Benommenheit bei Medikinet

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Medikinet. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Medikinet.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0194
Durchschnittliches Gewicht in kg094
Durchschnittliches Alter in Jahren027
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,91

Medikinet wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Medikinet wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Medikinet:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Medikinet für ADS / ADH-Syndrom mit Benommenheit, Herzschlagerhöhung

Ich versuche mich kurz zu halten: Medikinet hilft mir sehr stark, vor allem was den Alltag oder auch Schule anging. Mit meinem Ads bin ich echt sehr schnell ablenkbar und unkonzentriert. Mit Medikinet merkt man direkt einen Unterschied, ich bin echt stark belastungsfähig und nicht mehr ablenkbar. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, das mein Ruhepuls bei Einnahme von Medikinet deutlich ansteigt ( von ca. 60-70 auf 80-90) was mich jedoch nicht stört. Außerdem fühle ich mich sobald es aufhört zu wirken, leicht benommen, bzw. ist der zustand dann noch schlimmer als davor. Jedoch überwiegen die 8-9 Stunden konzentriert sein deutlich diese negativpunkte.

Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADS / ADH-Syndrom4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich versuche mich kurz zu halten:
Medikinet hilft mir sehr stark, vor allem was den Alltag oder auch Schule anging. Mit meinem Ads bin ich echt sehr schnell ablenkbar und unkonzentriert. Mit Medikinet merkt man direkt einen Unterschied, ich bin echt stark belastungsfähig und nicht mehr ablenkbar.
Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, das mein Ruhepuls bei Einnahme von Medikinet deutlich ansteigt ( von ca. 60-70 auf 80-90) was mich jedoch nicht stört. Außerdem fühle ich mich sobald es aufhört zu wirken, leicht benommen, bzw. ist der zustand dann noch schlimmer als davor. Jedoch überwiegen die 8-9 Stunden konzentriert sein deutlich diese negativpunkte.

Eingetragen am  als Datensatz 110195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Medikinet für Hyperaktivität mit Kältegefühl, Schwitzen, Emotionslosigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit

Negative Nebenwirkungen: Kalte Gliedmaßen (insbesondere Hände), leichtes Schwitzen, Verlust emotionaler Gefühle, Lachen fällt ca 8 Std nach Einnahme extrem schwer, ruhige Benommenheit (ohne Verlust der Koordination, oder Denkfähigkeit), Unternehmenslust sinkt, Versteifung auf eine Sache. Positive Aspekte: Enorme Steigerung der Konzentration, Anrregung zum Denken, Zunehmen der Vernunft, Motivationssteigernt, mehr Appetit.

Medikinet bei Hyperaktivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetHyperaktivität2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Negative Nebenwirkungen: Kalte Gliedmaßen (insbesondere Hände), leichtes Schwitzen, Verlust emotionaler Gefühle, Lachen fällt ca 8 Std nach Einnahme extrem schwer, ruhige Benommenheit (ohne Verlust der Koordination, oder Denkfähigkeit), Unternehmenslust sinkt, Versteifung auf eine Sache.
Positive Aspekte: Enorme Steigerung der Konzentration, Anrregung zum Denken, Zunehmen der Vernunft, Motivationssteigernt, mehr Appetit.

Eingetragen am  als Datensatz 60235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2014
mehr

[]