Augenablagerungen bei Desloratadine Actavis

Nebenwirkung Augenablagerungen bei Medikament Desloratadine Actavis

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Desloratadine Actavis. Bei 50% ist Augenablagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenablagerungen bei Desloratadine Actavis.

Desloratadine Actavis wurde von Patienten, die Augenablagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Desloratadine Actavis wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Augenablagerungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenablagerungen bei Desloratadine Actavis:

Desloratadine Actavis für Allergie mit Sonnenlichtempfindlichkeit, Hormonelle Störungen, Augenablagerungen

Amiodaron ist ein sehr wirksames Medikament bei bestimmten Herzerkrankungen, jedoch jetzt nach fast 4 Jahren Einnahme brechen die ganzen Nebenwirkungen durch. Ich kann nicht mehr in die Sonne (schwere Sonnenallergie trotz LSF 50+), habe Augenablagerungen und Hormonelle Probleme, eine toxische Hepatitis, Durchfall, Milchfluss etc. die sich nicht bessern sondern einem das Leben schwer machen. Pisoprolol verursacht bei mir wieder schwere Nebenwirkungen nach nicht mal 6 Monaten. toxische Hepatitis, Milchfluss, Schlafstörungen, Verstärkung depressiver Phasen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, trockene Augen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit etc. Olmetec plus ist für mich sehr gut verträglich. Lorano und Desloratadin ebenfalls.

Desloratadine Actavis bei Allergie

Desloratadine ActavisAllergie3 Monate