Clindasol für Brustentzündung

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Brustentzündung. Bei 5% wurde Clindasol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustentzündung in Verbindung mit Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindasol für Brustentzündung auftraten:

Bauchschmerzen (1/1)
Durchfall (1/1)
Geschmacksirritationen (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindasol für Brustentzündung liegen vor:

Clindasol für Brustentzündung, Mastitis mit Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen, Geschmacksirritationen

Ich habe das Antibiotika aufgrund einer Brustentzündung bekommen. Das einzig positive an dem Medikament ist das es doch sehr gut wirkt. Schon am 1 Tag war meine Brust nicht mehr so rot und auch die Schwellung wurde etwas besser. Aber es fingen auch die Nebenwirkungen an. Von Tablette 1 an hab ich einen so bitteren Geschmack im Mund das sich das ganze wirklich nur duch ständiges Kaugummi kauen ertragen lässt. Ich habe den ganzen Tag Bauchschmerzen und immer mal wieder Durchfall unf Übelkeit. Bin jetzt bei Tag 3 und muss ehrlich sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich es schaffe das Medikament zu ende zu nehmen. Von der Wirkung her kann ich das Medikament wirklich empfehlen aber was die Nebenwirkungen angeht ist das Zeug nicht gerade empfehlenswert.

Clindasol bei Brustentzündung, Mastitis

ClindasolBrustentzündung, Mastitis7 Tage

Eingetragen am 08.05.2022 als Datensatz 110724

Clindasol

Clindamycin

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 08.05.2022

Clindasol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasol 600 mg Filmtabletten, Clindasol, Clindasol 600 mg, Clindasol 600, Clindasol 600mg, Clindasol 300 mg, Clindasol 300

Brustentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brustentzündung, Mastitis