Cipramil für Burnoutsyndrom

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Burnoutsyndrom. Bei 1% wurde Cipramil eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Burnoutsyndrom in Verbindung mit Cipramil.

Wo kann man Cipramil kaufen?

Cipramil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cipramil für Burnoutsyndrom auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
Lichtempfindlichkeit (1/2)
Orgasmusstörung (1/2)
Schwindel (1/2)
Sehstörungen (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cipramil für Burnoutsyndrom liegen vor:

Cipramil für Depressionen, Burnoutsyndrom mit Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Übelkeit, Orgasmusstörung

Ab Mitte April 2009 wegen Burnout i. V. m. Depressionen mit der Einnahme begonnen. Als Nebenwirkung traten Sehstörungen (Lichtempfindlichkeit) und etwas Übelkeit und Schwindel auf sowie verlangsamte/verzögerte Orgasmusfähigkeit. Ansonsten keine weiteren Nebenwirkungen.

Cipramil bei Depressionen, Burnoutsyndrom

Eingetragen am 22.06.2010

Cipramil für Panikattacken, Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Cipramil bei Panikattacken, Burnoutsyndrom

CipramilPanikattacken, Burnoutsyndrom60 Tage

Vor 2 Monaten kam ich ins Krankenhaus mit sehr starken Kopfschmerzen. Alle Untersuchungen blieben ohne Befund. Während der Zeit des Auffenthalts im Krankenhaus brach ich quasi völlig zusammen. Ich war überzeugt eine tödliche Krankheit zu haben und mir war klar, dass ich sterben werde. Ich heulte den ganzen Tag und konnte nachts nicht schlafen. ich war verbittert, weil mir niemand half. Schließlich befasste sich ein Neurologe etwas intensiver mit mir und bescheinigte mir einen Erschöpfungszustand. Ich arbeite in einer leitenden Funktion, bin die ganze Woche unterwegs, die Woche hat selten unter 60 Stunden. Es folgte dann der totale Zusammenbruch. Ich war nicht in der Lage das Haus zu verlassen, hatte Atembeschwerden, Herzrasen, ständig Angst sterben zu müssen. Ich konnte nicht mal Brötchen vom Bäcker gegenüber holen. Mein Freund fuhr mehrmals mit mir in die Psychiatrie. Dort wurde mein Problem erstmalig von wirklichen Spezialisten behandelt. Ich bekam Cipramil 20mg verschrieben, 1x tgl. morgens. Zusätzlich in den ersten beiden Wochen Opipramol 50mg, 3 x tgl. Ich fühlte mich nach 2-3 Wochen erheblich besser. Heute nach knapp 2 Monaten fühle ich mich psychisch sehr gut. Ich habe keine für mich negativen Nebenwirkungen festgestellt. Ich trinke mehr als vorher, schlafe länger, nun 8 statt vorher 5-6 Std. Manchmal schwitze ich nachts ganz leicht. Ich bin zur Zeit weniger unternehmungslustig. Ich bin noch immer arbeitsunfähig, beginne nun aber mich wieder in das Arbeitsleben zu integrieren.

Eingetragen am 17.05.2010 als Datensatz 24650

Cipramil

Citalopram

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2010

Cipramil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cipramil 20 mg, Cipramil, cepramil, cipramil 10mg, Cipramil 60 mg, Cipramil 20 mg, 2-0-0 , Cipramil, Neuraxpharm, Cypramil, Cipramil, Neuraxpharm,, Cipramil 10 mg, cepramil40, cipramil 20mg, Cipramil 60, cipramin, Cipramil 20, Cipramil 20, Cipramil 40mg, Cipramil 40 mg, Chipramil, Cipro-Q, Cipramil ( 20mg ), CIPRAMIL 40

Burnoutsyndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Burnoutsyndrom, chronisches Burn-Out