Bella HEXAL für Thrombose

Insgesamt haben wir 416 Einträge zu Thrombose. Bei 0% wurde Bella HEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Thrombose in Verbindung mit Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bella HEXAL für Thrombose auftraten:

Beinschmerzen (1/1)
Depressive Verstimmungen (1/1)
Lustlosigkeit (1/1)
Stimmungsschwankungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bella HEXAL für Thrombose liegen vor:

Bella Hexal für Depression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Thrombose bescherden mit Lustlosigkeit, Beinschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

ich fühle mich lustlos, ich habe im ruhezustand Thrombosebeschwerden dabei bewege ich mich sehr viel bei der Arbeit. Ich habe sehr oft stimmungsschwankungen besonders meinem Partner gegenüber, und hinzu kommt noch das ich Depressive erscheinungen habe und alles negativ sehe

Bella Hexal bei Depression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Thrombose bescherden

Bella HexalDepression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Thrombose bescherden4 Wochen

Eingetragen am 15.07.2010 als Datensatz 25714

Bella Hexal

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2010

Bella HEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bella Hexal, BellaHexal, BellaHEXAL35, Bella 35, Bella HEXAL 35, Bella Hexal 35, Bella HEXAL35, Bella Hexal 35mg, biso hexal, Bella Hexal 36, Bella%20HEXAL, bella hexal 35 pille, Bella HEXALl, Bella Hexal Anti-Baby-Pille

Thrombose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

3-Etagen-Thrombose, Beckenvenenthrombose, Beinvenenthrombose, Blutgerinnsel, Carotisthrombose, Oberarmthrombose, Sinusvenenthrombose, Thrombose, Tiefe Becken-Beinvenenthrombose, Tiefe Beckenvenenthrombose, Tiefe Beinvenenthrombose, Zentralvenentrombose