Bromocriptin für Brustentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Brustentzündung. Bei 20% wurde Bromocriptin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustentzündung in Verbindung mit Bromocriptin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,620,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromocriptin für Brustentzündung auftraten:

Kopfschmerzen (2/3)
67%
Müdigkeit (2/3)
67%
Empfindungsstörungen (1/3)
33%
Geschmacksveränderung (1/3)
33%
Kreislaufprobleme (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%
Venenschmerzen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromocriptin für Brustentzündung liegen vor:

 

Bromocriptin für Mastitis mit Übelkeit, Müdigkeit

Wurde eingesetzt neben einem Antibiotikum welches mir nicht mehr einfällt. Anwendung: akute Mastitis, verursacht durch Bakterien. Die Brust war steinhart, jeder Gang war äußerst schmerzhaft, man musste sich die Brust halten, damit man wenigstens zur Toilette laufen konnte. Die Farbe der Brust war rot bis leicht dunkelrot, steinhart und angeschwollen. Ich nahm das Medikament knapp über einen Monat mit dem Antibiotikum. Es hat gut angeschlagen, ich wurde nur leicht müde, nahm eine Tablette deshalb pro Tag abends vor dem Schlafengehen. Nur einmal überfiel mich eine starke Übelkeit am dritten oder vierten Tag. Heilung war erst nach drei Monaten.

Bromocriptin bei Mastitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinMastitis60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wurde eingesetzt neben einem Antibiotikum welches mir nicht mehr einfällt. Anwendung: akute Mastitis, verursacht durch Bakterien. Die Brust war steinhart, jeder Gang war äußerst schmerzhaft, man musste sich die Brust halten, damit man wenigstens zur Toilette laufen konnte. Die Farbe der Brust war rot bis leicht dunkelrot, steinhart und angeschwollen. Ich nahm das Medikament knapp über einen Monat mit dem Antibiotikum. Es hat gut angeschlagen, ich wurde nur leicht müde, nahm eine Tablette deshalb pro Tag abends vor dem Schlafengehen. Nur einmal überfiel mich eine starke Übelkeit am dritten oder vierten Tag.
Heilung war erst nach drei Monaten.

Eingetragen am  als Datensatz 17818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromocriptin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cotrim für Abstillen, Abszess, Brustentzündung, Abszess mit Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Geschmacksveränderung

Ich habe Cortim oral eingenommen. Nach 15 Tagen traten Kopfschmerzen auf, die sich über den Nacken zogen. Auch nach Absetzen des Medikamentes blieben die Kopfschmerzen über eine Woche. Weiterhin traten Kribbeln in den Fingerspitzen sowie Zehenspitzen auf und ein Gefühl der Taubheit in den genannten Gliedmaßen, zudem eine Geschmacksirritation der Zunge, die fühlte sich pelzig an. Die Sache mit der Zunge war am 2. Tag des Absetzens weg, aber die das Kribbeln hielt weiter über eine Woche an.

Cotrim bei Abszess; Bromocriptin bei Abstillen, Abszess, Brustentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimAbszess19 Tage
BromocriptinAbstillen, Abszess, Brustentzündung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Cortim oral eingenommen. Nach 15 Tagen traten Kopfschmerzen auf, die sich über den Nacken zogen. Auch nach Absetzen des Medikamentes blieben die Kopfschmerzen über eine Woche. Weiterhin traten Kribbeln in den Fingerspitzen sowie Zehenspitzen auf und ein Gefühl der Taubheit in den genannten Gliedmaßen, zudem eine Geschmacksirritation der Zunge, die fühlte sich pelzig an. Die Sache mit der Zunge war am 2. Tag des Absetzens weg, aber die das Kribbeln hielt weiter über eine Woche an.

Eingetragen am  als Datensatz 7106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol, Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromocriptin für Abstillprobleme, Brustentzündung mit Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Schwindel, Venenschmerzen

Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, starke Müdigkeit, Schwindel, Venenschmerz

Bromocriptin bei Abstillprobleme, Brustentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinAbstillprobleme, Brustentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, starke Müdigkeit, Schwindel, Venenschmerz

Eingetragen am  als Datensatz 29106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromocriptin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Bromocriptin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bromocriptin, bromocriptin2,5, Bromocriptin 2,5, Bromocreptin, Bromocriptin,2,5, Bromocriptin 2,5 tbl., Bromergon (Bromocriptin)

Brustentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brustentzündung, Mastitis

[]