Benommenheit mit Drehschwindel bei Ortoton

Nebenwirkung Benommenheit mit Drehschwindel bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Benommenheit mit Drehschwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit mit Drehschwindel bei Ortoton.

Durchschnittliches Gewicht in kg11985

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Benommenheit mit Drehschwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit mit Drehschwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit mit Drehschwindel bei Ortoton:

Ortoton für BWS, Hws + Lws Syndrom, Schmerzen (Rücken) LWS mit Übelkeit, Benommenheit mit Drehschwindel, Kopfschmerzen

Extremer Drehschwindel nach einigen Tagen Einnahme von 1500mg, anfangs morgens und abends, durch Benommenheit nur noch abends eingenommen. Nach ca 5-7 Tagen morgens plötzlich krasser Drehschwindel, dabei Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Benommenheit von Anfang an die sich mit der Zeit noch verstärkt hat. Nach dem Absetzen des Medikaments dauerte es ebenfalls ca. 4-5 Tage bis die Nebenwirkungen wieder verschwunden waren. Der Orthopäde sprach allerdings nur von leichter Müdigkeit die sich einstellen kann, ich halte es für völlig unzureichend nur diese Information zu bekommen, auch ist in der Beschreibung nicht ausreichend erwähnt das es gefährlich ist sich so hinter das Steuer zu setzen und ein Fahrzeug zu führen. Solche krasse Nebenwirkungen hatte ich noch nie von einem Medikament, ich werde es nie mehr einnehmen und lieber die gute alte Wärmflasche gegen die schmerzhaften Verspannungen aktivieren.

Ortoton bei BWS, Hws + Lws Syndrom, Schmerzen (Rücken) LWS

OrtotonBWS, Hws + Lws Syndrom, Schmerzen (Rücken) LWS-

Benommenheit von Anfang an die sich mit der Zeit noch verstärkt hat.

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 18.11.2021

Ortoton für Schulter-Arm-Syndrom mit Müdigkeit, Verwirrtheitsgefühl, Benommenheit mit Drehschwindel

Ich bekam es wegen starker Schmerzen im Nackenbereich, die in den Kopf und die Schultern ausstrahlen. Spritzen vom Arzt halfen nicht mehr und der Termin beim Orthopäden steht an. Wie verordnet nahm ich 3 x 2 täglich. Der Schmerz ist deutlich erträglicher. Ob das allerdings am Ortoton, am Ibu oder schlichtweg an der Schonung dank AU liegt,- kann ich nicht sagen. Die Tabletten sind recht groß und daher nicht so angenehm in der Einnahme, aber das geht schon. Ich nahm die letzten beiden am Mittwoch Abend. Donnerstag früh musste ich kurz einkaufen mit dem Auto und wollte die Tabletten sicherheitshalber erst danach nehmen. Autofahren war unglaublich anstrengend, weil ich gar nicht Herr meiner Sinne war. Wie ein Zombie fühlte ich mich. Ich war total neben der Spur. Habe also Donnerstag KEINE Ortoton mehr genommen, weil ich diesen Zustand der Benommenheit extrem unangenehm finde. Ich ziehe da die Schmerzen vor, das heisst schon etwas. ;) Am heutigen Freitag Morgen ist die letzte Einnahme also schon über 24h her, dennoch fühle ich mich noch...

Ortoton bei Schulter-Arm-Syndrom

OrtotonSchulter-Arm-Syndrom3 Tage

Spritzen vom Arzt halfen nicht mehr und der Termin beim Orthopäden steht an.

Am heutigen Freitag Morgen ist die letzte Einnahme also schon über 24h her, dennoch fühle ich mich noch wackelig/benommen/matschig im Kopf.

Fazit:
Ich werde dieses Medikament nicht erneut nehmen. Die latente Müdigkeit ist erträglich, sofern AU. Aber ansonsten sind mir persönlich die Nebenwirkungen zu extrem.
Bin gespannt, wann mein Kopf sich wieder "sauber" anfühlt.

Die Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten. Möglicherweise ist das bei anderen Patienten nicht so. Wem es also hilft? Ich drücke Euch die Daumen und gute Besserung.

Ortoton

Methocarbamol