Benommenheit bei Aerius

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Aerius. Bei 7% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Aerius.

Wo kann man Aerius kaufen?

Aerius ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aerius wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Aerius:

Aerius für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Benommenheit

Ich habe heute 1 Tablette Aerius genommen und bin extrem müde und antriebslos, das ist unglaublich. Nehme sonst immer Ceterizin, die machen auch sehr müde, damit komme ich aber gut zurecht. Leider wirkt die Cetirizin nicht mehr so richtig bei mir. Ich nehme die immer abends ein und schlafe dann etwa 8-9 Stunden. Heute morgen hatte ich allerdings sehr akute Beschwerden und habe deshalb eine Aerius eingenommen. Ich hatte bereits vor wenigen Jahren zum ersten Mal Aerius ausprobiert. Damals hatte ich auch seltsame Nebenwirkungen, wie z.B. einen metallischen Geschmack im Mund. Insgesamt betrachtet kann ich Aerius nicht empfehlen.

Aerius bei Heuschnupfen

AeriusHeuschnupfen1 Tage

Insgesamt betrachtet kann ich Aerius nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 18.04.2019

Aerius für Allergie mit Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Zittrigkeit

Kurz nach Einnahme Schwindel, Benommenheit wie müde, Zittrig. Das Asthma musste manchmal durch Spray dann aufgrund Blutdruckänderungen und dann Reizhusten mitbehandelt werden.

Aerius bei Allergie

AeriusAllergie365 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 16.06.2016

Aerius für Pollenallergie, Histaminintoleranz mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit

Schwellung der Nasenschleimhäute behoben, dafür extremste Nebenwirkungen ab drei Stunden nach Einnahme: starke Übelkeit, Schwindel bis zum Umfallen, Benommenheit noch nach 36 Stunden, Kopfschmerzen. Nebenwirkungen konnten nur durch Ceterizin acht Stunden nach Aerius-Einnahme gelindert werden. Dieses Medikament werde ich nie wieder einnehmen.

Aerius bei Pollenallergie, Histaminintoleranz

AeriusPollenallergie, Histaminintoleranz2 Tage

Eingetragen am 21.05.2012

Aerius für Allergie mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich nehme dieses Medikament gegen meine Pollenallergie. Bei mir wirkt sich dieses mit extremer Benommenheit und Müdigkeit aus, sodaß ich zum Arbeiten fast nicht mehr fähig bin. Hab mir jetzt ein Anderes aus der Apotheke der 1. Generation (Loratadin) geholt und alle Nebenwirkungen sind weg.

Aerius bei Allergie

AeriusAllergie30 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2012

Aerius für Pollenallergie mit Rheumatische Beschwerden, Müdigkeit, Benommenheit

Da das Medikament ein Antihistaminikum ist wird nicht die Ursache der Allergie behoben, sondern nur ein Teil der Symptome - (z.B. rinnende, angeschwollene Nase, Brennen der Augen). Aerius zeichnet sich dadurch aus, dass es relativ geringe zusätzliche Müdigkeit bzw. Benommenheit verursacht. Die Belastung des Körpers durch die Immunreaktion verursacht aber weiterhin eine raschere Ermüdung als außerhalb des Belastungszeitraumes. Andere Symptome bleiben erhalten oder treten mehr in den Vordergrund (z.B. trockene Augen, Jucken des Gehörganges). Weitere werden nur wenig beeinflusst (z.B. Hautveränderungen wie Schuppung und Jucken bei Atopikern, Verdauungsbeschwerden) Als Nebenwirkungen treten nach mehreren Tagen der Einnahme rheumatische Schmerzen der Muskeln und Beinhäute auf, die ein Unterbrechen der Therapie anzeigen obwohl sie nicht sofort mit dem Medikament (Aerius) in Verbindung gebracht werden. Die Lokalisation der Schmerzen ist dabei sehr stark variierend und der Grad nimmt typischer Weise mit der Dauer der Behandlung leicht zu und wird . Die Nebenwirkung (Schmerzen)...

Aerius bei Pollenallergie

AeriusPollenallergie3 Wochen

Die Nebenwirkung (Schmerzen) klingt ca. 3-4 Tagen nach Beendigung der Einnahme zum größten Teil ab.
Anm.: Die oben beschriebenen Wirkungen der Medikation treten ohne Einnahme weitere Medikamente auf.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2011

Aerius für Allergie Schnupfen Asthma mit Schwindel, Benommenheit

Nachdem bei mir eine allergische Reaktion festgestellt wurde bei der ich Probleme mit den Bronchien und Schnupfen bekam, bekam ich von meinem HA für die Bronchien Novopulmon sowie Aerius 5 mg für den allergischen Schnupfen. Die Mittel wirkten schon am ersten Tag. Ich bekam besser Luft durch die Nase und auch das Atmen fiel mir leichter. Nach 2 Tagen traten leichter Schwindel und eine Benommenheit auf die ca 6 Stunden anhielten. Nachdem mir dann die Dosis halbiert wurde, sind diese unerwünschten Erscheinungen nicht mehr present. Dieses Mittel hilft mir richtig gut!

AERIUS 5 mg bei Allergie Schnupfen Asthma

AERIUS 5 mgAllergie Schnupfen Asthma5 Tage

AERIUS 5 mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2010

Aerius für Heuschnupfen, Allergisches Asthma, Mastozytose mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Schwindel

Teilweise ziemlich starke benommenheit, leichter Schwindel, Trockner Mund

Aerius bei Heuschnupfen, Allergisches Asthma, Mastozytose