Benommenheit bei Carvedilol

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Carvedilol. Bei 6% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Carvedilol.

Wo kann man Carvedilol kaufen?

Carvedilol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Carvedilol wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carvedilol wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Carvedilol:

Carvedilol für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Blasenschmerzen, Reizhusten, Appetitlosigkeit, Aufstoßen, Völlegefühl, Müdigkeit, Benommenheit

Mein Blutdruck wurde zunehmend uneinstellbar. Die Werte waren stark schwankend, deshalb erhielt ich zu Losartan 50 und Amlodipin 5 im Krankenhaus Carvedilol 6,25 dazu. Der Tablettenmix hat bei mir zwar anfänglich den Blutdruck gesenkt, aber durch die Nebenwirkungen stieg er wieder an.Ich bekam Schlafstörungen, Blasen-u. Rückenschmerzen, Reizhusten bis zum Brechreiz und Appetitslosigkeit. Zu ständigem Aufstoßen und Völlegefühl (Gefühl des Platzens) hatte ich nach fast jeder Mahlzeit Stuhlgang oder so was ähnliches. Ich wurde wund im Analbereich. Dazu kamen ständige Müdigkeit und Benommenheit. Ich erhielt Bewußtseinsstörungen. Dazu kamen ständiger Schnupfen und verkrustete Nase. Meine Augen entzündetet sich. Bewegung / Sport waren zunehmend unmöglich. Autofahren, selbst Radfahren waren mit diesem Tablettenmix nicht mehr möglich

Carvedilol bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck60 Tage

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 14.09.2015

Carvedilol für Herzinsuffizienz mit Schwindel, Benommenheit

Mein EKG hat Unregelmäßigkeiten angezeigt, zuvor hatte ich oftmals erhöhten Blutdruck. Ein Herzultraschall bestätigte, dass meine Herzklappe nicht mehr richtig schließt. Durch das Medikament Carvedilol 25 mg hatte ich anfänglich Nebenwirkungen wie Schwindel und leichte Benommenheit. Nach 14 Tagen traten keine Beschwerden mehr auf. Mit dem Medikament komme ich gut zurecht, muss es nur noch am Abend einnehmen.

Carvedilol bei Herzinsuffizienz

CarvedilolHerzinsuffizienz4 Jahre

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 25.11.2013

Carvedilol für herzschwäche mit Müdigkeit, Schwindel, Blutdruckabfall, Benommenheit

die Nebenwirkungen von Inspra sind schon enorm bei mir (gewesen).Grad in Kombi mit 2x25mg Carvedilol traten Schwindel,Benommenheit,Müdigkeit,Blutdruckabfall sehr stark auf.Von den ersten beiden Nebenwirkungen bin ich seit einigen Tagen "befreit".Obs so bleibt,weiss ich nicht.Ich habe mir angewöhnt Inspra NACH der sofortigen Nahrungsaufnahme morgens einzunehmen.Ich bilde mir weniger Nebenwirkung ein. der niedrige Blutdruck ist ja ausdrücklich erwünscht. Ich hoffe,das mir Inspra noch lange den DEFI erspart.Rhytmusstörungen sind nur noch zweimal in drei Monaten aufgetreten.Ich finde das Medikament mit ca.350€ sehr teuer.In 10 Jahren kommen da gut und gerne 10000€ zusammen.Aber es hilft mir und meiner Krank-bzw.Gesundheit. Ich wünsche allen Usern das beste....lieben Gruss,Bukki

Carvidelol bei herzschwäche

Carvidelolherzschwäche4 Jahre

der niedrige Blutdruck ist ja ausdrücklich erwünscht.

Ich wünsche allen Usern das beste....lieben Gruss,Bukki

Carvidelol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2011

Carvedilol für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Benommenheit, Müdigkeit, Knochenschmerzen

KnochenschmerzenGastritis,Reflux,niedriger Puls,ständige Müdigkeit und Benommenheit,Muskelschmerzen

Carvedilol bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck-