Bromocriptin für Brustentzündung

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Brustentzündung. Bei 14% wurde Bromocriptin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustentzündung in Verbindung mit Bromocriptin.

Wo kann man Bromocriptin kaufen?

Bromocriptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromocriptin für Brustentzündung auftraten:

Kopfschmerzen (2/3)
Müdigkeit (2/3)
Empfindungsstörungen (1/3)
Geschmacksveränderung (1/3)
Kreislaufprobleme (1/3)
Schwindel (1/3)
Übelkeit (1/3)
Venenschmerzen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromocriptin für Brustentzündung liegen vor:

Bromocriptin für Abstillprobleme, Brustentzündung mit Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Schwindel, Venenschmerzen

Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, starke Müdigkeit, Schwindel, Venenschmerz

Bromocriptin bei Abstillprobleme, Brustentzündung

BromocriptinAbstillprobleme, Brustentzündung10 Tage

Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, starke Müdigkeit, Schwindel, Venenschmerz

Eingetragen am 21.10.2010 als Datensatz 29106

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2010

Bromocriptin für Mastitis mit Übelkeit, Müdigkeit

Wurde eingesetzt neben einem Antibiotikum welches mir nicht mehr einfällt. Anwendung: akute Mastitis, verursacht durch Bakterien. Die Brust war steinhart, jeder Gang war äußerst schmerzhaft, man musste sich die Brust halten, damit man wenigstens zur Toilette laufen konnte. Die Farbe der Brust war rot bis leicht dunkelrot, steinhart und angeschwollen. Ich nahm das Medikament knapp über einen Monat mit dem Antibiotikum. Es hat gut angeschlagen, ich wurde nur leicht müde, nahm eine Tablette deshalb pro Tag abends vor dem Schlafengehen. Nur einmal überfiel mich eine starke Übelkeit am dritten oder vierten Tag. Heilung war erst nach drei Monaten.

Bromocriptin bei Mastitis

BromocriptinMastitis60 Tage

Heilung war erst nach drei Monaten.

Eingetragen am 22.08.2009 als Datensatz 17818

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2009

Cotrim für Abstillen, Abszess, Brustentzündung, Abszess mit Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Geschmacksveränderung

Ich habe Cortim oral eingenommen. Nach 15 Tagen traten Kopfschmerzen auf, die sich über den Nacken zogen. Auch nach Absetzen des Medikamentes blieben die Kopfschmerzen über eine Woche. Weiterhin traten Kribbeln in den Fingerspitzen sowie Zehenspitzen auf und ein Gefühl der Taubheit in den genannten Gliedmaßen, zudem eine Geschmacksirritation der Zunge, die fühlte sich pelzig an. Die Sache mit der Zunge war am 2. Tag des Absetzens weg, aber die das Kribbeln hielt weiter über eine Woche an.

Cotrim bei Abszess; Bromocriptin bei Abstillen, Abszess, Brustentzündung

CotrimAbszess19 Tage
BromocriptinAbstillen, Abszess, Brustentzündung14 Tage

Eingetragen am 31.03.2008 als Datensatz 7106

Cotrimoxazol, Bromocriptin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2008

Bromocriptin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bromocriptin, bromocriptin2,5, Bromocriptin 2,5, Bromocreptin, Bromocriptin,2,5, Bromocriptin 2,5 tbl., Bromergon (Bromocriptin)

Brustentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brustentzündung, Mastitis