Blutdruckanstieg bei Moviprep

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Moviprep

Insgesamt haben wir 259 Einträge zu Moviprep. Bei 1% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei Moviprep.

Wo kann man Moviprep kaufen?

Moviprep ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moviprep wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moviprep wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Moviprep:

Moviprep für Darmspiegelung mit Übelkeit, Sodbrennen, Blutdruckanstieg, starke Kopfschmerzen

Übelkeit, starker Blutdruckanstieg, sehr starke Kopfschmerzen, Sodbrennen. Nach dem 1. Liter abends, die ganze Nacht immer wieder auf der Toilette. Konnte morgens nichts mehr herunterbringen- Darm war allerdings auch schon leer! Ich habe noch 2 Wochen danach immer wieder Durchfall, Magendruck und Sodbrennen gehabt! Würde Moviprep nicht wieder nehmen!

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Übelkeit, starker Blutdruckanstieg, sehr starke Kopfschmerzen, Sodbrennen.
Nach dem 1. Liter abends, die ganze Nacht immer wieder auf der Toilette.

Würde Moviprep nicht wieder nehmen!

Geburtsjahr:1946

Moviprep für Darmspiegelung mit Blutdruckanstieg, schlechter Geschmack

Das Mittel wirkte erst nach mehrstündiger Verzögerung und auch erst nach mehreren Einläufen. Die Einnahme über Nacht ist eine Zumutung. Der Blutdruck steigt in völlig ungewohnte Höhe. Bis zur Koloskopie brauchte ich insgesamt 4 Liter dieser schlecht schmeckenden Brühe, außerdem weitere Getränke, bis die Stuhlfarbe endlich so war wie erwünscht.

MoviprepDarmspiegelung-

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Moviprep für Darmspiegelung mit Blutdruckanstieg

Ich habe normalerweise (mit Einnahme eine geringen Menge blutdrucksenkender Mittel) einen Blutdruck von 115/75. Nach der erstmaligen Einnahme von Moviprep gegen 18:00 Uhr stieg der Blutdruck auf 180/90. Am nächsten Morgen nach der Einnahme der 2. Portion Moviprep war der Blutdruck bei 190/100. Bei der direkten Vorbereitung zur Koloskopie war der Blutdruck dann bei 210/100. Daraufhin wurde mir dann in der Praxis ein blutdrucksenkendes Mittel verabreicht. Ca. 2 Stunden nach der Koloskopie normalisierte sich der Blutdruck wieder auf ca. 140/80 und ist jetzt einen Tag nach der Behandlung wieder auf seinem normalen Wert angekommen.

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben