Benommenheit bei Keimax

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 9% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Keimax.

Keimax wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keimax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Keimax:

Keimax für Grippe, Bronchitis (akut) mit Schwindel, Benommenheit, Geschmacksverlust, Geruchsverlust

keimax 400 bei Grippe, Bronchitis (akut)

keimax 400Grippe, Bronchitis (akut)6 Tage

Habe das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Leider habe ich schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Schwindel, Benommenheit, ohne Geruchs,- und Geschmacksinn seit dieser Zeit. Habe das Medikament nach 6 Tagen abgesetzt obwohl noch 3 Tabletten übrig waren. Seit dieser Einnahme geht es mir leider immer noch nicht besser. Fühle mich total leer, stehe total neben mir. Eine Hülle die durchs Leben geht. Erledige meine alltäglichen Sachen einfach nur weil es Routine ist, rieche und schmecke seit der Einnahme der Tabletten nichts mehr. Habe weder hunger noch durst.Esse und trinke einfach nur weil es eben so ist. Bin nur total schlapp aber nicht wirklich müde. Gehe abends ins Bett weil es eben Bettzeit ist, kann dann auch einschlafen aber normal ist etwas anderes. Ein Besuch beim HNO hat gezeigt, dass es wohl das Medikament war, zu stark, allergische Reaktion. Ansonsten ist HNO technisch alles gut. Hoffe, dass ich bald wieder normal leben kann. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dieses Teufelszeug niemals angerührt !!! Wenn jemand Erfahrung in dem Bereich des Nichtschmeckens und Riechens gemacht hat, schreibt mir bitte.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Keimax für Benommenhei schwindel schlapp mit Benommenheit, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit

Hallo ich nochmal ich habe immer noch Probelem seit der Einahme von Keimax 400 Benommenheit und Schwindel halten nach wie vor an nun schon seit 4 Monaten. Alle Ärtze sagen es kann nicht von Keimax kommen (schon klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) aber seit dem Tag als ich das Medikament eingenommen habe habe ich diese Beschwerden Benommenheit ,Schwindel fühle mich schlapp... Für mich ist es unverständlich das so ein Medikament nicht vom Markt genomen wird. Ich habe nun eine fast 5 Monatige Ärtze Odysse hinter mir und keiner kann mir helfen. Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Keimax bei Benommenhei schwindel schlapp

KeimaxBenommenhei schwindel schlapp-

Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Keimax

Keimax für grippe usw. mit Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Benommenheit

Vorsicht Klimax 400 lasst blos die Finger von diesem Teufels Medikament . Seit der Einnahme von Keimax 400 im Mai 2010 bin ich extrem schlapp habe Kopfschmerzen bin benommen, Es geht einfach nicht mehr weg !! Ich habe sogar schon mit der Pharmafirma telefoniert aber die reden sich nur raus das kann nicht sein usw...Ich kann nur jedem empfehlen Klimax 400 nicht ein zu nehmen lasst blos die Finger weg .ich war ein kerngesunder Mann bevor Klimax 400 in mein leben kam. Hat hier noch jemand die selben Probleme mit diesem Medikament ??? Falls ja bitte melden vieleich könnte man gemeinsam etwas Unternehmen das dieses Medikament in der BRD vom Markt genommen wird .. Meine email : ch-koger@gmx.net

keimax 400 bei grippe usw.

keimax 400grippe usw.-

Vorsicht Klimax 400 lasst blos die Finger von diesem Teufels Medikament .
Meine email : ch-koger@gmx.net

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Keimax für Lymphknotenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen

Als mir vom Arzt Antibiotika verschrieben wurde, dachte ich eher an Pinicillin. In der Apotheke bekam ich aber dieses komische Zeug - Keimax. Meine Erfahrung - schlimm und böse. Die Nebenwirkungen waren schlimmer als der Grund. Ich hatte so starke Kopfschmerzen wie bei Migräne. Nach der Einnahme von dem zeug war ich paar Stunden absolut unfähig, kaum beweglich usw. Schlimm! Ich musste jedes mal Paracetamol einnehmen, um die Schmerzen etwas zu stillen und einschlafen zu können. Würde niemandem weiterempfehlen!

Keimax bei Lymphknotenentzündung

KeimaxLymphknotenentzündung5 Tage

Würde niemandem weiterempfehlen!

Keimax

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Keimax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich habe Keimax 400 von meine Hausartz Ende Mai gegen eine GrippalenInfekt verordnet bekommen. nach der 2 Tablette bekam ich Schwindel , benommenheit und heftige Kopfschmerzen!Habe die Packung dann zu ende genommen 5 Tage x1 Tablette .Der schwindel die Übelkeit und ein benommenheitsgefühl sind bis zum heutigen Tag geblieben zwar schwächer geworden aber wenn ich Sporttreibe bekomme ich rückschläge ich muss dazu sagen ich bin extrem Sportler fahre rennrad und mtb ca 10000km pro jahr... Seit fast 3 Monaten habe ich Probelme ich war ein kerngesunder Mann Bevor Keimax 400 in mein Leben kam. Wer kann mir ähnliche Erfahrungen berichten ?? Bitte um Kontacktaufnahmen. ch-koger@gmx.net

keimax 400 bei Grippe

keimax 400Grippe5 Tage