Azithromycin für Bronchitis (chronisch)

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Bronchitis (chronisch). Bei 2% wurde Azithromycin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bronchitis (chronisch) in Verbindung mit Azithromycin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azithromycin für Bronchitis (chronisch) auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/3)
Herzschmerzen (1/3)
Magenkrämpfe (1/3)
Schweißausbrüche (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azithromycin für Bronchitis (chronisch) liegen vor:

Azithromycin für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament wegen meiner Bronchitis bekommen, da ich Asthmatikerin und Neurodermitikerin bin, ich hatte erst kein gutes Gefühl nachdem ich hier soviel gelesen habe dieses Medikament zu nehmen, Aber naja nahm es dann doch und ich muß sagen nicht 1 Nebenwirkung mir gings gut bin gestern fertig geworden mit der 3 Einnahme. Ich denke um so mehr das man liest um so mehr Nebenwirkungen treten auf. Ich würde es wieder nehmen, es hilft sehr gut und ich bin meine Beschwerden fast los.

Azithromycin bei Bronchitis (chronisch)

AzithromycinBronchitis (chronisch)3 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin 500 Aliud für Rez. Bronchitis, vorher unproduktiver Reizhusten mit keine Nebenwirkungen

Wie in der Punktebewertung bereits angegeben, habe ich keine Nebenwirkungen erlebt. Vor einigen Jahren habe ich bereits einmal ein Azithromycin-wirkstoffhaltiges Antibiotikum eingenommen (auch 3 Tabletten / Zithromax). Damals - wie auch jetzt in der 1. März-Woche 2011 - hatte ich keine erkennbaren Nebenwirkungen, jedoch zeitlich schnelle Besserung der Beschwerden.

Azithromycin 500 Aliud bei Rez. Bronchitis, vorher unproduktiver Reizhusten

Azithromycin 500 AliudRez. Bronchitis, vorher unproduktiver Reizhusten3 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Bronchitis (chronisch) mit Herzschmerzen, Magenkrämpfe, Schweißausbrüche

Herzstechen, Magenkrämpfe, starkes Erbrechen, Schweißausbrüche, die Wirkung war sehr gut, aber die Nebenwirkungen schrecklich, 4 ten Tag nach Einnahme, noch schwach, aber deutliche Besserung

Azithromycin bei Bronchitis (chronisch)

AzithromycinBronchitis (chronisch)3 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

azithromycin awd, Azithromycin Ratiopharm, Azithromycin, Azithromycin Sandoz, Azithromycin Hexal 500 mg, Azithromicin, Azethromycin, Azithromycin Stada 500mg, Azithromyzin, Azithromycin, Azithromycin Winthrop, Azithrombycin, axithromycin, Azitromizin, Azithromycin Winthrop 500mg, Azithromycin hexal, Azithromycin Al 500mg, Azithromycinithromycin, Azithromyzin Hexal 500, Azithrobeta, Azithromycin 500mg, Azithromycin 250mg, Azithromycin Al 500, Azithromyin, Azithromycin Winthrop 500 mg, Azitthromycin, Azithromycin Hexal 500mg, Azithromycin 500 1 A Pharma, Azithromycin 500 Aliud, Azithromycin 500 mg, Azithromycin 500, Azithromycin-Ratio-500, Azithromycin 500 - 1A Pharma, Azithromycin 250, Azithromycin 500 - 1 A, Azithromycin 500 - für 3 Tage, Azithromycin, 500mg, 6 Tage, Azithromycin 250 mg, Azithromycin 500 - 1 A Pharma, Azithromycin 500 - 1A, Azithromycin 500 mg, Azithromycin Aristo 500

Bronchitis (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bronchitis (chronisch), Chronische Bronchitis, Dauerhusten, obstruktive Bronchitis