Blutungen bei Qlaira

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Blutungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutungen bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Blutungen

Nachdem ich die 2. dunkelrote Tablette nahm, trat wie vorhergesagt die Abbruchblutung ein. Leider dauerte bei mir diese Blutung ca 8 Tage, und war erschreckend stark. Nach der 2 Packung erhöte sich die Abbruchblutung gar auf 13 Tage, und war teilweise so stark daß ich nach 15 min. Tampon & Binde wechseln musste....ich bekam es richtig mit der Angst zu tun. Mein Frauenarzt meinte: es könnten ja auch die Myome sein, welche ein bißchen größer geworden sind. Empfehlung weiternehmen & nach den nächsten 3 Monaten weiterschaun. Mir war aber dieses Produkt inzwischen so unheimlich, und nachdem ich Jahrelang mit der Cileste nie Probleme hatte, habe ich mich nun entschlossen, auf Kondome umzusteigen. Nun habe ich gerade die Periode, und es ist alles wieder wie früher. D.h. diese Pille war für meinen Körper total falsch. Ganz nebenbei ist sie auch noch sauteuer.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung74 Tage

Leider dauerte bei mir diese Blutung ca 8 Tage, und war erschreckend stark.
Empfehlung weiternehmen & nach den nächsten 3 Monaten weiterschaun.
Nun habe ich gerade die Periode, und es ist alles wieder wie früher.
D.h. diese Pille war für meinen Körper total falsch.
Ganz nebenbei ist sie auch noch sauteuer.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2013

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Regelschmerzen, Kopfschmerzen, Blutungen, Brustschmerzen

Ich nehme die Qlaira seit 2 Monaten. Habe im ersten Monat keinerlei Nebenwirkungen gehabt, alles lief super, bis auf kleine Regelschmerzen, die nach Einnahme der ersten dunkelroten Pille, auftraten. Im 2. Einnahmemonat sah dies nun schon anders aus, bei der ca. 23. Pille habe ich leichte Blutungen bekommen und zum Ende der Packung hin verstaerkt Kopfschmerzen, eher dumpfe Kopfschmerzen. Brustschmerzen kamen ebenfalls ab dem Tag der leichten Blutungen hinzu. Ich will ja nicht gleich alles ins Wasser werfen.....angeblich soll die Qlaira sehr gut vertraeglich sein......warten wir mal den 3. Monat ab. Sollten sich dann wieder gegen Ende hin dieselben Beschwerden einstellen, ueberlege ich, ob ich dann wieder gar keine Pille mehr nehme, oder auf eine andere umsteige.

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.01.2010

Qlaira für Verhütung mit Blutungen, Appetitsteigerung, Stimmungsschwankungen

Also ich nehme sie jetzt seit 21 Tagen hatte jetzt davon ca 14 Tage starke Blutungen bisher noch anhaltender Libidoverlust, starke Verschlechterung meines Hautzustandes, mehr Appetit, starke Stimmungsschwankungen. Hoffe, es bessert sich.. ich geb meinen Körper erstmal die Chance sich daran zu gewöhnen, da ich lange zeit jetzt keine genommen habe.

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung31 Tage