Bauchschmerzen bei Juliette

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Juliette. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Juliette:

Juliette für Pille mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Hauttrockenheit, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit

Meine Frauenärztin verschrieb mir Juliette, obwohl ich weder zu viele männliche Hormone, noch starke Akne habe(was ja das Hauptanwendungsgebiet ist!!!) ich hab noch nich mal kleine Pickelchen auf der Strin oder so!!! und die Pille is viel zu stark dosiert... Jedenfalls habe ich davon sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die es gibt^^ -Kopfschmerzen -Bauchschmerzen -Hautausschlag(gaaaaaaaanz trockene HAut...mein Hautarzt meinte meine Haut is so ausgetrocknet, dass sie sich nich mehr selbst regenerieren kann!! jetz muss ich dagegen fettrückboildende Medikamente nehmen..yeaaaah^^)-->juckt, ist rot und hässlich (vorher hatte ich nieeee Hautprobleme...immer glatte, weiche, seidige Haut, OHNE PICKEL!!!) -Depressionen im höchsten Maße (teilweise war es soweit dass ich selbstmordgefährdet war!!) -extreme Stimmungsschwankungen -Lustlosigkeit -dauerhafte Müdigkeit etc Diese Pille ist vllt gut für Leute, die starke Akne haben, aber nich für normale Haut...absolut schädlich!!!!

Juliette bei Pille

JuliettePille8 Monate

und die Pille is viel zu stark dosiert...
Jedenfalls habe ich davon sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die es gibt^^
-Kopfschmerzen
-Bauchschmerzen