Azithromycin für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1555 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Azithromycin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Azithromycin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azithromycin für Schmerzen (akut) auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azithromycin für Schmerzen (akut) liegen vor:

Azithromycin für Schnupfen, Reizhusten, Gliederschmerzen, starke Heißerkeit, Ehöhte Temperatur mit keine Nebenwirkungen

Wie wohl fast jeder versuchte ich, meinen grippalen Infekt durch die üblichen Mittelchen loszuwerden. Das misslang, also hin zum Arzt. Nach einer Blutuntersuchng stellte sich heraus, dass Bakterien mit im Spiel waren, also eine Sekundärinfektion ausgelöst hatten. Somit ist dann wohl ein Antibiotikum die erste Wahl. Als ich dann den Beipackzettel las, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich denn das Azithromycin wirklich neben will. Meine Bedenken waren aber unnötig. Nach Einnahme der 2. Tablette war bereits eine leichte Besserung spürbar. Heute, 2 Tage nach Einnahme der 3. Tablette, geht es mir erheblich besser. Eine völlige Genesung in der kurzen Zeit war auch kaum zu erwarten. Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Da ich einen empfindlichen Magen habe, hatte ich diesbezüglich besondere Sorgen. Aber alles gut, prima Medikament.

Azithromycin bei Schnupfen, Reizhusten, Gliederschmerzen, starke Heißerkeit, Ehöhte Temperatur

AzithromycinSchnupfen, Reizhusten, Gliederschmerzen, starke Heißerkeit, Ehöhte Temperatur3 Tage

hatte ich diesbezüglich besondere Sorgen. Aber alles gut, prima Medikament.

Geburtsjahr:1951

Azithromycin für Abgeschlagenheit, Schwindel, Fieber, nackenschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen mit keine Nebenwirkungen

ich bin 85 jare Alt, Diabetes II, 2.Tag nach Unwohlfühlen bin ich zum Arzt gegangen er verschrieb mir nur das Azithromycin Filmtanletten für 3 Tage je ein Tablett. Schon nach zwei tagen waren beschweden weg. Heute habe ic das 3.genohmenKeine Nebenwirkung Gemerkt. Mit freindlicen Grüßen Arthur Petrossian

Azithromycin bei Fieber, Gliederschmerzen; Azithromycin bei Abgeschlagenheit, Schwindel, Fieber, nackenschmerzen

AzithromycinFieber, Gliederschmerzen-
AzithromycinAbgeschlagenheit, Schwindel, Fieber, nackenschmerzen-

Mit freindlicen Grüßen Arthur Petrossian

Azithromycin

Azithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

azithromycin awd, Azithromycin Ratiopharm, Azithromycin, Azithromycin Sandoz, Azithromycin Hexal 500 mg, Azithromicin, Azethromycin, Azithromycin Stada 500mg, Azithromyzin, Azithromycin, Azithromycin Winthrop, Azithrombycin, axithromycin, Azitromizin, Azithromycin Winthrop 500mg, Azithromycin hexal, Azithromycin Al 500mg, Azithromycinithromycin, Azithromyzin Hexal 500, Azithrobeta, Azithromycin 500mg, Azithromycin 250mg, Azithromycin Al 500, Azithromyin, Azithromycin Winthrop 500 mg, Azitthromycin, Azithromycin Hexal 500mg, Azithromycin 500 1 A Pharma, Azithromycin 500 Aliud, Azithromycin 500 mg, Azithromycin 500, Azithromycin-Ratio-500, Azithromycin 500 - 1A Pharma, Azithromycin 250, Azithromycin 500 - 1 A, Azithromycin 500 - für 3 Tage, Azithromycin, 500mg, 6 Tage, Azithromycin 250 mg, Azithromycin 500 - 1 A Pharma, Azithromycin 500 - 1A, Azithromycin 500 mg, Azithromycin Aristo 500

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: