juckender Ausschlag bei Clinda-saar

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 4% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Erysipel mit Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Stuhlerweichung, juckender Ausschlag

Zur Behandlung meiner Wundrose am Bein, bekam ich im Krankenhaus Clinda-Saar die ersten 3 1/2 Tage erst IV, danach als Tabletten. Ab Tag 2: leichte Magenschmerzen und leichten Durchfall. Abgeschlagenheit. Schweiß riecht plötzlich unangenehm (evtl. liegt das an den Bakterien der Wundrose) Nach Tag 7: (den zweiten Tag zu Hause) juckender Ausschlag an Bauch, Oberschenkeln und unteren Rücken. Tag 8: juckender Hautausschlag hat sich über Nacht weiter ausgebreitet. Gefühl, dass das Atmen kurz nach der Einnahme der Tablette, für kurze Zeit ein bisschen anstrengender wurde, kam dazu. Tag 8: Ergebnis Hausarzt: Allergie! Sofortiges Absetzen!

Clinda-saar bei Erysipel

Clinda-saarErysipel10 Tage

Tag 8: Ergebnis Hausarzt: Allergie! Sofortiges Absetzen!

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 24.08.2016

Clinda-saar für Verdacht auf Entzündung nach Kiefer-OP mit juckender Ausschlag

Bereits nach der Einnahme von zwei Tabletten traten die ersten nesselartigen leicht juckenden Stellen auf. Am folgenden Tag breiteten sich diese Stellen übe den gesamten Körper aus. Wiederum ein Tag später fingen die Stellen an extrem zu jucken, wurden rot und extrem warm. An manchen Stellen traten eitrige Pickel auf.

Clinda-saar bei Verdacht auf Entzündung nach Kiefer-OP

Clinda-saarVerdacht auf Entzündung nach Kiefer-OP1 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 23.05.2016

Clinda-saar für Zähne mit juckender Ausschlag

Habe nach 2 Tagen am ganzen Körper juckenden Ausschlag. Zur Dosierung, ich habe 3x 1 Tablette genommen. Grund: mir wurden 2 Zähne gezogen und dabei kam eine Entzündung hinzu.

Clinda-saar bei Zähne

Clinda-saarZähne4 Tage

Habe nach 2 Tagen am ganzen Körper juckenden Ausschlag.
Zur Dosierung, ich habe 3x 1 Tablette genommen.
Grund: mir wurden 2 Zähne gezogen und dabei kam eine Entzündung hinzu.

Eingetragen am  als Datensatz 71909

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 26.02.2016

Clinda-saar für Kieferknochenentzündungen mit juckender Ausschlag, bitterer Geschmack

Das Medikament wirkte leider erst ab 4. Tag nach Einnahme. Unangenehmer bitterer Geschmack im Mund. Mehrmaliger, täglicher Stuhlgang. Einen Tag nach Absetzen der Tabletten, rote Punkte am ganzen Körper, bei Berührung, starker Juckreiz, man sieht aus wie ein Streuselkuchen. Zum Glück aber sind die Schmerzen im Kiefer kaum noch spürbar. Hoffentlich bleibt das so...

Clinda-saar bei Kieferknochenentzündungen

Clinda-saarKieferknochenentzündungen7 Tage

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 14.01.2016

Clinda-saar für Zahnfleischentzündung mit juckender Ausschlag

Auf grund einer Zahnfleischentzündung musste ich clinda saar nehmen. Nach einem Tag jedoch abgesetzt, da ich von roten Pusteln übersät aufgewacht bin. Es brennt und juckt am ganzen Körper. Dieses Medikament kann ich nicht weiter empfehlen.

Clinda Saar bei Zahnfleischentzündung

Clinda SaarZahnfleischentzündung1 Tage

Clinda Saar

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 22.02.2015

Clinda-saar für Zahn war entzündet mit juckender Ausschlag, Magenschleimhautentzündung

Drei Tage nach Absetzen bekam ich Pocken am ganzen Körper, wahnsinnigen Juckreiz und eine Magenschleimhaut Entzündung mit wahnsinnigen Schmerzen, ich wurde dann mit Cortison behandelt und Magenschutz Tabletten. Das ist nun 5 Monate her und ich hatte bis vor 1 Woche Nesselsucht. Nachdem ich alle Ärzte durch hatte und keiner meine Vermutungen in Angriff nehmen wollte, bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen, ich hatte ziemlich viele Pilze im Darm, Vitamin B Mangel ich nehme nun Quercetin mache eine Darmsanierung und seit einigen Tagen habe ich kaum Juckreiz und auch keine starken Rötungen mehr. als ich die Pocken bekam habe ich eine halbe Stunde vorher eine Ibuprofen genommen ich denke diese Kombination hat mich umgehauen schließlich hatte ich noch Reste vom Clinda im Blut.

Clinda-saar bei Zahn war entzündet

Clinda-saarZahn war entzündet5 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 20.01.2015

Clinda-saar für Pfeiffersches Drüsenfieber mit Sodbrennen, juckender Ausschlag

Zwei Tage dreimal täglich intravenös, nachdem ein anderes Antibiotikum zu schmerzhaftem Brennen geführt hatte, dagegen war Clinda-saar 600 angenehm. Nach der Entlassung und damit verbunden mit der Einnahme in Tablettenform wurde es unangenehmer. Am zweiten Tag starkes Sodbrennen nach den Einnahmen, trotz viel Flüssigkeit und Einnahme nach dem Essen. Am 5.Tag der Gesamteinnahme also am 3. in Tablettenform bildete sich angefangen am Hals ein roter Ausschlag gespickt mit weißen Pickelchen, der sich bis nach zwei Tage nach der Einnahme über den gesamten Oberkörper und am Haaransatz im Gesicht ausbreitete. Damit verbunden ein leichter Juckreiz. Wie lange er besteht kann ich noch nicht sagen, vier Tage nach Beendigung der Einnahme breitet er sich jedenfalls nicht mehr weiter aus. Scheint aber noch nicht rückläufig. Hinweis: Preis/Leistung kann nicht bewertet werden, da vom KH verabreicht bzw. mitgegeben

Clinda-saar bei Pfeiffersches Drüsenfieber

Clinda-saarPfeiffersches Drüsenfieber6 Tage

Damit verbunden ein leichter Juckreiz.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 25.05.2014

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit bitterer Geschmack, juckender Ausschlag, Depressive Verstimmungen

Bitterer Geschmack bei der Einnahme, viel zu große Tabletten, schlechte Schluckbarkeit der Tabletten. Nach Beendigung der Einnahme maserähnlicher Ausschlag am ganzen Körper, Genitalien, starker Juckreiz, Depressionen. Medikament auf keinen Fall weiterempfehlen!

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung6 Tage

Medikament auf keinen Fall weiterempfehlen!

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2013

Clinda-saar für zahntaschenentzündung mit juckender Ausschlag, Durchfall

ich hatte eine dosis von 2 mal tgl. 5 tage lang war alles ok es ist eine deutliche besserung der schmerzen eingetretenn, aber dafür habe ich jetzt einen hautausschlag vom kopf bis zum fuss, der ausschlag wird durch starkes jucken begleitet, am 7. tag habe ich das medikament auf anraten meines zahnarztest abgesetzt,morgen geh ich zum meinen hausarzt und schau mal ob der das weg bekommt,die wirkung von clinda-saar 600 ist ok aber die nebenwirkungen eine absulute katastrophe !

Clinda-saar bei zahntaschenentzündung

Clinda-saarzahntaschenentzündung7 Tage

Eingetragen am 29.05.2013

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

Nach 4 Tagen plötzlicher Ausschlag am Hals, der sich innerhalb 3 Std. auf den ganzen Körper ausbreitete. Starker Juckreiz. Erster Arztbesuch am darauffolgenden Tag mit Absetzung des Clinda-Saars. Ausschlag wurde schlimmer - dicke rote Quaddeln, alles angeschwollen. Am Abend plötzlicher Schock mit Atemnot. Einlieferung ins Krankenhaus. Starke Kortisongaben über die Vene und Gabe von Antiallergikum. Ausschlag nach 2 Tagen Krankenhausaufenthalt weiterhin verschlimmernd. Ausschlag verändert sich.. oberflächliche Quaddeln und Pickel verringern sich. Daraufhin entstehen Einblutungen in das Gewebe. Der ganze Körper ist bedeckt mit dunkelblauen Flecken. Nach 2 Wochen Entlassung aus dem Krankenhaus, weiter Behandlung beim Hautarzt. Weiterhin ist der ganze Körper von blauen Flecken übersät. Einfaches drücken auf der Haut reicht um eine Gewebeeinblutung zu erzielen. Langsames Abflauen der Flecken nach ca. 14 Wochen. Nach ca. 5 Monaten ist nichts mehr sichtbar.

Clinda-saarZahnbehandlung14 Tage

Eingetragen am 26.03.2013

Clinda-saar für Kieferhöhlenentzündung, Wurzelentzündung mit Magenbeschwerden, Zungenbelag, juckender Ausschlag, Geschmacksverlust

Ab der 1. Tablette leichte Magenprobleme. Am 2. Tag gelber Belag auf der Zunge, der selbst eine Woche nach Absetzen des Medikaments noch vorhanden ist. Ab dem dritten Tag Hautausschlag, erinnert an Röteln oder Nesselsucht, je nach Körperregion, besonders schlimm waren bei mir Hals und Gesicht, der Hausarzt verschrieb mir eine Cortisonsalbe sowie ein Antiallergikum, was innerhalb 24h sichtbare Ergebnisse brachte. Clinda-saar 600 konnte selbst nach 6 Tagen die Entzündung an der Zahnwurzel nicht in den Griff bekommen, der Zahn wurde gezogen. Kämpfe nun nach der Extraktion (5 Tage her) noch immer mit der belegten Zunge, Geschmacksverlust (alles schmeckt bitter).

clinda-saar 600 bei Kieferhöhlenentzündung, Wurzelentzündung

clinda-saar 600Kieferhöhlenentzündung, Wurzelentzündung6 Tage

clinda-saar 600

Eingetragen am 24.03.2013

Clinda-saar für geschwollene Mandeln mit Geschmacksveränderungen, juckender Ausschlag

Auf grund stark geschwollener Mandeln bekam ich Clinda-Saar verschrieben. Zwei Wochen zuvor hatte ich schon einmal eine Allergische Reaktion, allerdings auf Amoxellin/Penecillin. Naja, ich habe Clinda-Saar sechs Tage durchgenommen (3 Tabl. pro Tag). Ich spürte Geschmacksveränderungen (bitter) und die Beschwerden ließen erst am 5 Tag langsam nach. Ich erhielt für weitere 6 Tage Clinda-Saar. Noch am selben Tag des Arztbesuches bekam ich starken Ausschlag (Masernähnlich), zuerst an Armen,Rücken,Bauch,Dekolleté, Gesicht. Wurde so stark, dass ich ins Krankenhaus musste--> Tropf + Cortison- und Fenistiltabletten. Über Nacht breitete sich der Ausschlag weiter aus (an Beinen). Bin zum Arzt und der setzte das Medikament sofort ab und ließ ein Blutbild erstellen (Ergebnisse stehe noch nicht fest).Die Ärztin gab mir den Rat, mich körperlich zu schonen. Leider haben die Cortison- und Fenistiltabletten noch keine Besserung bezüglich des unerträglichen Juckreizes erzielt. Brauchen aber auch ca. 4 Tage,um zu wirken (so war das bei der Penecillinallergie)

Clinda-saar bei geschwollene Mandeln

Clinda-saargeschwollene Mandeln6 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2013

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

Nach einer Zahnbehandlung bekam ich Clinda -saar. Nach 7 Tagen traten derart heftige Ausschläge am ganzen Körper auf. Diese juckten so stark, dass man an schlafen gar nicht dachte. So wurde noch am Abend bei der diensrthabenden Apotheke Fenestil Tropf. geholt. Diese linderten aber nur wenig. Dazu kam noch in der Nacht erbrechen. Nun muß ich noch über Tage Cortison Tabl. einnehmen. Die Ausschläge sind so stark, das kaum noch natürliche Hautabschnitte übrig sind. Eigentlich müßte dieses Medikament bei so starken Nebenwirkungen vom Markt genommen werden. Es ist eigentlich eine Mordwaffe in Tabl.-Form. Da sollte die Pharma Industrie mal selbst ausprobieren, bei derartigen schweren Hautrekaktionen mit starker Schwellung und unglaublichem Juckreiz. NIE WIEDER

Clinda-saarZahnbehandlung7 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2012

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

Ich kann mich den Meinungen meiner Vorgänger nur anschließen. Dieses Medikament ist scheinbar sehr aggressiv und verursacht unangenehme Nebenwirkungen wie starken Hautausschlag, Röteln und extrem starken Juckreiz. Habe gerade eine Kiefer-OP hinter mir (Knochenaufbau). Wie sehen dann eigentlich die Folgen der Einnahme des Medikamentes in Verbindung mit Herz-Kreislauf-und sonstigen erforderlichen Medikamenteneinnahmen aus ? Da sind m. E. doch die behandelden Ärzte gefordert entsprechend aufzuklären( von der Pharmaindustrie ganz zu schweigen).

Clinda-saarZahnbehandlung14 Tage

Ich kann mich den Meinungen meiner Vorgänger nur anschließen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2012

Clinda-saar für Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert mit Magenschmerzen, Durchfall, juckender Ausschlag

Nach 9 tägiger Einnahme, begleitet von leichtem Durchfall und anfänglichen Magenschmerzen war noch längst nicht der Höhepunkt der Nebenwirkungen erreicht. Am 10 Tag, die Behandlung war für mich erfolgreich abgeschlossen, der Zahn war in Ordnung, bekam ich rötelnähnlichen Ausschlag am ganzen Körper, mit schrecklichem Juckreiz, von den Darmproblemen gar nicht zu schweigen. Für mich ist dieses Medikament absolut nicht verträglich.

Clinda-saar bei Schmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert

Clinda-saarSchmerzen (akut) Zahntasche entzündet u. vereitert9 Tage

Geburtsjahr:1897 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2012

Clinda-saar für Entzündungen an Knochen und Gelenken, Zahn und Kieferbereich, tiefen Atemwege, Hals-Nasen-Ohren-Bereich.... mit juckender Ausschlag, Durchfall

Ich nehme Clinda - Saar jetzt fünf Tage und fast mein ganzer Körper ist mit einem Masernähnlichen Ausschlag bedeckt!!! Dieser juckt tierisch stark und es ist kaum aszuhalten!!! Ich habe leichten Durchfall, aber der ist nicht so schlimm. Werde morgen beim Arzt anrufen und hoffen, dass ich das Medikament absetzen kann und etwas gegen diese Flecken und den starken Juckreiz bekomme!!! Ich werde das Medikament NIEMALS mehr nehmen!!!!

Clinda-saar bei Entzündungen an Knochen und Gelenken, Zahn und Kieferbereich, tiefen Atemwege, Hals-Nasen-Ohren-Bereich....

Clinda-saarEntzündungen an Knochen und Gelenken, Zahn und Kieferbereich, tiefen Atemwege, Hals-Nasen-Ohren-Bereich....5 Tage

Dieser juckt tierisch stark und es ist kaum aszuhalten!!!
Ich habe leichten Durchfall, aber der ist nicht so schlimm.
Ich werde das Medikament NIEMALS mehr nehmen!!!!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2011

Clinda-saar für Zahnentzündung mit juckender Ausschlag

Zahnschmerzen waren nach 5 Tagen teilweise verschwunden,dafür habe ich am ganzen Körper Hautrötungen und kleine Pusteln die ganz erbärmlich jucken.

clinda-saar 600 bei Zahnentzündung

clinda-saar 600Zahnentzündung8 Tage

clinda-saar 600

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Clinda-saar für Wurzelbehandlung mit juckender Ausschlag, Durchfall

Nach drei Tagen juckender Ausschlag im Gesicht, nach 5 Tagen am ganzen Körper stark juckender Ausschlag und heftiger Durchfall. Trotz Absetzen des Medikamentes gehen die Nebenwirkungen unverändert weiter. Nie wieder Clinda!

Clinda-saar bei Wurzelbehandlung

Clinda-saarWurzelbehandlung8 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2011

Clinda-saar für Zahn-Operation mit juckender Ausschlag

8 Tage habe ich Clinda-saar nehmen müssen, ging alles gut. keine Probleme, am 8 Tag habe ich dann auf einmal an Oberschenkeln, Dekolleté und im Gesicht einen richtig schönen roten Ausschlag bekommen incl jucken.... Ich seh aus als wenn ich die Massern hab,......,!

Clinda-saar bei Zahn-Operation

Clinda-saarZahn-Operation8 Tage

Eingetragen am 25.06.2011

Clinda-saar für sonst keine Beschwerden mit juckender Ausschlag

nach Einnahme der letzten Tablette, am nächsten Tag Hautausschlag am ganzen Körper in Form von roten juckenden Pickeln

Clinda-saar bei sonst keine Beschwerden

Clinda-saarsonst keine Beschwerden18 Tage