Brennen am Auftragungsort bei Epiduo

Nebenwirkung Brennen am Auftragungsort bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Epiduo. Bei 1% ist Brennen am Auftragungsort aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Brennen am Auftragungsort bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die Brennen am Auftragungsort als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brennen am Auftragungsort auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen am Auftragungsort bei Epiduo:

Epiduo für Brennende Haut mit rote Flecken auf der Haut, Brennen am Auftragungsort

Der Arzt hat mir Epiduo verschrieben, um meine Akne zu bekämpfen. Nach 3 - 4 Anwendungstagen ist meine Haut im Gesicht allerdings unglaublich rot geworden, die brennenden Schmerzen waren echt unerträglich.

Epiduo bei Brennende Haut

EpiduoBrennende Haut4 Tage

Eingetragen am 29.04.2019

Epiduo für Akne mit trockene Haut, Jucken der Haut, Schuppenbildung der Haut, Brennen am Auftragungsort

Nach dem Absetzen meiner Pille mit antiandrogener Wirkung vor 3 einhalb Monaten ist leider eine starke Akne ausgebrochen. Der Hautarzt hat mir Epiduo und Ausreinigungen verordnet. Den ersten Monat brannte und juckte die Haut seeehr stark und es war kaum auzuhalten. Nach nun 2 Monaten komme ich gut zurecht wenn ich es nach der Reinigung mit Effaclar Waschgel und Mizellenwasser auf das trockene(!!!) Gesicht ganz dünn auftrage und dann mindestens 15min warte bevor ich die Feuchtigkeitscreme auftrage. Wartet man nicht lange genug brennt es sehr. Die Wirkung ist bisher ganz gut es kommen aber immer noch Pickel nach, sie wurden aber schon sehr reduziert. Die Ausreinigung war gut, ich war danach aber ca 4 Tage nicht gesellschaftsfähig, weshalb man gut überlegen sollte wann man diese machen lässt. Danach kamen erstmal weniger Pickel nach. Epiduo packt allerdings das Problem der hormonellen akne nicht an der Wurzel sondern hilft oberflächlich. Ich habe nun einen Termin beim Endokrinologen ausgemacht um meinen Hormonstatus zu prüfen.

EpiduoAkne2 Monate

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 21.03.2019

Epiduo für Akne mit trockene Haut, empfindliche Haut, Rötungen auf der Haut, Brennen am Auftragungsort

Es traten extrem trockene Stellen auf. Zudem war mein Gesicht extrem gerötet, es sah schon nahezu verbrannt aus. Außerdem stieg die Empfindlichkeit meiner Haut an, ich konnte also so gut wie nichts aus meine Haut schmieren außer Creme, es hat wirklich nichts gebracht

EpiduoAkne10 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 05.11.2018

Epiduo für Akne mit Brennen am Auftragungsort, abschuppende Haut

Anfangs (2-3 Tage nach Behandlungsbeginn) hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Nach dieser Zeit fing es an mit sehr starkem Brennen im Gesicht, Rötungen und Abschuppung der Haut.

EpiduoAkne1 Jahre

Geburtsjahr:1999