnot

Nebenwirkungen : Verstärkung der Übelkeit,häufiges Erbrechen,Angst-und Panikattacken,Schwindel,Herzrasen,Hitzegefühl,Atemnot.Aufgrund von Histamin-Intoleranz darf ich es nicht mehr nehmen,steht auf der roten Liste für Menschen mit HIT als unverträgliches und gefährliches Medikament.

PaspertinÜbelkeit1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2009

Paspertin für Übelkeit mit Unruhe, Schwitzen, Zittern, Atemnot, Muskelkrämpfe

nach dem ich das medikament eingenommen hatte, ging es mir schlagartig schlechter. innere unruhe, sehr nervös. ich konnte nicht sitzen,liegen,stehn oder mich hinlegen. ich fing an zu schwitzen und zittern. mit der zeit bekam ich fast keine luft mehr. ich jabste regelrecht nach luft und war dem ersticken nahe. ich bekam krämpfe und hatte meinen körper nicht mehr unter kontrolle, mußte andauernt zittern und mein ganzer körper litt unter starken schüttelkrämpfen. ich bekam eine woche lang täglich akineton als gegenmittel gespritzt. monate später hat man mir wieder ein medikament mit mcp gegeben und die beschwerden waren schlagartig von null auf hundert und noch stärker wieder da. kein langsamen aufbauen sondern sofort atemnot und todesangst. dort gestatet wo das letzte mal gestoppt einfach grausam. wieder gegenmittel bekommen und glück gehabt.

paspatin bei Übelkeit

paspatinÜbelkeit1 Tage

paspatin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2009

Paspertin für Übelkeit, Magen-Darm-Infekt mit Kreislaufstörungen, Atemnot, Dyskinesie

So eine schlimme Nebenwirkung oder auch Wechselwirkung habe ich noch nie erlebt. Am ersten Tag als ich Paspertin nahm, hatte ich als Nebenwirkung sozusagen "nur" Herz Kreislaufstörungen, das war schon schlimm, habe schwer Luft bekommen, konnte nicht gut atmen. ( An dem Tag hatte ich den letzten tag wo ich mit meiner pille pause machte, 1 woche pause 3 wochen einnehmen ;-) ist klar). Am 2. Tag dann nahm ich wie gewohnt meine Pille wieder ein und ich weiss zwar nicht mehr ob ich danach oder davor Paspertin genommen habe aber innerhalb ein paar minuten spielte sich das ab. Da fing es nach und nach an das ich andauernd meine Zähne zusammen beissen musste, krampfartige Bewegungen, besonders der Kieferbereich bewegte sich nach oben oder zur Seite, Verkrampfung der Gesichts und der Kaumuskulatur, Vorstrecken der Zunge, Verkrampfung der Zungenmuskulatur. Ich lief panisch zu meiner Mutter, mein Vater schlief seelenruhig auf der couch und bekam nichts mit. Meine Mutter musste zuerst lachen, weil es wirklich komisch aussah und dann wurde sie auch ernst und wollte das ich die...

Paspertin bei Übelkeit, Magen-Darm-Infekt

PaspertinÜbelkeit, Magen-Darm-Infekt2 Tage

Ich lief panisch zu meiner Mutter, mein Vater schlief seelenruhig auf der couch und bekam nichts mit. Meine Mutter musste zuerst lachen, weil es wirklich komisch aussah und dann wurde sie auch ernst und wollte das ich die Packungsbeilage holte. Da stand genau das drin und das es eher bei Kleinkindern auftritt, nur ich war schon 25 Jahre alt. Sie versuchte mich zu beruhigen was natürlich überhaupt nicht klappte. Sie sagte das ich viel Wasser trinken soll damit es aus dem Körper ausgespült wird, sie hat ein Kühlakku aus dem Eisfach geholt, in der Hoffnung das es die Verkrampfung etwas löste, minimal hat es geholfen. habe bestimmt 3 Liter Wasser in 3 Stunden getrunken, das ganze ging dann um die 5-6 Stunden, ganz langsam hörte es auf. ich hatte so Angst das meine Zähne davon kaputt gehen, zum glück ist nichts passiert. seitdem beisse ich nicht mehr gerne meine zähne zusammen. die Pille vertrage ich sehr gut und nehme sie schon viele jahre, noch nie Probleme damit gehabt oder Wechselwirkungen. Aber die Herz-Kreislaufbeschwerden reichten schon aus das ich dieses Zeug nie wieder nehmen werde. Meine Hausärztin weiss auch Bescheid. Ich kenne keinen der diese Tropfen noch nicht vertragen hat. Die schlimmste Nacht in meinem Leben

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2009