Müdigkeit bei Bromazepam

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Bromazepam

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Bromazepam. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Bromazepam.

Wo kann man Bromazepam kaufen?

Bromazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromazepam wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazepam wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Bromazepam:

Bromazepam für Angststörungen mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Müdigkeit, Konzentationsstörungen, Amnesie

Bromazepam bei Angststörungen

BromazepamAngststörungen-

Müdigkeit, Konzentationsstörungen, Amnesie

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 21.02.2015

Bromazepam für Angststörungen, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Libidoverlust, Übelkeit, Erektionsstörungen

Das Medikament hat seine Wirkung erzielt, allerdings waren die Nebenwirkungen erheblich. Erektions

Bromazepam bei Angststörungen, Schlafstörungen

BromazepamAngststörungen, Schlafstörungen3 Wochen

Eingetragen am 28.08.2014

Bromazepam für Hypertonie, Panikattacken, Angststörung, Brachykardie mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Erektionsstörung

Bromazepam bei Hypertonie, Panikattacken, Angststörung, Brachykardie

BromazepamHypertonie, Panikattacken, Angststörung, Brachykardie-

Die blutdrucksenkende Wirkung von Bisoprolol, Amlodipin, Captopril und Ramipril ist bei mir unberechenbar und schwankt je nach Stimmungslage. Deshalb muss ich den Blutdruck sowie die Pulsfrequenz regelmäßig überprüfen. Hierzu gibt es mittlerweile auch sehr gute elektronische Blutdruckmesser, die gleichzeitig vor Arrhythmien und Vorhofflimmern warnen. Die blutdrucksenkende Wirkung von Nitrolingual akut Spray bei einem hypertensiven Notfall ist ausgezeichnet und setzt innerhalb sehr weniger Minuten ein. Die säurehemmende Wirkung von Omeprazol ist ausgezeichnet. Dieses Medikament ist auch in Apotheken frei verkäuflich. Bei Benzodiazepinen, wie dem Bromazepam, ist äußerste Vorsicht wegen der Gefahr der Abhängigkeit geboten. Glücklicherweise habe ich noch niemals Absetzungserscheinungen bekommen. Ist vermutlich genetisch bedingt und äußerst selten. In der Regel ist ein Entzug von Benzodiazepinen schwieriger und langwieriger als ein Alkohol- oder gar ein Heroinentzug. Ansonsten bewirkt dieses Medikament bei mir Wunder. Es senkt neben den blutdrucksenkenden Medikamenten zusätzlich den Blutdruck und hilft mir selbst bei Depressionen und selbstredend bei Angststörungen bis hin zu Panikattacken. Allerdings wirkt dieses Medikament bei jedem Menschen anders und löst bei den meisten Menschen eine schwere psychische und physische Abhängigkeit aus. Also, äußerste Vorsicht bei der Einnahme aus der Stoffgruppe der Benzodiazepine! Ich kenne genügend Menschen, die von Benzodiazepinen nur unter großen Schwierigkeiten, falls überhaupt, jemals wieder wegkamen. Nur sehr wenige Menschen, zu denen auch ich gottlob zähle, haben das große Glück, diese Medikamentengruppe gefahrlos und ohne grauenhafte Entzugserscheinungen absetzen zu können. Allerdings nehme ich dieses Medikament nicht regelmäßig und auch nicht in großer Dosierung. Die Wirkung dieses Medikaments lässt bei Daueranwendung sehr rasch nach, weil der Körper die Produktion von GABA zurückfährt. Ergo bei nachlassender Wirkung auf gar keinen Fall die Dosis erhöhen, sondern besser eine längere Pause einlegen! Dann wirkt das Präparat auch wieder wie gewünscht. Bei dieser Stoffgruppe kann es auch zu atypischen Wirkungen kommen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2014

Bromazepam für Angststörung mit Müdigkeit, Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Gereiztheit, Aggressivität

Ich leide seit langer Zeit an einer sozialen Angststörung und Panikattacken und musste lange mit mir kämpfen, bis ich meinen Hausarzt aufsuchte. Ich beschrieb ihm mein Problem und er verschrieb mir eine 20er Packung Bromacep-CT 6mg. Das Medikament hat vom ersten Tag an super angeschlagen, meine Angst war nahezu vollkommen verschwunden. Ich konnte mich wieder in Situationen begeben, die noch vor einem Tag vollkommen undenkbar gewesen wären. Allerdings waren die Nebenwirkungen stetig präsent, Müdigkeit am Tag, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, aber und zu leichter schwindel. Noch dazu hat sich mein soziales Verhalten ein wenig verändert, sprich: leichte Reizbarkeit und gesteigerte Aggression. Aber das war für mich vollkommen zu verschmerzen, da die steigende Lebensqualität dies alles wieder wett macht. Entgegen aller anderen Berichte muss ich sagen, dass ich nichtmal ansatzweise Abhängig geworden bin, obwohl ich einen Monat lang, jeden Tag mindestens eine Tablette a 6mg nahm. Ab und zu auch zwei. Als ich dann merkte, dass es Zeit würde die Dosis runterzuschrauben...

Bromazepam bei Angststörung

BromazepamAngststörung-

Entgegen aller anderen Berichte muss ich sagen, dass ich nichtmal ansatzweise Abhängig geworden bin, obwohl ich einen Monat lang, jeden Tag mindestens eine Tablette a 6mg nahm. Ab und zu auch zwei. Als ich dann merkte, dass es Zeit würde die Dosis runterzuschrauben um die Abhängigkeit zu vermdeien, also "ausschleichen" hat dies super funktioniert und innerhalb eine Woche war ich frei von bromazepam. Und das Beste daran war, dass meine Ängste und Panik nach Abbruch der Einnahme für mehrere Monate nicht wieder kerhte.

Eingetragen am 17.02.2013

Bromazepam für Angststörungen mit Müdigkeit, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Augenbrennen, Absetzerscheinungen, Aggressivität, Amnesie

Sertralin: Müdigkeit, Libido-Verlust, Mundtrockenheit, gelegentlich auch brennende Augen, Halluzinationen bei vergessener Einnahme Bromazepam: Panikattacken bei Absetzen Laif 900: Agression, Amnesie (10.000€ ausgegeben, ohne zu wissen, wofür!), Starke Müdigkeit

Bromazepam bei Angststörungen

BromazepamAngststörungen2 Jahre

Sertralin:

Bromazepam:
Panikattacken bei Absetzen

Laif 900:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

Bromazepam für Angststörungen, Panikattacken, Sozialphobie mit Entzugserscheinungen, Müdigkeit, Sprachstörungen, Gangstörung

Bei Kurzzeitanwendung sehr hilfreich, bei langanhaltender Einnahme Gewöhnungseffekt und Entzugserscheinungen beim Ausschleichen (wie bei allen Benzodiazepinen). Besonders am Beginn der Einnahme "Sedierung" bzw. starke Müdigkeit. Ich habe es selbst nicht gemerkt, wurde aber von Freunden und Bekannten darauf aufmerksam gemacht --> Teilnahmslosigkeit, "hinfallender" Gang, langsames Sprechen.

Bromazepam bei Angststörungen, Panikattacken, Sozialphobie

BromazepamAngststörungen, Panikattacken, Sozialphobie1 Jahre

Besonders am Beginn der Einnahme "Sedierung" bzw. starke Müdigkeit.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2008