Blähungen bei Micardis

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei Micardis.

Micardis wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr richtig schlafen, werde sehr oft wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Durch den entstandenen Schlafmangel fühle ich mich ziemlich schlecht. Außerdem habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Gewichtszunahme von 2,5 kg, ohne an der Ernährung etwas verändert zu haben. habe auch immer noch ziemliche Blutdruckspitzen dabei.

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck3 Wochen

Telmisartan

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Micardis für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Durchfall, Blähungen

Schmerzen in allen Gelenken,vor allem die Fußgelenke waren nach kurzem sitzen oder liegen,fast nicht zu belasten, beim aufstehen schmerzen wie umgeknickst,Finger und Handgelenke,Schulter,einfach alles tat weh ,durchfall,blähungen.Nach 5 Tagen absetzen merkte ich erst das die schmerzen die jahrelang Rheumatischen ursachen zugeschrieben wurden immer weniger wurden. 2 Wochen ohne Micardis fühle ich mich jetzt fast wie neu Geboren!

Micardis 80 bei Bluthochdruck

Micardis 80Bluthochdruck10 Jahre