Stimmungsschwankungen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 15% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Polycystische Ovarien mit Stimmungsschwankungen, Angstzustände

Phobie, die ich vor über 5 Jahren nicht mehr hatte, kam seit Pilleneinnahme wieder starke stimmungsschwankungen

Bella Hexal bei Polycystische Ovarien

Bella HexalPolycystische Ovarien3 Monate

starke stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 30.12.2023

Bella HEXAL für Hormonstörung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Depression, Kopfschmerz, Krampanfälle, sexuelle Störungen

Nicht zu empfehlen!

Bella Hexal bei Hormonstörung

Bella HexalHormonstörung44 Tage

Nicht zu empfehlen!

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 02.04.2019

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen

Durch die Einnahme der Bella Hexal 35 habe ich oftmals Stimmungsschwankungen bekommen oder auch Vorzeitige Zwischenblutungen, meine Ärztin hat sie mir gegen Akne um Alter von 17 Jahren das erste mal verschreiben. Im Großen und Ganzen bin ich mit Bella Hexal zufrieden.

Bella HexalEmpfängnisverhütung9 Jahre

Eingetragen am 26.07.2017

Bella HEXAL für Akne mit Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Kreislaufbeschwerden, Unwohlsein, Gewichtszunahme

starke Kopfschmerzen, gelegentlich starkes Unterleibsziehen, starke Stimmungsschwankungen, ständige Müdigkeit, keine Kraft, Antriebslosigkeit, Depression, Weinanfälle, starke Kreislaufprobleme, ständiges Unwohlsein, Gewichtszunahem trotz Sport und darauf zu achten was man isst, Unausgeglichenheit

Bella HexalAkne18 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2013

Bella HEXAL für kleine Brust mit Stimmungsschwankungen

Nach der Geburt meiner Tochter,habe ich sehr schnell und sehr viel abgenommen.Der Nachteil dabei ist, die Brust ist komplett weg gegangen (von C auf A). Und da ich erst 21 bin, sieht das natürlich nicht schön aus und ich fühlte mich als Frau nicht wohl. Der Frauenarzt schlug mir Bella Hexal vor und ich bin begeistert! Meine Brust ist voller, runder und eine Größe größer,das schon nach kurzer Zeit. Natürlich habe ich auch manchmal mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen, aber wenn ich mir die Veränderungen durch die Pille sehe,nehme ich das sehr gerne in Kauf. Ich stelle mich dann vor dem Spiegel und die Laune ist wieder ganz oben :)

Bella Hexal bei kleine Brust

Bella Hexalkleine Brust-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.12.2012

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Hautausschlag

Meine erste Pille warr die Bella HEXAL. Die ersten Wochen war auch alles bestens, bis ich irgendwann Stimmungsschwankungen bekommen habe, ich habe wirklich stark abgenommen, obwohl ich normal gegessen habe und irgendwann habe ich einen roten Auschlag um die Augen herum bekommen. Bin daraufhin zum Hautarzt und der hat eine Probe von dem Ausschlag genommen. Es hat sich herausgestellt, dass durch diese Pille ein systematischer Lupus erythematodes ausgelöst wurde...eine Autoimmunkrankheit, bei der das Immunsystem anfängt gegen sich selbst zu arbeiten und die extrem UV-Licht-empfindlich ist. Daraufhin musste ich die Pille sofort absetzen und durfte erstmal gar keine mehr nehmen. Ich musste alle 6 Wochen in die Hautklinik und Blutproben nehmen lassen, habe Cortisontabletten bekommen, die ich insgesamt 2 Jahre genommen habe und war nur noch müde. Durch die schnelle Behandlung hat man den Lupus gut in Griff bekommen, sodass er sich momentan nicht bemerkbar macht. Die Cordisontabletten durfte ich deswegen auch absetzen. Allerdings muss ich immernoch regelmäßig alle 6 Monate Blut- und...

Bella HexalEmpfängnisverhütung6 Monate

Allerdings muss ich immernoch regelmäßig alle 6 Monate Blut- und Urinproben nehmen lassen und darf, wenn überhaupt nur mit Lichtschutzfaktor 50 in die volle Sonne.
Die Erkrankung lässt sich leider auch nicht heilen, sondern nur ruhig stellen und muss ständig überwacht werden...

Mittlerweile darf ich wieder eine Pille nehmen. Mein FA hat mir die Lamuna 20 verschrieben, die ich nun seit 2,5 Jahren wieder nehme und mit der ich absolut zufrieden bin.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2012

Bella HEXAL für Akne mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Ich habe die Bella HEXAL zur Behandlung gegen Akne eingenommen. Ich habe vorher einiges ausprobiert an Salben und Naturheilmittel, doch nichts wollte wirklich helfen. Ich habe mich an meinen Hautarzt gewandt und dieser hat mich (nach ausprobieren mehrer Salben) zum Gynäkologen verwiesen, der mir dann die Bella HEXAL verschrieben hat. Ich war zuerst skeptisch, da ich eigentlich nicht für die Einnahme von Medikamenten bin. Da mir aber nichts anderes übrig blieb, hab ich den Versuch gestartet. Mit Erfolg, nach ca. 5 Monaten (klingt lange) konnte man schon erste Besserungen erkennen. Das Ergebnis konnte sich nach 7 Monaten sehen lassen und das warten hat sich gelohnt. Ich habe zwar immer noch vereinzelt Pickel, aber diese sind zu verkraften, außerdem bin ich ja noch recht jung und hoffe das es später noch besser wird. Ich würde trotz allem eingehend mit dem zuständigen hautarzt und Gynäkologen sprechen, da die Liste der Nebenwirkungen nicht zu knapp ist. Bei haben sich glücklicherweise nur harmlose Nebenwirkungen gezeigt. Ein positiver Nebeneffekt war, dass meine starken...

Bella HexalAkne1 Jahre

Bei haben sich glücklicherweise nur harmlose Nebenwirkungen gezeigt. Ein positiver Nebeneffekt war, dass meine starken Regelschmerzen abgeflaut sind und die Regelblutung nun regelmäßiger ist als vorher.
Viel Erfolg bei der Aknebekämpfung!
Ich hoffe mein Bericht konnte euch helfen

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2012

Bella HEXAL für Brustschmerzen mit Stimmungsdämpfung, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Haarveränderung

Hallo, ich nehme bella hexal jetzt seit zwei monaten, und bin total fertig! auf einmal bin ich traurig, missgelaunt, habe stimmungsschwankungen. habe seit tagen schmerzen in den brüsten, sie sind größer geworden, und gewicht habe ich auch noch zugenommen! kopfschmerzen habe ich auch desöfteren! akne ist besser aber nicht ganz weg, und die haare sind eben nur heller geworden! ich werde mich nach einer anderen verhütungsmethode umschauen, und zusätzlich andere präparate einnehmen gegen die akne! denn ich mag nicht mehr mit stimmungsschwankungen oder aufgequollen und mit schmerzen rumlaufen! vor allem will ich nicht noch fetter werden!nach der geburt meines sohnes bin ich eh am kämpfen mein gewicht zu halten!

Bella Hexal bei Brustschmerzen

Bella HexalBrustschmerzen-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2012

Bella HEXAL für Zystenbildung mit Müdigkeit, Übelkeit, Stimmungsschwankungen

Heftige Müdigkeit (habe sehr darunter gelitten), teils leichte Übelkeit (war aber erträglich), schlimme Stimmungsschwankungen (hat mein Partner sehr darunter gelitten),

Bella Hexal bei Zystenbildung

Bella HexalZystenbildung21 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2012

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Bella Hexal vor meiner Schwangerschaft eine längere Zeit genommen und keine Probleme festgestellt. Nach der Schwangerschaft habe ich wieder damit angefangen. Dann sind die ersten Probleme aufgetaucht, in em ich in der Pillenpause wahnsinnige Kopfschmerzen hatte. Mein Arzt hat mir empfohlen, die Pille ohne Pause durchzunehmen. Das mache ich seit ca. 1 1/2 Jahren, indem ich 3 Blister nehme und dann die Pause einlege. Leicht Brustschmerzen hatte ich dabei schon immer. Jetzt habe ich mal 4 Blister genommen und die Brustschmerzen sind sehr stark. Ich habe ständig Unterleibsschmerzen, mir ist schwindelig und ich habe Kreislaufprobleme. Hinzukommen dann noch die Stimmungsschwankungen. Ich bin aber jetzt erst darauf gekommen, dass es mit der Pille zu tun habe könnte und werde mir eine andere verschreiben lassen. Gegen meine Akne hat sie sehr gut geholfen.

Bella Hexal bei Verhütung, Akne

Bella HexalVerhütung, Akne2 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2011

Bella HEXAL für Akne mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit

Hallo! Als ich mir die bisherigen berichte durchgelesen habe, konnt eich bei fast allen nur zustimmend nicken. Die Pille generell nehme ich noch nicht so lange, aber das sie SO sehr den Körper beeinflusst hätte ich nicht gedacht. Bin von der Belara auf die Bella umgestiegen, da ich weiterhin leichte Akne hatte. Über etweilige Nebenwirkungen hat mich meine Ärztin nicht aufgeklärt... Kurz und knapp gesagt: - Das mit der Akne geht auf und ab. Mal habe ich ein paar "gute" Tage, dann kommt wieder ein Schub, von dem ich mich dann wieder teilweise Wochen "erholen" muss. In diesem Punkt also keine wirkliche Hilfe. Dennoch will ich nicht ausschließen, das es bei anderen Frauen besser wirkt. - Gewichtszunahme.... im Moment bin ich bei knapp 5 Kilo, tendenz aber steigend. Scheint wie ein Fass ohne Boden, sodass ich mir schon neue Klamotten kaufen muss, besonders ärgerlich bei den BHs -.- Bei kleiner Körbchengröße wäre der Nebeneffekt wahrscheinlich wünschenswert, aber nicht, wenn eh schon zuviel vorhanden ist. Das mit dem Heißhunger kann ich nicht ganz bestätigen. Vll. fällt...

Bella HexalAkne7 Monate

Hallo!

Kurz und knapp gesagt:

- Gewichtszunahme.... im Moment bin ich bei knapp 5 Kilo, tendenz aber steigend. Scheint wie ein Fass ohne Boden, sodass ich mir schon neue Klamotten kaufen muss, besonders ärgerlich bei den BHs -.- Bei kleiner Körbchengröße wäre der Nebeneffekt wahrscheinlich wünschenswert, aber nicht, wenn eh schon zuviel vorhanden ist. Das mit dem Heißhunger kann ich nicht ganz bestätigen. Vll. fällt mit der nicht so auf, weil ich wegen meiner Arbeit immer recht eingespannt bin und mich an einen geregelten Tagesablauf halte.

- Stimmungsschwankungen/Lustlosigkeit/Antriebsarmut etcetc: Ich hatte ja erst meine Schilddrüse in Verdacht, bzw. meine momentanen Probleme bei der Arbeit, aber scheinbar ist die Pille an meinem seelischen Zustand nicht ganz unschuldig. Vor der Pille war ich eigentlich eher ein positiver, humorvoller Mensch, aber mittlerweile habe ich teilweise echt Mühe, zu lachen... Obs an der Pille liegt? Scheint ja ein bereits öfters aufgetretenes Porblem zu sein

Fazit:
Im Endeffekt muss jeder selbst ausprobieren, welche Pille nun die richtige ist. Eine 100%ig richtige gibt es wahrscheinlich eh nicht -.-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.07.2011

Bella HEXAL für Hormonstörung, zuviele männliche Hormone mit Stimmungsschwankungen, Absetzerscheinungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkung WÄHREND der einnahme von BELLA HEXAL beobachtet, außer die "typischen" Stimmungsschwankungen die mal mehr mal weniger waren. Meine Behaarung ist zu 40% zurückgegangen, meine Regel kam regelmäßig und hatte nur zu Anfang schmerzen aber nach ner Zeit hat sich das gelegt! Jedoch nach dem absetzen der Pille, das nun knapp 2 Monate her ist, fühle ich mich total aufgequollen, und ich habe zufälliger Weise zu der Zeit gefastet und konnte gar nicht wirklich abnehmen, was mir aber erst vorkurzem aufgefallen ist das es währen des absetztens der Pille war, und eigentlich hatte ich NIE Probleme wenn ich mal ein Kilo der zwei runter haben wollte. Das finde ich natürlich echt schlimm und habe Angst das ich zunehme!!

Bella Hexal bei Hormonstörung, zuviele männliche Hormone

Bella HexalHormonstörung, zuviele männliche Hormone7 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2011

Bella HEXAL für Akne, Haarausfall, kleine Brust, androgyner Körperbau mit Brustschwellung, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Fieber, Libidoverlust

Ich schreibe hier für meine Frau, weil sie zuviel Arbeit und zu wenig Zeit hat. Ausserdem habe ich Medizin studiert und ein sehr gutes Beobachtungs- und Beurteilungsvermögen. Nach 2-3 Wochen sprachen die Ergebnisse für Bella Hexal: Haarausfall und Akne waren beinahe ganz verschwunden. Brüste schwollen etwas an (was ganz im Interesse meiner Frau war! Ich war eher dagegen) Figur wurde etwas runder, weiblicher. Nach 5 Wochen vielen eine extrem gesteigerte Launenhaftigkeit und Stimmungsumschwünge auf. Unbegründete Wein-Anfälle und ausgeprägte Depressionen gefährdeten ihren Job. Sie befand sich gerade auf einem guten Weg der Karriere. Probezeit in einem Top-Konzern in höherer Position. Sie musste zeigen, was in ihr steckt und nun diese Depressionen. Das hätte übel ausgehen können. Aber nun kommt das schlimmste: Wir dachten die ganze Zeit, sie hätte eine Entzündung/Infektion unbekannter Ursache, weil sie seit 2 Monaten jeden Abend leichtes Fieber bekam. Was natürlich ebenfalls ihre Leistungsfähigkeit im Job erheblich gefährdete. Man stelle sich das mal vor: 3 Monate lang jede...

Bella Hexal bei Akne, Haarausfall, kleine Brust, androgyner Körperbau

Bella HexalAkne, Haarausfall, kleine Brust, androgyner Körperbau100 Tage

Aber nun kommt das schlimmste: Wir dachten die ganze Zeit, sie hätte eine Entzündung/Infektion unbekannter Ursache, weil sie seit 2 Monaten jeden Abend leichtes Fieber bekam. Was natürlich ebenfalls ihre Leistungsfähigkeit im Job erheblich gefährdete. Man stelle sich das mal vor: 3 Monate lang jede Nacht Fieber. Kein Arzt findet etwas. Man ist in der Probezeit und kann sich nicht krank melden. Nach 4 Wochen kriecht man auf dem Zahnfleisch, weil man kaum schlafen kann und der Körper eigentlich Ruhe braucht, nach 8 Wochen hätten bestimmt die meisten aufgegeben...

Zuletzt fand man leicht erhöhte Rheumafaktoren (ebenso wie CRP (c-reaktives Protein) beide als unspezifische Entzündungszeichen. Ich fand dann einen einzigen Bericht im Internet, der auf die Möglichkeit von Fieber in Zusammenhang mit der Pille Bella Hexal hindeutete und wir entschieden sofort abzusetzen. Nicht so, wie die Gynäkologin uns geraten hat und den Zyklus abwartend. Was für ein Wahnsinn: Man nimmt eine Pille, die einen krank macht und die Ärztin sagt, man solle sie weiter nehmen :-)

Wir haben sofort abgesetzt. Nach 2-3 Wochen war das Fieber weg. Und der Haarausfall und die Akne wieder da. Allerdings nicht so schwer, wie vorher!

Die Gewichtszunahme von ca. 10-15 KG wird man nicht so schnell wieder los. Die Depressionen kommen auch heute noch (nach 2-3 Monaten) ab und zu durch. Die Libido ist gleich null und gefährdet die Beziehung stark.

Wir werden das weiter beobachten und in regelmässigen Abständen hier berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Ich rate dringend von der Bella Hexal ab. Bloss nicht nehmen. Hätte ich mehr Geld würde ich auf Schmerzensgeld und Schadensersatz klagen. Das soll nicht heissen, das es jedem so ergehen muss. Bestimmt gibt es viele, denen die Pille einfach nur hilft. Aber der hohe Prozentsatz an Depressionen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme würde mich skeptisch machen.
Was mich aber vor allem antreibt ist davor zu warnen, das bei einer einzigen Frau ein rheumatisches Fieber ausgelöst werden könnte. Dagegen gibt es keine Hilfe und jede könnte die nächste sein!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt / Lebenspartner

Eingetragen am 15.04.2011

Bella HEXAL für Depression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Thrombose bescherden mit Lustlosigkeit, Beinschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

ich fühle mich lustlos, ich habe im ruhezustand Thrombosebeschwerden dabei bewege ich mich sehr viel bei der Arbeit. Ich habe sehr oft stimmungsschwankungen besonders meinem Partner gegenüber, und hinzu kommt noch das ich Depressive erscheinungen habe und alles negativ sehe

Bella Hexal bei Depression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Thrombose bescherden

Bella HexalDepression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Thrombose bescherden4 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2010

Bella HEXAL für Akne, Hirsutismus, Oligomenorrhoe mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Nach ca. 2 Monaten hatte 5 kg zugenommen die ich bis jetzt nicht wegbekommen habe. Manchmal werde ich ohne Grund traurig und könnte weinen. In der Anfangszeit hatte ich Schmerzen in der Brust und ich habe das Gefühl dass die Brüste größer geworden sind, könnte aber auch mit der Gewichtszunahme zusammenhängen. Meine Haut ist etwas besser geworden, aber ich habe immernoch leichte Akne und ab und zu Pickel. Die Körperbehaarung hat sich nicht viel verbessert, die Haare sind jetzt nur etwas heller. Das einzig richtig gute ist, dass ich jetzt meine Periode regelmäßig habe.

Bella HEXAL 35 bei Akne, Hirsutismus, Oligomenorrhoe

Bella HEXAL 35Akne, Hirsutismus, Oligomenorrhoe10 Monate

Bella HEXAL 35

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2010

Bella HEXAL für Akne mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Migräne, Zwischenblutungen

Die ersten 1,5 Jahre fast ohne Nebenwirkungen (Gewichtszunahme von 5 kg, die ich aber wieder runter habe). Meine starke Akne, die meine Hautärztin zur Verzweiflung getrieben hatte, war so gut wie weg. Doch dann bekam ich Starke Kopfschmerzen kurz vor meiner Periode. Dieses steigerte sich weiter bis hin zu einer 2 Tage anhaltenden Migräne. Nach dem 2. Jahr kamen Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen und Weinanfällen dazu aus heiterem Himmel! Nach 2,5 Jahren kam dann starker Haarausfall dazu. Natürlich ging ich zum Arzt, doch mein frauenarzt war wohl ein wenig unfähig, da er meinte dieses sei aufgetreten, weil mein Körper die Hormone braucht. Ich sollte die Pille 3 Monate lang durchnehmen. Während dieser Zeit wurde der Haarausfall noch schlimmer und im letzten Monat hatte ich 7 Tage lang Zwischenblutungen. Bin zu nem anderen Arzt, welcher mir sofort eine sehr schwache pille verschrieb, damit meine Nebenwirkungen weggehen. Nehmt Bella HEXAL niemals länger als bis eure Akne weggegangen ist! Besteht auf euer Recht. man hat es nicht umsonst so in die Packungsbeilage geschrieben!

Bella HexalAkne3 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2009

Bella HEXAL für Akne mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Hautveränderungen, Gewichtszunahme

Vor ca. einem Jahr verschriebn mir mein Frauenarzt die Bella Hexal wegen meiner Akne. Meine Haut ist zwar besser geworden aber nach einem Jahr noch nicht wirklich schön. Die Nebenwirkungen sind bei mir allerdings heftig. Ich habe Stimmungsschwankungen, Besenreiser, bin öfters mitten am Tag müde und habe 5kg zugenommen.

Bella HexalAkne13 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.06.2009

Bella HEXAL für Haarausfall, Hormonstörungen mit Akne, Regelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Ich habe diese Pille wegen meines anhaltenden Haarausfalles verschrieben bekommen weil ich einen zu hohen Pegel männlicher Hormone habe. An dem Haarausfall hat sich nicht wirklich etwas geändert allerdings wurde meine Haut zunächst mal sehr schlecht, ich habe Pickel im Dekollete, auf dem Rücken und auf der Stirn bekommen was ich vorher nie hatte. Ausserdem habe ich eine sehr starke und schmerzhafte Regelblutung bekommen verbunden mit Stimmungsschwankungen wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich wurde tagelang richtig depressiv und hätte nur heulen können. Eigentlich soll man ja eine Pille wenigstens 2-3 Monate nehmen damit sich der Körper darauf einstellen kann aber ich weiß nicht ob ich mir das antun will...

Bella Hexal bei Haarausfall, Hormonstörungen

Bella HexalHaarausfall, Hormonstörungen30 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2009

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidostörungen, Haarausfall, Haarveränderung

Etwa ein Jahr nach dem ich Bella Hexal eingenommen hatte, traten Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen -> tendierend zur schlechten Laune, starke Beeinträchtigung der Libido - ist wärend der Pillenpause deutlich verbessert und Bluthochdruck auf. Nach absetzten der Pille normalisierte sich die Libido, doch es traten danach verstärkt Schuppen und Haarausfall auf, dies verschwand jedoch nach etwa 3 Monaten wieder. Alles in allem geht es einen doch deutlich besser ohne die Pille und dessen Nebenwirkungen (und diese haben auf Dauer so gut wie alle).

Bella HexalEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2009

Bella HEXAL für Verhütung mit Libidoverlust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Brustspannungen

Libidoverlust Müdigkeit Stimmungsschwankungen Depressionen Spannungsgefühl in den Brüsten

Bella Hexal bei Verhütung

Bella HexalVerhütung2 Jahre