Bauchschmerzen bei Mifegyne

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 178 Einträge zu Mifegyne. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Mifegyne.

Mifegyne wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mifegyne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Mifegyne:

Mifegyne für Schwangerschaftsabbruch mit Übelkeit, Bauchschmerzen

Ich hatte moderate Bauchschmerzen und Übelkeit. Ich hatte Angst extrem starke Schmerzen zu haben, da man ja sagt, dass je nachdem wie die Regelschmerzen ausfallen, man auch dort unter Schmerzen leidet, und ich teilweise wirklich starke Regelschmerzen habe. Ich habe allerdings auch 400er Ibuprofen genommen, und damit sind die Schmerzen wirklich moderat ausgefallen und die Übelkeit auch. Vor allen waren es nach wenigen Stunden vorbei und man hat sich ganz normal gefühlt. Die Blutungen gingen zweiundhalb Wochen, aber waren auch nicht stark.

Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MifegyneSchwangerschaftsabbruch1 Tage