Clinda-saar für Erysipel

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Erysipel. Bei 5% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erysipel in Verbindung mit Clinda-saar.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Erysipel auftraten:

Abgeschlagenheit (1/2)
Gelenkentzündung (1/2)
juckender Ausschlag (1/2)
Magenschmerzen (1/2)
Stuhlerweichung (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Erysipel liegen vor:

Clinda-saar für Erysipel mit Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Stuhlerweichung, juckender Ausschlag

Zur Behandlung meiner Wundrose am Bein, bekam ich im Krankenhaus Clinda-Saar die ersten 3 1/2 Tage erst IV, danach als Tabletten. Ab Tag 2: leichte Magenschmerzen und leichten Durchfall. Abgeschlagenheit. Schweiß riecht plötzlich unangenehm (evtl. liegt das an den Bakterien der Wundrose) Nach Tag 7: (den zweiten Tag zu Hause) juckender Ausschlag an Bauch, Oberschenkeln und unteren Rücken. Tag 8: juckender Hautausschlag hat sich über Nacht weiter ausgebreitet. Gefühl, dass das Atmen kurz nach der Einnahme der Tablette, für kurze Zeit ein bisschen anstrengender wurde, kam dazu. Tag 8: Ergebnis Hausarzt: Allergie! Sofortiges Absetzen!

Clinda-saar bei Erysipel

Clinda-saarErysipel10 Tage

Tag 8: Ergebnis Hausarzt: Allergie! Sofortiges Absetzen!

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1974

Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1 für Erysipel mit Gelenkentzündung

Gelenkentzündung am rechten Handgelenk im Puls/Armbanduhr Bereich obwohl laut Waschzettel nur bei 1:10.000 sowas passiert. Verschreibender Arzt wollte nicht an die Nebenwirkung glauben - anderer Arzt wusste sofort davon und meinte er habe schon sehr viele Fälle der Art von dem Medikament gehabt.

Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1 bei Erysipel

Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1Erysipel14 Tage

Gelenkentzündung am rechten Handgelenk im Puls/Armbanduhr Bereich obwohl laut
Waschzettel nur bei 1:10.000 sowas passiert. Verschreibender Arzt wollte nicht

Clindamycin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Erysipel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erysipel, Rotlauf, Wundrose