Cerazette (Azalia und Zenzi Gynial) für Prämenstruelles Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Prämenstruelles Syndrom. Bei 1% wurde Cerazette (Azalia und Zenzi Gynial) eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prämenstruelles Syndrom in Verbindung mit Cerazette (Azalia und Zenzi Gynial).

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,410,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette (Azalia und Zenzi Gynial) für Prämenstruelles Syndrom auftraten:

Aggressivität (1/1)
100%
Blähbauch (1/1)
100%
Blähungen (1/1)
100%
Depressionen (1/1)
100%
Erschöpfungsgefühl (1/1)
100%
Gelenkschmerzen (1/1)
100%
Herzrasen (1/1)
100%
hoher Blutdruck (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%
Muskelschmerzen (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%
Wassereinlagerungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette (Azalia und Zenzi Gynial) für Prämenstruelles Syndrom liegen vor:

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Cerazette (Azalia und Zenzi Gynial) für Menstruationsbeschwerden, prämenstruelles Syndrom mit Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Wassereinlagerungen, Aggressivität, Muskelschmerzen, Blähungen, Blähbauch, hoher Blutdruck, Erschöpfungsgefühl

Ich begann zuerst die Minipille Cerazette zu nehmen wegen meiner starken PMS und Mensschmerzen. Ich hielt es gerade mal knapp 2 Wochen aus, weil ich dann starke Depressionen bekam (sogar mit Suizidgedanken) und setzte sie dann sofort ab. Etwa 5 Tage später fing ich mit der Minipille Azalia an und von da an ging es zuerst bergauf, ich war immer gut gelaunt und ich fühlte mich seelisch sehr stabil. Anfangs hatte ich Übelkeiten, die aber mit der Zeit verschwanden. Neu kamen dann Wassereinlagerungen und Blähungen, die sehr unangenehm waren und bis heute immer wieder auftreten. Desweiteren bin ich immer wieder sehr erschöpft und müde, sodass Kaffee oder Energys bei mir nichts mehr gebracht haben. Nun seit 3 Wochen ganz neu Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen, da ich fast ein Jahr ins Pole Dance gehe, dachte ich dass die Schmerzen von dort kamen und machte dann auch eine Trainingspause, aber die Schmerzen wurden nicht wirklich besser und ebenso fingen meine Gelenke ebenfalls an zu schmerzen. Das ganze erschien mir sehr merkwürdig, weshalb ich überlege die Minipille abzusetzen. Achja und...

Cerazette (Azalia und Zenzi Gynial) bei Menstruationsbeschwerden, prämenstruelles Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cerazette (Azalia und Zenzi Gynial)Menstruationsbeschwerden, prämenstruelles Syndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich begann zuerst die Minipille Cerazette zu nehmen wegen meiner starken PMS und Mensschmerzen. Ich hielt es gerade mal knapp 2 Wochen aus, weil ich dann starke Depressionen bekam (sogar mit Suizidgedanken) und setzte sie dann sofort ab. Etwa 5 Tage später fing ich mit der Minipille Azalia an und von da an ging es zuerst bergauf, ich war immer gut gelaunt und ich fühlte mich seelisch sehr stabil. Anfangs hatte ich Übelkeiten, die aber mit der Zeit verschwanden. Neu kamen dann Wassereinlagerungen und Blähungen, die sehr unangenehm waren und bis heute immer wieder auftreten. Desweiteren bin ich immer wieder sehr erschöpft und müde, sodass Kaffee oder Energys bei mir nichts mehr gebracht haben. Nun seit 3 Wochen ganz neu Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen, da ich fast ein Jahr ins Pole Dance gehe, dachte ich dass die Schmerzen von dort kamen und machte dann auch eine Trainingspause, aber die Schmerzen wurden nicht wirklich besser und ebenso fingen meine Gelenke ebenfalls an zu schmerzen. Das ganze erschien mir sehr merkwürdig, weshalb ich überlege die Minipille abzusetzen. Achja und Herzrasen habe ich manchmal auch.

Eingetragen am 03.06.2022 als Datensatz 111127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette (Azalia und Zenzi Gynial)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2022
mehr

Prämenstruelles Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

PMS, prämenstruelles Syndrom

[]