Benommenheit bei Medikinet

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Medikinet. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Medikinet.

Medikinet wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medikinet wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Medikinet:

Medikinet für ADS / ADH-Syndrom mit Benommenheit, Herzschlagerhöhung

Ich versuche mich kurz zu halten: Medikinet hilft mir sehr stark, vor allem was den Alltag oder auch Schule anging. Mit meinem Ads bin ich echt sehr schnell ablenkbar und unkonzentriert. Mit Medikinet merkt man direkt einen Unterschied, ich bin echt stark belastungsfähig und nicht mehr ablenkbar. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, das mein Ruhepuls bei Einnahme von Medikinet deutlich ansteigt ( von ca. 60-70 auf 80-90) was mich jedoch nicht stört. Außerdem fühle ich mich sobald es aufhört zu wirken, leicht benommen, bzw. ist der zustand dann noch schlimmer als davor. Jedoch überwiegen die 8-9 Stunden konzentriert sein deutlich diese negativpunkte.

Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom

MedikinetADS / ADH-Syndrom4 Jahre

Ich versuche mich kurz zu halten:

Medikinet

Methylphenidat

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 04.04.2022

Medikinet für Hyperaktivität mit Kältegefühl, Schwitzen, Emotionslosigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit

Negative Nebenwirkungen: Kalte Gliedmaßen (insbesondere Hände), leichtes Schwitzen, Verlust emotionaler Gefühle, Lachen fällt ca 8 Std nach Einnahme extrem schwer, ruhige Benommenheit (ohne Verlust der Koordination, oder Denkfähigkeit), Unternehmenslust sinkt, Versteifung auf eine Sache. Positive Aspekte: Enorme Steigerung der Konzentration, Anrregung zum Denken, Zunehmen der Vernunft, Motivationssteigernt, mehr Appetit.

Medikinet bei Hyperaktivität

MedikinetHyperaktivität2 Jahre