Bromazepam für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 377 Einträge zu Sozialphobie. Bei 1% wurde Bromazepam eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sozialphobie in Verbindung mit Bromazepam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromazepam für Sozialphobie auftraten:

Entzugserscheinungen (1/2)
Gangstörung (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Sprachstörungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromazepam für Sozialphobie liegen vor:

Bromazepam für Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Habe Bromazepam 6mg als Notfallmedikament für Panikattacken und stark angstbesetzten Situationen verschrieben bekommen. Ungefähr eine halbe Stunde nach der Einnahme, merkte ich eine deutliche Verminderung der Unruhe und der Ängste, sowie leichte Verbesserung der depressiven Stimmung. Es hilft mir wirklich sehr in Notfallsituationen, mir ist aber auch bewusst, dass eine zu lange Einnahmedauer zu Abhängigkeit führen kann, deshalb nehme ich es nur in Ausnahmefällen in denen es nicht anders geht.

Bromazepam bei Sozialphobie

BromazepamSozialphobie14 Tage

Geburtsjahr:1990

Bromazepam für Angststörungen, Panikattacken, Sozialphobie mit Entzugserscheinungen, Müdigkeit, Sprachstörungen, Gangstörung

Bei Kurzzeitanwendung sehr hilfreich, bei langanhaltender Einnahme Gewöhnungseffekt und Entzugserscheinungen beim Ausschleichen (wie bei allen Benzodiazepinen). Besonders am Beginn der Einnahme "Sedierung" bzw. starke Müdigkeit. Ich habe es selbst nicht gemerkt, wurde aber von Freunden und Bekannten darauf aufmerksam gemacht --> Teilnahmslosigkeit, "hinfallender" Gang, langsames Sprechen.

Bromazepam bei Angststörungen, Panikattacken, Sozialphobie

BromazepamAngststörungen, Panikattacken, Sozialphobie1 Jahre

Besonders am Beginn der Einnahme "Sedierung" bzw. starke Müdigkeit.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bromaz, Bromazepam, Bromazepam Genericon, Bromazepan, Bromazepam(6mg), Bromazepam 10mg, Bromzepam, bromacepan, Bromazepam 0 0 1, Bromazepam 6 mg, Bromazepam 6mg, bromacepam, Bromazepam 6mg 1,25 Tag, Bromazep-CT 6 mg, Bromozepan, Bromazepam 6mg Tabletten

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie